Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Ullah:

Beruhigt euch alle, die Spiele können nur Game of the Year werden, weil Miyazaki noch bisschen chillt mit Sekiro. :derp:

 

Wer, was? :redface:  

Kenn mich Richtung Asien kaum aus :lol:

 

vor 1 Stunde schrieb Ullah:

Irgendwann wenn er dann richtig viele Fans hat vergisst er uns und bringt seine eigene Shrimps auf den Markt die dann im Rewe verkauft werden. :(

 

Nö, der bleibt bodenständig, wie der Forest Gump. Hat ja auch schön Geld mit Shrimps gemacht :P

 

vor einer Stunde schrieb Tomb Raider:

Derartige Verstümmelungen einer großen bekannten Spielereihe toleriere ich nunmal nicht.

 

Was für dich eine "Verstümmelung" darstellt, ist für viele andere halt eine gelungene Neu-Erfindungen, Verbesserung, Veränderung (wie auch immer man es nennen mag).

Du kannst ja gern dieser Meinung sein, aber dann zu verallgemeinern und von deiner eigenen Meinungen darauf zu schließen, dass auch kein anderer "richtiger Fan" dieses Spiel gut finden darf, ist schon ziemlich überheblich ;)

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Azraelka:

Ich war bei der 360, so ziemlich am anfang dabei.

Die Playsi habe ich damals mit Metal Gear Solid 4 GotP gekauft, und da gab es noch kein Trophäen Support, das weiß ich genau.

Da kam sogar vom Game noch eine Edition mit Trophäen raus. Wann genau die Trophäen ihren Einzug auf Sony Konsolen hatten weiß ich nicht. Früher oder später habe ich sowieso alle 3 Konsolen bei mir stehen :coolgleamA:.

 

Ich würde dich nie anlügen mein Freund :$

Joa, MGS4 hat 4 Jahre später, August 2012, ei  trophy patch bekommen. glaub trophäen kamen ende 2008, anfang 2009

vor 4 Stunden schrieb Ullah:

Irgendwann wenn er dann richtig viele Fans hat vergisst er uns und bringt seine eigene Shrimps auf den Markt die dann im Rewe verkauft werden. :(

 

Ich glaub Schrimps in mir will keiner mehr kaufen...

vor 3 Stunden schrieb Guusfraba:

und ich dachte, ich wäre verrückt, wenn ich bloodborne bis ins ng++++ spiele xD

 

@Ullah gestern ein video gesehen, wo jemand DS3 im ng+100 gezockt hat. jetzt ist die frage, ob das gehackt wurde oder legitim erspielt wurde. wenn letzteres, dann sind manche menschen echt verrückt :D

Ich hab ca. 200 Std. in MGS Peace Walker(PSP) und 200+ Std. in der HD Version auf PS3. MGSV hat bestimmt auch über 200-300 Std. XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IMG-20181114-WA0014.thumb.jpg.b2c71148f5b863cbadd38911f4602cf0.jpg wenn dein Hund ein Dämon is :xd:

vor 2 Stunden schrieb xXdanteXx:

Ich bräuchte etwas Hilfe wegen Yakuza Kiwami. Kann mir einer das mit dem Heat Mode und den climax Mode erklären? So richtig steige ich da nicht durch. Am besten für dumme erklären. ?

Sobald du ne leiste gefüllt hast kommst du in den heat mode 

Sobald alle leisten voll sind ist es der climax mode 

 

@Light-kun hoffe ich erzähl jetzt nichts falsches 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb xXdanteXx:

Ich bräuchte etwas Hilfe wegen Yakuza Kiwami. Kann mir einer das mit dem Heat Mode und den climax Mode erklären? So richtig steige ich da nicht durch. Am besten für dumme erklären. ?

Wenn du Gegner angreifst oder den Angriffen deiner Gegner ausweichst, steigt die blaue Heat-Leiste.
Mit dem Heat, landest du sogenannte "Heat"-Angriffe (wenn du in bestimmten Situationen :d: drückst).

Climax-Heat schaltest du frei indem du die normale, blaue Heat-Leiste auflevelst. Hast du genug Heat angesammelt, färbt sich die Heat-Leiste von Blau zu Rot.
Mit diesem roten Heat (oder Climax Heat) lassen sich dann stärkere Heat-Actions ausführen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...