Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 7.11.2018 um 20:02 schrieb Romeo:

 

 

:o

Boah, da kann er sicherlich froh sein, dass es "nur" die Schulter getroffen hat. Hört sich sehr danach an, dass er hätte auch sterben können.

 

Woran erkenne ich die Händler? Wenn ich das klar erkennen könnte, würde ich auch nur bei den Händlern bestellen.

 

Welches Spiel soll es für die PS4 geben? Das Monkey-Spiel? Wusste ich gar nicht. Ich hab die Steam-Version gekauft.

Might & Magic sieht aber auch geil aus. Sollte ich da jetzt auch noch einsteigen? :willy_nilly:

 

 

 

Ja da hat er Glück gehabt.

Heute ist extra vom Chef eine Versammlung einberufen wurden, in dem es um den Unfall geht.

 

Mein Bruder meint, man sieht es an den Bewertungen und den Sternen, den ein Verkäufer hat.

 

Ja das Monkey Spiel gibt es im PS Store, für 9,99 Euro.

 

Might and Magic zock ich gerne, vor allem Teil 6,7 und 8, aber auch 3,4 und 5 sind nicht schlecht.

 

Spoiler

So gehe gleich zur Beerdigung meiner Mutter. :(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb PS-1-2-3-Zocker:

Ja da hat er Glück gehabt.

Heute ist extra vom Chef eine Versammlung einberufen wurden, in dem es um den Unfall geht.

 

Mein Bruder meint, man sieht es an den Bewertungen und den Sternen, den ein Verkäufer hat.

 

Ja das Monkey Spiel gibt es im PS Store, für 9,99 Euro.

 

Might and Magic zock ich gerne, vor allem Teil 6,7 und 8, aber auch 3,4 und 5 sind nicht schlecht.

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

So gehe gleich zur Beerdigung meiner Mutter. :(

 

Stimmt, ist bei amazon eigentlich auch so. Da schau ich auf die Anzahl der Bewertungen. Wüsste jetzt auf die Schnelle auch nicht, wo das explizit steht.

 

Mensch, auf der PS4 würde das bestimmt auch gut funzen. Die Steuerung ist ja total simpel.

 

Wenn ich jetzt auch noch mit der M & M Reihe anfange, kann ich es mir gleich geben. :willy_nilly:

 

Spoiler

Nach jeder Dunkelheit kommt wieder das Licht. Ich drück dir ganz fest die Daumen. :2thumbsup:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Romeo es gibt anscheinend doch etwas Hoffnung für dich :o

https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/niederlaendischer-motivationstrainer-ratelband-will-sich-20-jahre-juenger-machen-15880600.html

Zitat

Wie die niederländische Zeitung „De Telegraaf“ berichtet, reichte der 69 Jahre alte Ratelband eine Klage gegen den Staat ein, um sein Geburtsdatum vom 11. März 1949 auf den 11. März 1969 ändern zu lassen. Um Worte sind Motivationstrainer selten verlegen und so sagte auch Ratelband der niederländischen Presse, sein biologisches Alter betrage zarte 45 Jahre. Zudem sei er „ein junger Gott“ und möchte die Vorzüge dieses Jungbrunnens nun bitte auch rechtlich festgelegt und in seinem Pass vermerkt haben. „Man kann seinen Namen und sein Geschlecht ändern. Warum dann nicht auch das Alter“, fragt Ratelband provokant im De Telegraaf. Und fügt einen Gedanken hinzu, der zeigt, dass er sonst anscheinend wirklich keine großen Probleme hatte: Man werde für nichts so stark diskriminiert wie für sein Alter.
...
Wo genau er diskriminiert wird, führt er auch aus: bei der Dating-App Tinder. „Wenn ich da 69 als Alter angebe, bekomme ich überhaupt keine Antwort“, sagt Ratelband. Gebe er hingegen 49 Jahre an und stelle ein aktuelles Bild dazu, dann werde er bestürmt, hofft der Motivationstrainer. Ob man die 20 Jahre Altersdifferenz dann beim Treffen nicht körperlich merke? Ratelband reißt gegenüber der Presse einen Altherrenwitz über situationsabhängige Muskelstärke und -steifheit, der dann doch auch ein geistiges Alter von 69 Jahren nahelegt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb reptil:

@Shrimpey ab Samstag/Sonntag sollte ich auch mehr Energie haben, um Killing Floor 2 zu meistern. Nach 9h maloche ist die Birne zumeist matsch. 2.0

Muss mal schauen obs klappt :D

 

 Ab heute is ja Demons Souls dran :P
Und am Samstag wenn meine Holde hier ist kann es sein das ich mit ihr Samstag im Stream einige Koop spiele spielen werde :P

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb tw0lee:

Nein, bei Prime Video. Gestern Abend geschaut.

  Inhalt unsichtbar machen

teilweise total unlogischer Mist, aber trotzdem wie immer coole Action mit "The Rock"

 

Echt jetzt? Gibts den Film schon auf BluRay? Weil mir das so früh vorkommt.

 

Einen Film für den Oscar erwarte ich auch keinesfalls. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Echt jetzt? Gibts den Film schon auf BluRay? Weil mir das so früh vorkommt.

 

Einen Film für den Oscar erwarte ich auch keinesfalls. :D

Kommt nächste Woche raus die Bluray. :emot-awesome:

 

Ab und zu musste ich echt lachen und nicht weil The Rock wieder irgendwelche komischen Sprüche gerissen hat. :smilielol5:

jeder NPC in Witcher 3:

wD9MGIG0aAxi4CenG1mfy4N1OwNMZQ3cbgYWKjRObMs.jpg?width=491&auto=webp&s=71493de0730e2e87bd831df840a2991f1dd5b3a1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Dann gibts also auch mal Filme, die vor dem Erscheinen auf BR dort zu sehen sind. Das hatte mich nämlich auch schon interessiert. Jetzt hoffe ich nur noch, dass dort für mich die Filmauswahl und auch die Streamquali passen. Dann müsste ich eigentlich wunschlos glücklich mit Prime sein.

Aber nicht für umsonst, falls du das jetzt denkst.

:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...