Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 11 Minuten schrieb Romeo:

Achsooooooo, die Jokes, die ich nie verstehe. :redface:

Ich sitze gerade davor und mir fallen die Sachen halt nacheinander auf. Kann ja nix dafür, dass das Forum die Beiträge nicht mehr zusammenfügt. :frown2:

Tja, so ist das Leben.

Das Longsword haut bei jedem zweihändigen R1 Schlag auch auf den Boden, deshalb geht es recht fix kaputt.

Wenn man das Longsword zweihändig führt und R2 drückt ist es auch ein Stoßangriff, viele nehmen auch eher das Longsword, weil man es früher bekommt und es bei einer Lightning Infusion mehr Schaden macht als das Sun Sword.

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Minuten schrieb Shakyor:

Nehm die Suppenkelle und gut ist. Dann musste dir keine Gedanken mehr machen

 

vor 11 Minuten schrieb Romeo:

 

 

 

 

Besonders für Romeo Spoiler für Light-kun und Azraelka wegen Boss.

 

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 56 Minuten schrieb Belian:

Und das Bild ab 12:22 könnt ich mir auch gut für die DS-Jünger vorstellen :biggrin:

Tfw einem die Argumente ausgehen und man anfängt, die Gegenseite persönlich anzugreifen.
 :derp:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieso Argumente? Ich habe oft genug gesagt, dass es stört, und warum es sinnvoll wäre, in einen Club auszuweichen.

Wenn ihr das nicht einseht, kann ich nichts dafür.

Da stellenweise nicht so oft on bin und zwischen einem Thema dann wieder paar Seiten Dark-Souls auftauchen, kann man das Thema auch kaum fortführen.

 

Und das soll auch keine Beleidigung gewesen sein, sondern ein ironisches Necken. Genau so wie Trant und Sebastian Monster Hunter suchten, suchtet ihr eben Dark Souls und sprecht über fast nichts anderes mehr.

Man kanns halt auch übertreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Belian:

Genau so wie Trant und Sebastian Monster Hunter suchten, suchtet ihr eben Dark Souls und sprecht über fast nichts anderes mehr.

Man kanns halt auch übertreiben.

Dark Souls ist eben ein Thema, bei dem die Mehrheit der aktiven Spam-Thread Leser mitreden kann.
Daher ist es doch völlig normal, dass es öfter auftaucht als andere Themen.

Trotzdem wird hier aber auch über andere Themen gesprochen. (Ich würde schätzen dass in den letzten 7 Tagen bestimmt 50% aller Posts hier nicht zu Dark Souls waren)

Ich kann mich hier nur wiederholen: Schlage doch einfach ein Thema vor über was du reden willst. Es wird sich dir sicherlich niemand in den Weg stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...