Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Minuten schrieb Light-kun:

In den 7 Tagen bis zum obigen Beitrag gab es im Spam-Thread

  • 247 Beiträge in dem über Dark Souls gesprochen wurde
  • 430 Beiträge in denen über ein anderes Thema gesprochen wurde

Einige Beiträge zählten sowohl zum Dark Souls als auch zum Nicht-Dark Souls Thema (wegen mehreren Zitaten etc.)

Es ist also deutlich, dass hier weitaus mehr über andere Themen geredet wird und nicht "90% Dark Souls" wie von @Belian behauptet wird.

Das kannst du belegen wie du willst. Das will derjenige dennoch nicht wissen, den es krankhaft wurmt, dass hier über etwas diskutiert wird, was ihn selbst nicht interessiert und wobei er nicht mitreden kann/will. Verstehe ehrlich gesagt nicht, warum jetzt du auch noch versuchst, das wieder und wieder zu erklären. Es hat keinen Sinn! :yesnod:

Ja, es hätte sein können, dass es vielleicht an mir liegt. Dass ich es einfach in all den Diskussionen zuvor nicht gut genug erklären konnte. Aber jetzt versuchst du es auch und es will und will dennoch nicht ankommen.

Das Problem sind nicht die Themen hier, das Problem sind die Personen selbst, die damit nicht klarkommen. Und denen muss ich hier ganz bestimmt keinen Gefallen tun. Fakt ist, wir machen hier absolut nichts falsch.

 

vor 10 Minuten schrieb Shakyor:

Dann biste gefühlt bei 50% des Games. Ohne Dlcs :lol:

Ach komm, sind bestimmt schon 70%.

 

vor 8 Minuten schrieb Azraelka:

Dann bin ich ja an dir schon vorbeigezogen :o. Ich dachte du bist schon bestimmt fast durch mit dem Game.

 

Warum legst du es weg @Romeo :mad1:

Ach, keine Lust mehr. Ich mach jetzt Fallout 2 weiter. Damit wir hier auch mal andere Themen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Azraelka:

@Romeo Fallout zockt hier aber niemand  :smilielol5:.

 

Was fehlt dir den in DS2 noch überhaupt? 

Mist. o.O Ich wusste, da war was. Naja, ich hab aber auch die Gabe, mit mir selbst zu reden. Ich fülle den Thread auch ganz alleine, wenn es sein muss. Ich hab eine Aufgabe von Duke bekommen und diese werde ich auch erfüllen. :yesnod:

 

Genau dort, wo ich zuletzt war. Was ich dir im PSN gesagt hab. Hab danach nicht mehr weitergemacht. Nur der Sache mit dem Langschwert nachgegangen, weil es mich auch interessiert hat. Danach gleich wieder weggelegt.

 

vor 6 Minuten schrieb Shakyor:

Fallout....hab New Vegas nie gepielt. Hmm:thinkingmeme:

Geh und erschieß dich doch gleich. Ein Game wie Fallout NV nicht zocken und dann auch noch so rotzfrech sein und es hier kundtun. Gehts noch? :mad1:

Gleich nachholen. Geiles Game. Vor allem der eine oder andere DLC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Belian:

Zeitumstellung, Pizza, der Hinweise auf Trant

Langweilig, ob rund oder eckig auch nicht soooo viel Gesprächsstoff, hab ich ohne Video nicht verstanden.^^

 

vor einer Stunde schrieb Belian:

In Bezug auf Kingdom Come: Deliverance, dessen Chef-Entwickler durch ein verwerfliches Shirt Rassismus vorgerworfen wurde und neben Battlefield auch hier sich ein Spiel gefallen lassen musste, wieso denn nun keine Farbigen auftauchen (im Mittelalter wohl gemerkt).

Genrell: Wie politisch darf ein Spiel sein? Juckt das überhaupt einen? Ist das einfach ein weiterer Auswuchs, der immer mehr überhandnehmenden (falschen?) political correctness?

Wurde schon diskutiert auch was Frauen in dem neuen Battlefield angeht, dann ging es auch um Oceans 8 und der "zwanghafte" Versuch alles mit Frauen auszuprobieren.

 

Wir können aber gerne über das anstehende Beef reden das wird @6918561225 sicher auch interessieren. :yesnod:

Generell über viel RBTV content kann man gut quatschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Belian:

Das geht jetzt schon über ein halbes Jahr so und es nervt einfach.

Überall sonst nimmt man Rücksicht, aber wenn man selbst auf der anderen Seite steht und die Verlinkungen postet oder dagegen redet, ist das dieser Seite auch schon zu viel. Ziemlich heuchlerisch.

 

Themen wurden oft genug angestoßen.

Ihr könnt auch ruhig mal andere anstoßen, das muss nicht ich machen. Und damit meine ich nicht, nach 1-2 Seiten wieder zu DS zurückzukommen. Immer wenn ich reinschaue, geht es nämlich komischerweise darum. So viel zu den 50%...

Zeitumstellung, Pizza, der Hinweise auf Trant (ohne Video) wurde ignoriert, da hat man halt irgendwann auch keinen Bock und fühlt sich ausgeschlossen und rausgeekelt. Und das, obwohl ich schon seit 2009 im Spam dabei bin. Die ganzen anderen alten Spammer wurden ja schon erfolgreich vertrieben ;)

 

 

Wenn du unbedingt ein Thema von mir willst, dann werfe ich jetzt mal dieses hier in den Raum:

(da ich dies vor kurzem in einem nachgeholten Game-Two-Video gesehen hab, aber sicherlich ein Dauerbrennstoff ist)

In Bezug auf Kingdom Come: Deliverance, dessen Chef-Entwickler durch ein verwerfliches Shirt Rassismus vorgerworfen wurde und neben Battlefield auch hier sich ein Spiel gefallen lassen musste, wieso denn nun keine Farbigen auftauchen (im Mittelalter wohl gemerkt).

Genrell: Wie politisch darf ein Spiel sein? Juckt das überhaupt einen? Ist das einfach ein weiterer Auswuchs, der immer mehr überhandnehmenden (falschen?) political correctness?

 

 

Leider kann ich jetzt nicht mehr weiter darüber reden, das Abendessen wartet.

Ich wette, wenn ich später oder morgen oder wann auch immer wieder komme, geht es wieder über DS...

Ich glaube du verwechselst Rücksichtnahme ein wenig mit Egoismus.
Du kommst hier scheinbar nicht bei den Themen hinterher weil nebenbei über Dark Souls gesprochen wird oder bist einfach nur butthurt weil die Leute nicht auf deine Themen eingehen.
Dann willst du den Leuten noch vorschreiben, was sie hier posten dürfen und was nicht.
Ich würde sagen, du solltest wohl lieber von deinem hohen Ross herunterkommen.

 

Zum KCD Thema:
Ich war da voll auf der Seite des Entwicklers.
Es wurde schon immer damit geworben, dass Kingdom Come so realitätsnah wie möglich sein sollte.
Selbst wenn es in der Zeit vereinzelnt Farbige in der Region gegeben hat, wäre es schlichtweg nicht repräsentativ wenn man nun in einem 50 Leute-Dorf auf 5-10 Farbige treffen würde.

 

vor 39 Minuten schrieb Shakyor:

Dann biste gefühlt bei 50% des Games. Ohne Dlcs :lol:

 

vor 36 Minuten schrieb Azraelka:

Dann bin ich ja an dir schon vorbeigezogen :o. Ich dachte du bist schon bestimmt fast durch mit dem Game.

 

Warum legst du es weg @Romeo :mad1:

Ich hatte ja schon einmal gesagt, dass ich Dark Souls eigentlich nur am Wochenende spielen kann.

Im Grunde jedes Spiel bei dem man nicht einfach so mal Pause drücken kann, weil ich immer mal wieder für 5-10 Minuten afk muss.
Daher zocke ich das eher am Wochenende.

 

Ich muss aber schon zugeben, dass ich langsam auch etwas ausgebrannt bin was Dark Souls angeht. Der 2. Teil ist mir schon jetzt ein wenig zu lang und etwas zu repetitiv :leaving:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Shakyor:

Kenne nur 3 und 4.

Bruder meinte NV war bei ihm auf der 360 damals so ein verbuggter Scheiß, dass ich es nie gespielt hab.

 

Ich weiß nicht. NV wird mich bestimmt so wie Witcher langweilen:futhatshit:

Auf den Konsolen scheint es nicht gut gefunzt haben. Vor allem auf der PS3. Aber ich habs erst vor etwa drei Jahren auf meinem Notbook gezockt (kurz bevor ich den ersten Monster-PC bekommen hab) und da lief es perfekt. Auf deinem PC wird es also noch besser laufen.

 

Dass dich Witcher so sehr gelangweilt hat, ist mir neu. Hast du letztens im Steam zwar auch erwähnt, aber in all den Nachrichten davor, währen du noch am Spielen warst, klang es gaaaaaanz anders. Sogar gaaaaaanz postiv anders. :emot-raise:

 

vor 4 Minuten schrieb Ullah:

Langweilig, ob rund oder eckig auch nicht soooo viel Gesprächsstoff, hab ich ohne Video nicht verstanden.^^

 

Wurde schon diskutiert auch was Frauen in dem neuen Battlefield angeht, dann ging es auch um Oceans 8 und der "zwanghafte" Versuch alles mit Frauen auszuprobieren.

 

Wir können aber gerne über das anstehende Beef reden das wird @6918561225 sicher auch interessieren. :yesnod:

Generell über viel RBTV content kann man gut quatschen.

Ich würd vorschlagen, sich darüber gar keine Gedanken zu machen. Wir müssen nicht über Dark Souls quatschen. Wir müssen auch nicht über Dark Souls 2 quatschen. Auch nicht über Dark Souls 3 oder Witcher oder Fallout. Wir quatschen einfach über das, was uns alle interessiert. Das muss man nicht planen, das passiert ganz von selbst. :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Romeo Wolltest du F2 eigentlich nicht nach KFC spielen? Geht das Spiel so lange oder was?

 

@Light-kun Da gebe ich dir recht, ist auch für meinen Geschmack ziemlich langatmig. Nicht das ich was gegen lange Spielzeit hätte, nur habe ich das Gefühl, das sich das Game unnötig in die Länge zieht :emot-raise:. Beim ersten Teil war alles irgendwie logischer aufgebaut. 

Spoiler

Läute beide Glocken um deine Bestimmung zu erfahren. Besiege die Fürsten, das ist deine Bestimmung, und fertig. Hier wird man irgendwie immer weiter gescheucht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Light-kun:

In den 7 Tagen bis zum obigen Beitrag gab es im Spam-Thread

  • 247 Beiträge in dem über Dark Souls gesprochen wurde
  • 430 Beiträge in denen über ein anderes Thema gesprochen wurde

Einige Beiträge zählten sowohl zum Dark Souls als auch zum Nicht-Dark Souls Thema (wegen mehreren Zitaten etc.)

Es ist also deutlich, dass hier weitaus mehr über andere Themen geredet wird und nicht "90% Dark Souls" wie von @Belian behauptet wird.

Hast du das ernsthaft gezählt?  :lol:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Romeo:

Auf den Konsolen scheint es nicht gut gefunzt haben. Vor allem auf der PS3. Aber ich habs erst vor etwa drei Jahren auf meinem Notbook gezockt (kurz bevor ich den ersten Monster-PC bekommen hab) und da lief es perfekt. Auf deinem PC wird es also noch besser laufen.

 

Dass dich Witcher so sehr gelangweilt hat, ist mir neu. Hast du letztens im Steam zwar auch erwähnt, aber in all den Nachrichten davor, währen du noch am Spielen warst, klang es gaaaaaanz anders. Sogar gaaaaaanz postiv anders. :emot-raise:

 

 

Haha. Besser laufen? Sag das mal Dark Souls 3. Müsste auch besser als Konsole laufen, stattdessen gehts überhaupt net mehr xD

 

Aber ja. Wenn würde ich die GOG Version holen. Die haben die Games ja auf neue Hardware/Win10 angepasst und Bugs gefixt etc. Das sollte laufen.

Aber ich muss da richtig Bock haben.

Wie bei Fallout 4 vor knapp 1 1/2 Jahren. Da hab ich es 250h am Stück gesuchtet.

 

 

Ja Witcher. Ich weiss halt nicht was ich von dem Game halten soll.

Es macht vieles richtig aber finde es vom Gameplay total ernüchternt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Azraelka:

@Romeo Wolltest du F2 eigentlich nicht nach KFC spielen? Geht das Spiel so lange oder was?

 

@Light-kun Da gebe ich dir recht, ist auch für meinen Geschmack ziemlich langatmig. Nicht das ich was gegen lange Spielzeit hätte, nur habe ich das Gefühl, das sich das Game unnötig in die Länge zieht :emot-raise:. Beim ersten Teil war alles irgendwie logischer aufgebaut. 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Läute beide Glocken um deine Bestimmung zu erfahren. Besiege die Fürsten, das ist deine Bestimmung, und fertig. Hier wird man irgendwie immer weiter gescheucht.

 

Ja, wollte ich. Aber dann kamt ihr mit DS2 und Shakyor mit DS3 und ich habs wieder nicht weiterzocken können. :mad1:

Jetzt bleib ich aber bis zum Schluss dran. Zackzement.....

 

vor 2 Minuten schrieb Celinilein:

Hast du das ernsthaft gezählt?  :lol:

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Ja :emot-smithicide:

Manchmal gehts einfach nicht anders, als es manchen Menschen um die Ohren zu hauen. :(

 

vor 2 Minuten schrieb Shakyor:

Haha. Besser laufen? Sag das mal Dark Souls 3. Müsste auch besser als Konsole laufen, stattdessen gehts überhaupt net mehr xD

 

Aber ja. Wenn würde ich die GOG Version holen. Die haben die Games ja auf neue Hardware/Win10 angepasst und Bugs gefixt etc. Das sollte laufen.

Aber ich muss da richtig Bock haben.

Wie bei Fallout 4 vor knapp 1 1/2 Jahren. Da hab ich es 250h am Stück gesuchtet.

 

 

Ja Witcher. Ich weiss halt nicht was ich von dem Game halten soll.

Es macht vieles richtig aber finde es vom Gameplay total ernüchternt

Bei mir funzt Dark Souls 3. Und bei Ullah auch (hab ich erst vor paar Tagen gesehen). :P

 

Ich hab die Steam-Version gezockt. War alles tutti. :2thumbsup:

 

Das klingt jetzt wieder gaaaaanz anders. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Ja, wollte ich. Aber dann kamt ihr mit DS2 und Shakyor mit DS3 ...

 

 

 

Bei mir funzt Dark Souls 3. Und bei Ullah auch (hab ich erst vor paar Tagen gesehen). :P

 

Ich hab die Steam-Version gezockt. War alles tutti. :2thumbsup:

 

Das klingt jetzt wieder gaaaaanz anders. :lol:

Ja ich will immernoch DS3.

Wenigstens die kack Coop Missionen xD

 

Ja mit der GOG Version gehe ich wenn halt auf Nummer sicher.

Weil hab viel gelesen das 3 und NV total kacke laufen sollen bei vielen ohne fixes etc.

GOG hingehen sind alle Bewertungen super und viele meinen da das es die einzige Version sei die Out of the Box funktioniert. Da nehme ich lieber wenn gleich die und gut ist ^^

Außerdem DRM frei

 

 

Ja alles geht. Nur fucking DS3 net.

Keine Ahnung. Hatte das Game nochmal neu runtergeladen und mal meine Saves/Einstellungen diesmal weggelassen. Quasi komplett clean als wenn ich es nie gespielt hätte.

Außerdem anderen GPU Treiber und Windows hatte auch 2 OS Updates in der Zeit.

Habs aber nicht nochmal probiert obs so wieder geht. Kein Bock gehabt.

Bearbeitet von Shakyor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...