Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Shakyor:

Ich hab schon immer keinen. Also hab ich gewonnen.

Du musst es ändern. Punkt :smug:

Das zählt nicht.

 

vor 13 Minuten schrieb Shrimpey:

Nur ein übergroßer  Twitch Banner :xd:

Bist du jetzt auch fast durch mit dem ersten Run? Vorhin warst du ja an dem nebel in Welt 1 vorbei. Dann fehlt dir nicht mehr viel bis zum Endboss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Das zählt nicht.

 

Bist du jetzt auch fast durch mit dem ersten Run? Vorhin warst du ja an dem nebel in Welt 1 vorbei. Dann fehlt dir nicht mehr viel bis zum Endboss.

Mir fehlt noch einiges :xd:

 

Wie findet ihr das übel geile Banner ? 

 

Danke @Steph für das geile Banner :x

 

@Light-kun deins war auch gut werd es mal gespeichert behalten 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Shrimpey:

Mir fehlt noch einiges :xd:

Ja, aber nicht Bosse. In den übrigen Welten musst du alle gemacht haben. Sonst wärst du nicht am Nebel in Welt 1 vorbeigekommen. Du meinst wohl, dir fehlen so Sachen wie Tendency-Events und das ganze Sammelzeugs. Ja, das muss ich ja auch noch alles machen. Ich hatte das viel schlimmer in Erinnerung. In Welt 1 hab ich ein Event in gerade mal 10 Minuten gemacht. In Welt 2 gehts im Grunde genauso schnell. Wenn ich daran denke, wie ich mich deswegen damals irre gemacht und alles minutiös geplant habe. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Ja, aber nicht Bosse. In den übrigen Welten musst du alle gemacht haben. Sonst wärst du nicht am Nebel in Welt 1 vorbeigekommen. Du meinst wohl, dir fehlen so Sachen wie Tendency-Events und das ganze Sammelzeugs. Ja, das muss ich ja auch noch alles machen. Ich hatte das viel schlimmer in Erinnerung. In Welt 1 hab ich ein Event in gerade mal 10 Minuten gemacht. In Welt 2 gehts im Grunde genauso schnell. Wenn ich daran denke, wie ich mich deswegen damals irre gemacht und alles minutiös geplant habe. :lol:

Nein du musst nur den letzen von welt 2 machen um da durch zu kommen :xd:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Shrimpey:

Nein du musst nur den letzen von welt 2 machen um da durch zu kommen :xd:

Echt? :o

Ich dachte, man muss alle letzten Bosse der übrigen Welten machen. Ok. das muss ich verdrängt haben. :redface:

Das heißt, in den Welten 3, 4 und 5 hast du noch paar Bosse? Bist du in Welt 1...

Spoiler

......bis zum blauen Drachen gekommen und ihn auch schon gekillt? Danach kommt ja nur noch der Endboss. Und mach nicht den gleichen Fehler wie ich. Falls du Ostrava immer gerettet hast und er dort auf der Treppe sitzt, gleich ansprechen und dir den Schlüssel geben lassen. Ich hab das total verkackt. :(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So, waren wir noch mal? :|

 

Ach ja, Shrimp, das sieht schon viel besser aus. :2thumbsup: Sieht auf jeden Fall nicht so lieblos dahingeklatscht aus, wie die Sig davor. :D

So eine "Tapete" hatte einer im Resi-Forum schon auch. Der dachte wohl, wir laufen hier alle mit ner Lupe rum, weil wir fast nix mehr sehen können. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...