Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 5 Stunden schrieb Colafreak80:

Zum Glück bin ich Gesund, ist nur etwas stressig in letzter Zeit. Siehe unten.

Und bei Dir? Alles fit und munter?

Hört man doch gern.

Bei uns ist es zu Zeit nicht so toll. Vor 5 Wochen hatte mein Opa einen mehrfachen Schlaganfall. Seitdem springen Oma und ich nur noch rum um Sachen zu regeln und zu organisieren. Ganze Bude umstellen etc. Und Zur Zeit bauen wir das Bad um damit es Rollstuhl geeignet ist. Das ist jetzt Rohbau und noch knapp 4 Wochen Zeit wieder alles aufzubauen.

Und nebenbei fahre ich meine normale Schichten. Da wünscht man sich der Tag hätte 48 Stunden.

Aber jammern bringt nix, es geht nur vorwärts.

Bei mir ist zum Glück auch alles gut, kann mich da nur Romeo anschließen und wünsch euch viel Kraft in der stressigen Zeit. 

Respekt, dass du da soviel selber handwerklich machen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Ullah:

"Fährt dieser Bus/Zug nach (...)?"

"Steht doch dran!"

 

Ist es so schwer einfach ja zu sagen? Immer dieses unfreundliche Zugpersonal. :xd:

Nicht nur die. Solche gibt es überall. Ein Versehen oder Naivität oder Vergesslichkeit sind nicht erlaubt. Man muss immer sofort alles genau wissen oder erkennen oder was auch immer. Ich hasse solche Menschen, die auf einen herabblicken. "Du bist ja so blind, siehst du das nicht?" :emot-barf:

"Könnte ja sein, dass er mit den Gedanken woanders ist" zu denken und einfach freundlich zu antworten, kommt denen nie in den Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Romeo:

Nicht nur die. Solche gibt es überall. Ein Versehen oder Naivität oder Vergesslichkeit sind nicht erlaubt. Man muss immer sofort alles genau wissen oder erkennen oder was auch immer. Ich hasse solche Menschen, die auf einen herabblicken. "Du bist ja so blind, siehst du das nicht?" :emot-barf:

"Könnte ja sein, dass er mit den Gedanken woanders ist" zu denken und einfach freundlich zu antworten, kommt denen nie in den Sinn.

Das beste is solch eine unfreundlichkeit im Krankenhaus zu erleben

"Wann darf ich den wieder nachhause ?"

"Woher soll ich das wissen?! Nehmen Sie Ihre Tabletten und stellen keine unnötig Dummen Fragen!!"

 

Danke Schwester ein einfaches Ich weiß es leider nicht da frag ich aber gerne für sie nach hätte mir gereicht!
Unfreundliches Stück Scheiße...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Shrimpey:

Das beste is solch eine unfreundlichkeit im Krankenhaus zu erleben

"Wann darf ich den wieder nachhause ?"

"Woher soll ich das wissen?! Nehmen Sie Ihre Tabletten und stellen keine unnötig Dummen Fragen!!"

 

Danke Schwester ein einfaches Ich weiß es leider nicht da frag ich aber gerne für sie nach hätte mir gereicht!
Unfreundliches Stück Scheiße...

Hehe, was für ein Zufall, vorhin dachte ich nämlich auch an ein Erlebnis in einem Krankenhaus. Ein richtig schlauer Arzt erklärt uns etwas, ich hab es nicht auf Anhieb verstanden und hab noch mal nachgefragt. Als Antwort bekomme ich dann, "das habe ich ihnen gerade erklärt". Sein Schwiegervater liegt im Sterben, zählt die Tage, ist mit den Gedanken wahrscheinlich ganz woanders, das alles zählt nicht. Man muss sofort auf 100% sein, er erklärt, "jawohl, verstanden" und der schlaue Arzt geht weiter. So sollte es sein.

Jop, unfreundliches Stück Scheiße, haut den Nagel perfekt auf den Kopf. :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Romeo:

Kommt mir alles irgendwie bekannt vor. Ich weiß genau, was ihr jetzt durchmacht. Wünsche euch viel Erfolg und vor allem viel Kraft. :2thumbsup:

 

vor 7 Stunden schrieb Ullah:

Bei mir ist zum Glück auch alles gut, kann mich da nur Romeo anschließen und wünsch euch viel Kraft in der stressigen Zeit. 

Respekt, dass du da soviel selber handwerklich machen kannst.

Ich danke euch.

Bei so nem Badumbau bin ich mit meinem Latein leider auch schnell am Ende. Abreißen ging noch gut. Aber wenn es dann an Gas, Wasser, Scheisse und Elektrik geht bin ich überfragt und brauche Hilfe. Fliesen legen ebenso. Soll ja nicht komplett scheisse aussehen. Zum Glück habe ich Verwante/Bekannte die sich damit auskennen. Müssen nur gucken daß wir in die pötte kommen und das Bad benutzbar ist wenn Opa aus der Reha kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...