Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 46 Minuten schrieb Shrimpey:

hab es grade im stream ein wenig getestet :D 

das spiel is echt der hammer :D 

Ich bekomme deine Streams nie mit weil es immer im Spam Ordner landet. xD

 

Wäre nice wenn du ein Stream Schedule hättest.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Ich bekomme deine Streams nie mit weil es immer im Spam Ordner landet. xD

 

Wäre nice wenn du ein Stream Schedule hättest.^^

Das war heute ein Impromptu-Stream weil wir probieren wollten, ob man Soul Calibur über Shareplay zocken kann.
Das wurde dann spontan gestreamt.

Streams die mit mir zu tun haben (also co-op oder gegeneinander) müssen leider immer spontan sein, weil ich nicht regelmäßig Zeit habe.
Ich bin also Schuld :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb john_cena1993:

@Celinilein hab die Reactions Anzahl erhöhen lassen :)

Cool, danke dir! :)

 

vor 3 Stunden schrieb Steph:

Haare sind auch immer so ein Thema bei mir, hätte schon wieder Bock auf eine andere Frisur :grin:

Das hab ich auch alle paar Wochen mal wieder :xd: Aber ab ist ab, deswegen sind sie immer gleich geblieben die letzten Jahre ^^ 

 

vor 2 Stunden schrieb MadaraSasuke:

Ich auch. Der Plan war eigentlich zum Frisör gehen, dufte Frise bekommen und dann zu Hause jede paar Wochen nachschneiden. Muss Ich dann wohl selbst was kreieren.

 

Ich bin auch experimentell gewesen, aber mir hat bis heute nie eine Frisur an mir gefallen. ^^ 

Oh Gott :lol:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Bei maskulinen Zügen sieht das sogar gut aus, die habe Ich aber leider nicht. :redface:

Dann hast du es dir ja gerade selbst bestätigt  :xd:

 

vor 5 Minuten schrieb Light-kun:

Ich trage mittlerweile 6-8mm

(Mein Bart ist in der Regel länger xD)

 

Ist aber keine Glatze  :emot-engleft:

 

Bei so jungen Leuten wie Madara kann ich mir das schwer vorstellen^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Celinilein:

Das hab ich auch alle paar Wochen mal wieder :xd: Aber ab ist ab, deswegen sind sie immer gleich geblieben die letzten Jahre ^^ 

Aktuell will ich meine Haare wieder länger haben :willy_nilly:

 

Nachdem ich Monate gebraucht habe, bis mein Pony rausgewachsen ist, will ich mir jetzt wieder einen schneiden lassen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Light-kun:

Ich will hier ja niemanden verbieten über bestimmte Themen zu reden oder jemanden aus dem Thread ekeln. (Sowas überlasse ich lieber dem guten @Belian)

Ihr könnt hier so viele Gespräche führen wie ihr möchtet :)

Jetzt aber mal halblang. Ich habe weder verboten über bestimmte Themen zu reden, sondern versucht einen Kompromiss zu finden, zu dem leider keiner bereit war.

Und herausgekelt habe ICH gewiss niemanden.

Fang du nicht auch noch an mit Provokationen...

 

Es gab gute Gründe für sein Sperre und mit 10 Tagen ist sie ja auch nicht sonderlich groß. Die Entscheidung kam vom Team, bzw. meinen Vorgesetzten wenn du so willst und liegt nicht in meiner "Gehaltsklasse". Wenn du das nicht akzeptieren kannst, dann ist das halt so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Belian:

Verfällt PSN-Guthaben eigentlich irgendwann? Habe jetzt seit Jahren nicht mehr nachgeschaut und weiß gerade nicht wie viel ich noch hab^^

Müsste da mal wieder ein Auge drauf werfen :lipsrsealed:

Ja, das verfällt tatsächlich. Aber meines Wissens wurde da vor kurzem Klage gegen Sony eingereicht.

 

Bin mir allerdings auch nicht sicher, wie hier der Stand ist und nach welcher Zeit das Guthaben momentan verfällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Steph:

Aktuell will ich meine Haare wieder länger haben :willy_nilly:

 

Nachdem ich Monate gebraucht habe, bis mein Pony rausgewachsen ist, will ich mir jetzt wieder einen schneiden lassen :facepalm:

für mich klang der 2.Satz echt komisch(Ich weiß du meinst die Frisur XD)

vor 5 Minuten schrieb Belian:

Verfällt PSN-Guthaben eigentlich irgendwann? Habe jetzt seit Jahren nicht mehr nachgeschaut und weiß gerade nicht wie viel ich noch hab^^

Müsste da mal wieder ein Auge drauf werfen :lipsrsealed:

Naja, ich hab jetzt seit was weiß ich Ewigkeiten 9,xx drauf, glaub nicht dass die verschwinden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...