Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb Celinilein:

Vielleicht ist deine Befürchtung wahr geworden und er kommt nie wieder :eek6: ^^

Deine Befürchtung war auch vor über 30 Spam-Seiten, dass es ohne Romeo so hier aussehen wird...

Am 18.10.2018 um 15:25 schrieb Celinilein:

Stimmt. Dafür wird es hier die nächsten Tage so aussehen: 

 

giphy.gif

 

 

:biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Celinilein:

Vielleicht ist deine Befürchtung wahr geworden und er kommt nie wieder :eek6: ^^

nööö Ich hab gestern noch mit ihm getalked :D

Er war gestern nicht so lange wach also hatte er auch kein Bock zuschauen obs geht :D 

 

 

Bearbeitet von Shrimpey
  • hilfreich 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Oh Gott, ich hab mit Demon's Souls angefangen und ich könnte jetzt sogar die dritte Platin holen. Noch dazu mit dem übergeilen PS4-Controller. Wie geil ist das denn bitte? :emot-woop:

 

Danke @Shrimpey, dass du mich daran erinnert hast. Sonst hätte ich nicht noch mal danach gesucht. :emot-worship:

War das die Asia-Version? Geht sie denn jetzt auf Englisch?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

War das die Asia-Version? Geht sie denn jetzt auf Englisch?

Jop. Sag ja, das ist die Version, wonach ich Jahre gesucht habe. :emot-jittery:

Also ja, das ist die Asia-Version. Mit dem Controller klappt es auch hervorragend. Mit dem DS4 kann man ganz normal zocken. Wie du bereits sagtest, geht nur die PS-Taste nicht. Dafür lasse ich den DS3 mitlaufen und beende das Game über die PS-Taste auf dem DS3. Ich muss ihn wahrscheinlich nicht mal eingeschaltet lassen. Das teste ich auch mal gleich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...