Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 12 Minuten schrieb Steph:

Resident Evil 7 ist zum Survival-Horror zurückgekehrt, weshalb es schon mehr mit den Klassikern gemein hat, als Resident Evil 6. Sobald ich zu Hause bin, kann ich gerne ausführen, in wie weit ich diese Entwicklung für sinnvoll erachte.

 

Um hier aber überhaupt eine konstruktive Diskussion zu starten, solltest du aufhören das Meinungsrecht als "Fan der ersten Stunde" zu beanspruchen. Das ist nichts, was du hier für dich alleine gepachtet hast. Nicht zu vergessen, dass du hier mit einer absolut Resident Evil-Irren redest, die Teil 2 weit über 30 Mal durchgezockt hat :biggrin:

Du kannst in meinen Augen kein RE Fan sein, da du RE 7 abfeierst.^^

Da stimmt was nicht. :biggrin:

 

Jeder RE Fan ist auch Fan von bekannten Charakteren wie Jill Valentine, Claire Redfield, Ada Wong, Chris, Leon usw....

In RE 7 siehst du deinen Charakter schonmal nicht und steuerst irgendeinen Otto (um mal nicht Kevin zu schreiben^^) durch die Gegend.

 

Das ist für mich der einzige Horror an dem game - die ganze Umsetzung.

Bearbeitet von Tomb Raider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Tomb Raider:

Du kannst in meinen Augen kein RE Fan sein, da du RE 7 abfeierst.^^

Da stimmt was nicht. :biggrin:

 

Jeder RE Fan ist auch Fan von bekannten Charakteren wie Jill Valentine, Claire Redfield, Ada Wong, Chris, Leo usw....

In RE 7 siehst du deinen Charakter schonmal nicht und steuerst irgendeinen Otto (um mal nicht Kevin zu schreiben^^) durch die Gegend.

 

Das ist für mich der einzige Horror an dem game - die ganze Umsetzung.

Darf ich Fragen wie alt du bist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Tomb Raider:

Du kannst in meinen Augen kein RE Fan sein, da du RE 7 abfeierst.^^

Komm mal bitte von deinem hohen Ross herunter.
Bist du hier der Papst der Videospiele oder wer gibt dir das Recht, um zu sagen wer hier ein "echter" Fan ist und wer nicht :out:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Tomb Raider:

Du kannst in meinen Augen kein RE Fan sein, da du RE 7 abfeierst.^^

Da stimmt was nicht. :biggrin:

 

Jeder RE Fan ist auch Fan von bekannten Charakteren wie Jill Valentine, Claire Redfield, Ada Wong, Chris, Leo usw....

In RE 7 siehst du deinen Charakter schonmal nicht und steuerst irgendeinen Otto (um mal nicht Kevin zu schreiben^^) durch die Gegend.

 

Das ist für mich der einzige Horror an dem game - die ganze Umsetzung.

Wieso glaub ich das dein Lieblings Resi teil der sechste is?  :xd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Guusfraba:

gestern ein video gesehen, wo jemand DS3 im ng+100 gezockt hat. jetzt ist die frage, ob das gehackt wurde oder legitim erspielt wurde. wenn letzteres, dann sind manche menschen echt verrückt :D

In den Dark Souls Teilen hört NG+ auf zu skalieren nach NG+7. alles was danach kommt ist nicht schwieriger.

Weiß nicht ob es für Dark Souls 3 so eine Mod gibt aber es gibt für Dark Souls die Infinite NG+ Mod.

 

Lobos macht momentan einen NG+69 Run.^^

Der hat das Spiel aber auch schon mit 1 Stamina durchgespielt etc. 

Der König von Dark Souls, jeder sollte ein Bild von ihm im Zimmer hängen haben. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Shrimpey:

also wolltest du lieber ne polygone spitztitittige Lara?  :xd:

 

Beschte :love:

vor 1 Minute schrieb Guusfraba:

auch kantige frauen sind schön :mad1:

+1 :mad1:

vor 1 Minute schrieb Tomb Raider:

Ich bin 36, und du?

Sie hat nach deinem Alter gefragt, nicht nach deinem IQ, Kerle :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Ullah:

In den Dark Souls Teilen hört NG+ auf zu skalieren nach NG+7. alles was danach kommt ist nicht schwieriger.

Weiß nicht ob es für Dark Souls 3 so eine Mod gibt aber es gibt für Dark Souls die Infinite NG+ Mod.

 

Lobos macht momentan einen NG+69 Run.^^

Der hat das Spiel aber auch schon mit 1 Stamina durchgespielt etc. 

Der König von Dark Souls, jeder sollte ein Bild von ihm im Zimmer hängen haben. :D

 

 

das mit ng+7 war mir auch bekannt, aber alleine die ausdauer zu haben, dass ding bis ins ng+100 zu spielen :D

 

den dude kenn ich nicht :o

muss ich mir wohl einen schrein von ihm bauen.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Steph:

Ist es dir möglich, auch konstruktive Kritik oder Argumente über ein Spiel zu liefern, ohne dabei die Anmut meiner kleinen Nichte inne zu haben? Die Frage nach dem Alter kam nicht von ungefähr.

Das beantwortet meine Frage nicht.

 

Zudem sehe ich nichts Falsches an meiner Kritik zu den games. Sollte alles nachvollziehbar sein.

Bearbeitet von Tomb Raider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tomb Raider Schaffst du es auch mal in einem Thread mit zu kommentieren ohne zu provozieren wo es nur geht? Es geht mir so langsam wirklich auf den Keks, dass du EGAL wo du dich aufhälst nur am provozieren und rumstänkern bist und ich sag es genau einmal: Sollte das nicht aufhören, dann helfe ich da gerne nach. Es reicht so langsam.

Du bist 36? Dann verhalte dich ab sofort auch im Forum so. Wir dulden hier keine "Internet Rambos".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Guusfraba:

 

das mit ng+7 sieben war mir auch bekannt, aber alleine die ausdauer zu haben, dass ding b is ins ng+100 zu spielen :D

 

den dude kenn ich nicht :o

muss ich mir wohl einen schrein von ihm bauen.

Dann hast du so Klassiker wie:

Fat Roll, No Leveling Run

1 Stamina no Spells Runs

Weapon Swap on Steroids Run

1HP 1Stamin Run

Consumable Only Run

 

verpasst :O

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Ullah:

Dann hast du so Klassiker wie:

Fat Roll, No Leveling Run

1 Stamina no Spells Runs

Weapon Swap on Steroids Run

1HP 1Stamin Run

Consumable Only Run

 

verpasst :O

 

ich sperr mich sofort in meinem dark souls keller ein und hol das nach :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Tomb Raider:

Das beantwortet meine Frage nicht.

 

Zudem sehe ich nichts Falsches an meiner Kritik zu den games. Sollte alles nachvollziehbar sein. Direkt, aber wahr.

Deine Kritik ist weder konstruktiv, noch sonderlich anspruchsvoll. Das kann man schon so äußern, wirkt aber tatsächlich nicht sehr tiefgründig oder "intelligent". Vor allem nicht, wenn man scheinbar zu jedem Spiel gleich wenig zu sagen hat oder immer nur das Gleiche. Gefühlt einzig aus dem Grund, um irgendwas Negatives zu sagen. Nachvollziehbar ist das in der Form auch alles nur bedingt.

 

Gerne würde ich die Resident Evil-Diskussion noch etwas ausweiden, aber mit dem Handy ist mir das aktuell zu mühsam ^_^

 

Und die Frage nach dem Alter war eher eine rhetorische Frage, ich dachte das hat man bemerkt :biggrin:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...