Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 12 Minuten schrieb Steph:

Am Wochenende stört das Firmen-Handy sowieso nicht, da wir keine Support-Bereitschaft oder dergleichen haben und ich in dem Fall also immer nur von Montag bis Freitag arbeite. Gerade ist es aber schon blöd, da ich im Home Office sitze, ich muss also gleich nochmal los flitzen und mir ein Ersatz holen :willy_nilly:

 

Das mit der Bereitschaft kenne ich aber von meinem Mann :3 Auch da ist die Freude natürlich groß, wenn nichts passiert und man dafür Geld bekommt^^

 

Genervt bin ich trotzdem von der Woche :<

 

Aber ja, heute ist für mich auch ca. 15 Uhr Feierabend.

 

Na also siehst du :D

Die paar stunden schaffste auch noch und dann hast deine ruhe 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Celinilein:

Oh das klingt aber interessant, taugt der Film was? :) 

Er hat durchaus ein paar Macken, mir persönlich hat die Thematik und auch die Inszenierung aber gut gefallen. Vor allem weil es nicht nur darum ging menschliche Emotion zu unterdrücken, sondern auch darum alles "auszulöschen" was Emotionen hervorrufen kann, sei es Musik, Kunst etc.

 

Gerade eben schrieb Celinilein:

Ich glaub ich hab mir die Frage schon selbst beantwortet ^^ 

Christian Bale?

 

:thinkingmeme:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Steph:

Er hat durchaus ein paar Macken, mir persönlich hat die Thematik und auch die Inszenierung aber gut gefallen. Vor allem weil es nicht nur darum ging menschliche Emotion zu unterdrücken, sondern auch darum alles "auszulöschen" was Emotionen hervorrufen kann, sei es Musik, Kunst etc.

 

Christian Bale?

 

:thinkingmeme:

 

Metascore 33 :stunned: Christian Bale find ich nicht schlecht.
Gut, dass Romeo jetzt nicht da ist und mir nicht wieder irgendwie versuchen kann Überheblichkeit oder sonst was zu unterstellen, aber bei einem Metascore unter 40 bin ich gaaaaanz vorsichtig :xd: Für alles drüber bin ich offen, aber wenn die Kritikerstimmen sich so einig sind, dann ist mir das Risiko der Zeitverschwendung meist zu hoch ^^

Wobei das ja jetzt von dir nicht so schlecht klingt :emot-raise: 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...