Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 58 Minuten schrieb reptil:

Das waren noch schöne Zeiten, keine Sorgen und Geld ohne Ende 

Oh ja :redface:

Aber Geld hatte ich damals deutlich weniger :lol:

 

vor 5 Minuten schrieb reptil:

Mann muss ja dafür sorgen das der Name weiter geführt wird :emot-ranjid:

So lang du dich nach einem Jahr nicht wieder scheiden lässt :emot-raise::lipsrsealed:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 12.10.2018 um 16:31 schrieb r4schlosser:

@Colafreak80

43879329_2155801294450772_82591806208239

Warste heut kaufen? :D

:biggrin5:

Ne hab kein VK ufm Nummerschild.

Und Elektronik Artikel hat mein Auto in letzter Zeit auch nicht gesehen. Nur Baumaterial und Badinstallationskram.

Bevor ich mein Auto zu meinem Schrauber bringe, muss ich das erstmal Grundreinigen:redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Light-kun:

Ein bisschen Donkey Kong Country 2 (der beste Teil)

Wer möchte kann zuschauen und im Stream abhängen.
 

 

Tut mir leid, kann dir auch nicht zuschauen. Weiß echt nicht woran es liegt, aber normalerweise guck Ich immer auf der Qualität Streams. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Belian:

Ich finde es nur ziemlich heuchlerisch, wie er sich über "RDR-Fanboy-Posts" in einem RDR-Thread (!) aufregt, der auch noch im entsprechenden Unterbereich zu finden ist, aber offensichtlich keine Parallelen zu seinen Posts hier zieht, in denen mehr als häufig Darksouls und Sony gehyped wird...

 

Wenn ihr über Darksouls labert, darf ich auch meine Links posten ;)

Und übrigens bin ich eben NICHT der einzige, den es stört, sonder der einzige, der sich dazu auch äußert ;)

Und hier gehts auch noch weiter. :facepalm:

DU kannst es nicht verstehen, weil DU es nicht verstehen willst. Sobald es von "Romeo" kommt, kann es nicht richtig oder nett oder gut gemeint sein. Da hast du dich voll darauf eingeschossen, weil es dich einfach krankhaft wurmt.

 

Wir dürfen uns weiterhin über Dark Souls unterhalten und du darfst auch weiterhin die Links posten. Dafür bekommst du volle Zustimmung! :thumbsup:

Stört mich nicht im Geringsten.

 

Aber dennoch auch hier die Frage, hatten wir uns nicht geeinigt, dass wir uns aus dem Weg gehen? Wo genau hast du jetzt gesehen, dass ich irgendwas in deine Richtung gepostet habe, dass du jetzt meinst, mich dumm von der Seite anmachen zu dürfen? Oder glaubst, gesehen zu haben.

 

vor 4 Stunden schrieb Belian:

Das hab ich niemals gesagt.

Ich habe mehrmals drauf hingewiesen, dass man ja gerne auch hier drüber reden kann, aber wenn es vom hundersten ins tausende geht, dann bietet sich nunmal ein extra Thread an. Aber das wollt ihr ja nicht verstehen und werdet noch beim tausendsten Durchlauf von Romeo die immer gleichen Sachen beantworten.

Wie gesagt, denjenigen, denen es nicht egal ist, äußern sich seit längerem einfach nicht mehr, weil sie es aufgegeben haben. Und das ist schade, dass diese sich vom Spam vertrieben lassen haben. Insofern vertreibe ich hier niemanden, sondern ein gewisser User provoziert so lange, bis man indirekt vertrieben wird. Und ja, auch die Begriffe wie "Neidhammel" und anderes habe ich seit der Igno-Aktion trotzdem schon lesen können.

Ich will jetzt auch gar nicht wieder alles nochmal von neuem durchkauen. Wenn ihr euch das Recht vorbehaltet ellenlange Texte über Darksouls zu verfassen, dann behalte ich auch meins vor, entsprechende Links zu posten. Wenn ihr euch dadurch gestört fühlt, kann ich auch nichts dafür. Den anderen ist es ja egal ¯\_(ツ)_/¯

 

Dieses "Mit zweierlei Maß messen" ist das, was mich an dem ganzen Thema so aufregt, weniger die Souls-Posts an sich...

Und genau das hat man durch die "RDR-Fanboy"-Aufreger-Posts ja mal wieder gesehen... Oder drüben bei den Forenspielen :facepalm:

Und wieder in den falschen Hals bekommen, weil es bei dir einfach nicht mehr anders geht. :facepalm:

Den Begriff "Neidhammel" hast du nur ein einziges Mal gesehen und das war erst vor wenigen Tagen im "letzter Buchstabe"-Spiel. Dabei hab ich zu 100% nicht an dich gedacht, weil ich auch an dich und deine Lügen nicht denken will. Aber DU hast dich mal wieder provoziert gefühlt, nur weil es von "Romeo" kommt. Wenn ein anderer Name davor gestanden hätte, wäre es kein Problem gewesen. Zu deiner Info, diesen Begriff hast du nicht patentiert. Dieser Begriff ist keine Beleidigung, nur DU fasst es so auf. Und auch nur dann, wenn es von einem "Romeo" kommt. Und dennoch hab ich diesen Begriff hier seit unserer Vereinbarung nicht mehr gepostet. Allein aus dem Grund, damit du dich auch ja nicht provoziert fühlen kannst. Ich wollte dir eigentlich nicht mal die Gelegenheit dazu geben. Jetzt hast du das ein einziges Mal in einem Forenspiel sehen müssen (letzter Buchstabe war ein N) und schon sind dir alle Sicherungen durchgebrannt. Wie ich schon sagte, weil es dich einfach krankhaft wurmt.

Es kann künftig sehr gut passieren, dass der Begriff "Neidhammel" wieder fällt. Wenn es zu einem Thema passt, werde ich mir bestimmt nicht irgendwas anderes ausdenken, nur weil du es nicht sehen kannst. Und dich um Erlaubnis fragen werde ich auch mit Sicherheit nicht. Dieser Begriff steht nicht auf dem Index.

 

Du darfst weiterhin die Links posten. Stört mich nicht im Geringsten. Es ist absolut nichts falsch daran. Genauso wie nichts falsch daran ist, hier über Dark Souls zu quatschen. Nichts, nichts und wieder nichts.

 

vor 4 Stunden schrieb Belian:

Der Spaß sei euch ja gegönnt. Genau so wenig wie ihr verstehen könnt, dass man manche Sachen eben lieber an den "richtigen" Orten diskutiert und sich über ein Spiel eben im Spielebereich austauscht, wenn man es gerade durchspielt und Fragen darüber hat, kann ich es nicht verstehen, wieso man nicht nach ein paar Posts sagt "so, jetzt wird es doch zu viel, machen wir das lieber dort, ..." Insbesondere, wenn man das Spiel schon x-mal durch hat.

Die Menge der Posts von Azrael ist im Gegensatz zu anderen ja auch noch überschaubar... Respekt vor gewissen anderen Usern hab ich jedenfalls lang keinen mehr...

Tatsachenbehauptungen sind dies übrigens nicht, sondern Fakten. Mindestens einen User könnte ich benennen ;)

Die Ignorierfunktion hat halt leider auch so ihre Grenzen. Und wenn man aufeinmal im RDR2-Thread versteckte Posts von Romeo sieht, wo er doch immer meint keine Zeit und Lust für RDR zu haben und stattdessen lieber sein "Übergame" zockt (btw. auch so ein provozierender Begriff, den er eingeführt hat, um unterschwellig andere Games und deren Liebhaber schlecht zu reden, ob bewusst oder unbewusst), und sich dann noch erlaubt sich im Spam-Thread darüber aufzuregen, dass dort nur Fanboy-Posts zu finden sind, während er hier die ganze Zeit nichts anderes macht, darf ich das ja wohl anmerken.

Danke dir jedenfalls, dass du an mich gedacht und nicht ignoriert hast :smile: Vor dir hab ich gewiss Respekt, keine Sorge^^

Edit: weiteres dann per (alter) PN, mag ja nicht den Spam mit Nicht-Spam vollspammen :redface::'D

Was für versteckte Posts sind denn jetzt wieder gemeint? Wo hast du denn jetzt schon wieder etwas gesehen, was du schon wieder in den falschen Hals bekommen hast? Von was laberst du?

 

Der Begriff "Übergame" ist keine Provokation!

Was damit gemeint ist, habe ich hier schon mehrmals erklärt und aus der Erklärung heraus kann man sehr gut erkennen, dass er weder provokativ noch negativ ist. Aber es wundert mich auch nicht im Geringsten, dass mal wieder DU es nicht anders aufgefasst hast. Weil DU es einfach nicht anders auffassen kannst, da es von einem "Romeo" kommt. Nur das ist dein Problem.

 

Jetzt haben es dir andere, weit, weit vernünftigere User als meine Wenigkeit auch mehrfach erklärt, aber du schaffst es einfach nicht, es zu verstehen. Eben, weil es dich einfach krankhaft wurmt. Was kommt denn eigentlich als nächstes? Fassen wir mal zusammen: "Dark Souls" darf hier nicht erwähnt werden. "Neidhammel" darf hier nicht erwähnt werden. "Übergame" darf hier nicht erwähnt werden. "Alles, was Romeo sagt" darf hier nicht erwähnt werden. Nur mal angenommen, wür müssten wirklich nach deiner Pfeife tanzen. Wo wäre deiner Meinung nach ein Ende, damit du endlich sagen kannst, "so, jetzt bin ich zufrieden". Gibt es überhaupt noch ein Ende oder wird demnächst ein ganz anderes Spiel dir ein Dorn im Auge sein? Mit Sicherheit wird es das! Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Denn das eigentliche Problem sind nicht die Themen hier, sondern DU, den es ständig krankhaft wurmt. Ein Glück aber auch, dass wir nicht nach deiner Pfeife tanzen müssen.

 

Abschließend noch mal die Frage, warum machst du mich jetzt wieder dumm von der Seite an? Hast du vielleicht schlecht geschlafen oder bist du irgendwie erkältet oder was sonst ist der Grund? Ich habe dir nichts getan. Einzig DU glaubst, dass ich dir etwas getan habe. Eben, weil dich alles, was von "Romeo" kommt, so derart krankhaft wurmt.

Wenn zwei User sich hier im Forum nicht ausstehen können, kommen irgendwann die Mods und Admins und empfehlen den beiden Usern, dass sie sich am besten aus dem Weg gehen sollten. Jeder vernünftige User kapiert das auch und folgt diesem Rat. Warum kapiert es ausgerechnet ein Mod wie du nicht? Was zum Teufel stimmt mit dir nicht? Lass mich endlich in Ruhe. Genauso wie ich dich bisher erfolgreich in Ruhe gelassen habe. Es ist möglich, du musst es nur versuchen.

 

PS: Auf der Liste der von Belian unerwünschten Begriffe im Spam-Thread (oder am liebsten im ganzen Forum) ist jetzt auch "krankhaft". Das ist in letzter Zeit einfach viel zu oft gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb Kakarott:

Celinilein bester Mann! :emot-ranjid:

Danke danke  :cool:

 

vor 6 Minuten schrieb Ullah:

Winterzeit > Sommerzeit.

 

Angenehm kalt, spätes Morgengebet frühes Abendgebet. Coolere Klamotten, was willscht mehr. :D

 

Coolere Klamotten?  :futhatshit: Alle versteckt in ihren hässlichen fett-machenden Winterjacken  :out:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Celinilein:

Danke danke  :cool:

 

Coolere Klamotten?  :futhatshit: Alle versteckt in ihren hässlichen fett-machenden Winterjacken  :out:

 

Fett-machend dafuq? :futhatshit:

Was laufen bei dir für Leute rum.

Geilen Mantel mit Schal und Mütze. :cool2:

Coole Pullis, Sweaters etc. perfekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...