Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

War doch bei South Park nicht anders. Während die pc Version bis auf die Symbole uncut war, wurden die Konsolen Versionen zusätzlich zensiert, um die 18 Freigabe wie bei der pc Version zu verhindern. In meinen Augen blanke Bevormundung seitens der Entwickler. Oder Agony, während die pc Version nen uncut Patch bekommen hat, sind die Konsolen Versionen nach wie vor cut.

Bearbeitet von xXdanteXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb Guusfraba:

@Shrimpey streamst du irgendwann mal mh, wenn du es dir holst? ?

Hab es grade hier ausgeliehen :D

aber na klar hab die erste Stunde mal gespielt neulich im Stream schon :P

vor 12 Minuten schrieb reptil:

Er meint ob es dir heute wieder besser geht, da ihm gestern aufgefallen ist, dass es dir nicht so gut ging.

 

Achsooo xD

 

@Romeo is etwas komplizierter :P

Ich schreib dir später muss los zu meinem Eltern da gibt's heute ein Familien essen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, ich hab nicht nach dem Grund gefragt, so neugierig bin ich auch nun wieder nicht. Das kannst du ruhig für dich behalten. Ich wollte nur wissen, ob es heute gefühlsmäßig wieder etwas besser ist. Wenn man ne Nacht drüber geschlafen hat, ist die Welt dann nicht mehr ganz so düster. War bei mir halt immer so, wenn ich mal nen Schockmoment hatte. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Light-kun

Sag mal, die zwei Test-Streams gestern sind bei mir unter Videos abgespeichert worden. Wusste gar nicht, dass das automatisch passiert? o.O

Hab gerade auch gesehen, wie du im Chat nach einem "Test" im OBS gefragt hast. Den sollte ich noch machen, denke ich mal. Oder?

 

Ach ja, und wie wird man Twitch-Partner? Nicht weil ich das professionell machen will, sondern eher, weil mir diese ewig lange Verzögerung auf den Sack geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Shrimpey:

@Azraelka 

 

 

 64 Euro grade nur 

Kingston HyperX Cloud II Gaming Kopfhörer (für PC/PS4/Mac) gun metal https://www.amazon.de/dp/B00SAYCVTQ/ref=cm_sw_r_cp_apa_CJa6Bb7D00RND

Danke Shrimpey Boy, bester Mann :coolgleamA:.

Hast gestern aber mein Hardcore Ultra Skill Run in Dark Souls III verpasst, ganz zu schweigen von Romeos Lebensbalken :o.

vor 15 Minuten schrieb Romeo:

@Light-kun

Sag mal, die zwei Test-Streams gestern sind bei mir unter Videos abgespeichert worden. Wusste gar nicht, dass das automatisch passiert? o.O

Hab gerade auch gesehen, wie du im Chat nach einem "Test" im OBS gefragt hast. Den sollte ich noch machen, denke ich mal. Oder?

 

Ach ja, und wie wird man Twitch-Partner? Nicht weil ich das professionell machen will, sondern eher, weil mir diese ewig lange Verzögerung auf den Sack geht.

Bei dir werden deine gestreamt Videos gespeichert? Wo kann man das den sehen? Ich hab auch danach gesucht aber nichts gefunden :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja, jetzt werdet ihr ewig darauf rumhacken, war mir schon klar. Deswegen will ich auch mit den ganzen Dark Souls Pro's nicht im Koop zocken. :$

Spoiler

Ihr Spinner. :lol:

 

Wenn du auf deinem Kanal bist, siehst du doch den Reiter "Videos" (gleich rechts neben deinem Accountnamen). Neben dem Text "Videos" müsste eine Zahl stehen (die Anzahl deiner gespeicherten Videos). Dort stand bei mir bis gestern die "2". Das sind zwei Bloodborne-Videos, die ich bewusst hochgeladen hab. Soweit alles in Ordnung. Aber dann kamen noch die zwei Streams von gestern automatisch hinzu. Ich weiß auch nicht, warum das passiert ist, aber ich denke, das hat was mit diesem "OSB-Streamingprogramm was zu tun. Oder ich hab das bei Twitch so eingestellt. Damals, als ich die Bloodborne gestreamt hab. Kann mich nur dunkel daran erinnern, dass da mal was war.

 

Ok, hab jetzt auch gefunden, wo man die Videos löschen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Azraelka:

@Romeo Da steht bei mir nur „In diesem Kanal sind keine Videos enthalten“. Damals als ich über YouTube gestreamt hab, hat es das Video sofort abgespeichert.

Ich weiß nicht warum das über Twitch nicht geht, zumindest bei mir nicht. Würde gerne wissen ob es überhaupt möglich ist mit der Playsi :emot-raise:.

Wie gesagt, ich kann mich dunkel erinnern, dass ich da was machen musste. Ich denke schon, dass das nur eine Einstellungssache ist. Also nicht mal von meinem OSB dingens, sondern bei Twitch direkt. Ich komme nur nicht mehr drauf, wo die Option war.

 

 

Edit:

Wenn jemand Lust hat, werde ich evtl. nachher mal meine architektonischen Prachtbauten in Fallout 4 zeigen. :cool2: Jetzt, da ich auch PC-Games streamen kann, passt das doch perfekt. :emot-woop:

 

@Ullah

Konntest du bei mir die Videoquali runterstellen oder war das auch fest voreingestellt (auf 720p)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Wie gesagt, ich kann mich dunkel erinnern, dass ich da was machen musste. Ich denke schon, dass das nur eine Einstellungssache ist. Also nicht mal von meinem OSB dingens, sondern bei Twitch direkt. Ich komme nur nicht mehr drauf, wo die Option war.

Da müsste ich mal die Pros @Light-kun oder @Ullah fragen.

Würde mir schon gerne meine Pro Skills nochmal anschauen, um von mir selbst nochmal zu lernen.

 

Hast du gestern eigentlich noch lange gestreamt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...