Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Minuten schrieb Celinilein:

Ich probier dann beim nächsten Mal :)

Ist halt auch so ein klassisches Introvert-Problem, dass man bei allem, was man angeboten bekommt, sowieso immer erstmal "Nein danke" sagt :lol: 

 

Hätte Ich gar nicht von dir gedacht. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Celinilein:

@Romeo Was kann man denn beim machen von Tee so falsch machen, dass der je nachdem gut oder nicht gut schmeckt? :skep:

Also, eigentlich kann man tatsächlich nicht viel falsch machen. Aber wenn man zu viel oder zu wenig Tee in die Kanne tut (oder halt zu vie/zu wenig Wasser), dann schmeckt es halt nicht ganz so gut. Ich persönlich bekomme meinen Tee auch nicht jedesmal genau gleich gut hin. Manchmal schmeckt er mir einfach nur und manchmal schmeckt er mir ganz besonders.

Bei zu viel Tee (oder zu wenig Wasser) wird der Tee zu bitter. Bei zu wenig Tee (oder zu viel Wasser) schmeckt der Schwarztee nicht mehr nach Tee, sondern mehr nach "Zuckerwasser" (weil man ja auch Zucker reinmacht).

Wenn jemand das seit Jahren täglich macht, weiß er aber genau das Mischungsverhältnis.

 

vor 48 Minuten schrieb MadaraSasuke:

 

Ich wusste genau, dass am Ende sowas kommt. :lol:

In der Türkei ist es nämlich nicht viel besser. Da wird man schon dumm angemacht, wenn man bei Rot anhält. :frown2:

 

vor 10 Minuten schrieb Shrimpey:

Siehste ich und @Romeo sehen es is Gratis 

Und schnappen zu :D

 

Bildergebnis für it's nice to be a preiss

Da gibts noch viel mehr Schwaben hier. Hab heute zwei weitere entdeckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...