Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 39 Minuten schrieb Ullah:

Katzen sind Verräter :D

1326219353_cat_pushes_friend_down_stairs

Genau wegen solchen Aktionen muss man Katzen einfach lieben :lol:

 

Waschbären sind da erstaunlich ähnlich :xd:

 

 

 

Liebe Hund mag ich an sich auch.

Aber ich mag das laute Bellen nicht, den Geruch meistens und ihre gefühlte "Hyperaktivität". Katzen beruhigen da mehr :monkey-no-eyes:
Leichter, handlicher, ruhiger :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Belian:

Aber ich mag das laute Bellen nicht, den Geruch meistens und ihre gefühlte "Hyperaktivität". Katzen beruhigen da mehr :monkey-no-eyes:
Leichter, handlicher, ruhiger :redface:

Perfekt gesagt. Seh ich genauso. Außerdem haben Katzen einfach weicheres, kuscheligeres Fell gegenüber den meisten Hunden :love:

 

Größter Hundevorteil ist nur, dass man sie fast überall dabei haben kann. Das hätt ich gern mit meinen Katzen  :redface:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Belian:

:yesnod:

Ach, manche Katzen laufen auch ewig lang hinter einem her :lol:

Hätte aber zu viel Angst um sie :redface:

Hier bei uns geht einer gemeinsam regelmäßig mit Hund und Katze Gassi. Die Katze hat keine Leine, aber läuft auch gern mit ^^ Das ist voll süß :3

Gassi gehen wir mit unserem Katzenweibchen auch hin und wieder, die macht das auch  :emot-haw:

Aber so auf Ausflüge wäre so cool  :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 58 Minuten schrieb Celinilein:

3 Stück  :smilielol5:

 

Ja die machen einfach alles erträglicher. 

2 als Baby die ich wollte.

Nummer 3 ist mir total abgemagert und verwahrlost zugelaufen. Den hab ich dann auch behalten.

 

Die 3 laufen mir draußen auch überall nach wenn die mich sehen. Egal wie weit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Shakyor:

2 als Baby die ich wollte.

Nummer 3 ist mir total abgemagert und verwahrlost zugelaufen. Den hab ich dann auch behalten.

 

Die 3 laufen mir draußen auch überall nach wenn die mich sehen. Egal wie weit.

Ich fand nur die Bezeichnung "Stück" so witzig  :xd: süüüß. Ich hab 2  :smug:

 

Das ist so geil. Spinnen deine, wenn du mit ihnen draußen bist, auch so rum und versuchen ständig anzugeben ? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hört endlich auf, über Katzen zu reden, Zackzement! :mad1:

 

vor 7 Stunden schrieb Ullah:

Ist schwierig das vielleicht rauszulesen, wenn man schon ein gewisses Bild über einen User/Menschen abgespeichert hat.

Ganz genau das habe ich vor langer Zeit hier auch schon gesagt. Da wurde ich dann gerade von Naylon und Cenilly für völlig verrückt erklärt. Heute bekommst du ein herzliches "Danke". Ich hab ja schon mal erwähnt, dass diese Welt total meschugge ist, oder nicht? :biggrin5:

Egal, was ich und wie ich es auch sage, wirft man mir am Ende immer so eine braune, dickflüssige Brühe entgegen. Jedesmal muss ich mir so ein Bullshit wie "Sony-Fanboy" anhören. Am besten sollte ich immer brav wie ein Wackeldackel nicken. Egal, was für eine riesen Scheiße hier von sich gegeben wird.

Steph hat es gestern erklärt, das war in Ordnung. Zockerfcn hat heute auch schon eine mögliche Erklärung abgegegeben, das war auch in Ordnung. Aber wenn ein Romeo das Maul aufmacht, wird er gleich zum Sony-Verteidiger erklärt. Was für ein Müll man selbst von sich gibt, will man am besten gar nicht hören. :emot-barf:

 

vor 7 Stunden schrieb Celinilein:

Welche andere Möglichkeit denn, Romeo? Das hab ich dich vorhin ja schon mal gefragt, aber keine Antwort darauf bekommen. Denn dir nach sind es ja weder die schlechter hörenden Menschen noch die Konsolen. Was ist es dann? Einbildung von allen Betroffenen? :skep: 

Ich check nicht was du hören willst. Ich hab meine Theorie dazu längst dargelegt aber auch nie behauptet ich hätte Zahlen, die alles knallhart belegen.

Nope!

Ich bin der Sony-Verteidiger und kann nichts anderes tun, als Sony verteidigen. Wenn du dir so sicher bist, dann bleib einfach dabei. Ich muss dir nix mehr erklären.

 

vor 3 Stunden schrieb tw0lee:

@Romeo du alter Hexer. Wo bekomme ich eigentlich für mein Weingut neue Bilder / Wandgemälde her, die Wände sind alle noch so leer. Rüstungen und Schwerter habe ich schon schön ausgestellt, aber für die Wände hatte ich nur ein Bild. :( 

Es soll doch gemütlich sein in Geralts Heim.

Oh je, so genau weiß ich das auch nicht mehr. Ich hab einige Gemälde durch ein paar Quests bekommen. Ich glaube, schon im Hauptspiel bekam man ein Gemälde.

Da fällt mir gerade auch ein, in der Stadt müsste es tatsächlich einen Gemälde-Händler geben. Wenn du am Großmeister vorbei Richtung Stadt läufst, schau mal auf die rechte Seite. Da müssten mehrere Händler sein. Einer von denen müsste auch Gemälde haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Celinilein:

Da hast du dich ja einfach rausgewindet. Dann gibst du halt keine Antwort auf die offene Frage.

Immer noch nichts verstanden. Die Antworten wurden dir bereits anderweitig gegeben. Du musst jetzt nur noch aus deiner Dauerschleife rauskommen. Wenn ich am Ende sowieso nur der Sony-Fanboy bin, brauche ich dir auch absolut nix erklären. Ich spare dir Zeit und mir auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...