Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Bei dem neuen Charakter auf dem PC hab ich fieberhaft nach nem leichten Schwert gesucht und nichts gefunden. Dann bin ich wieder auf die PS4-Version umgestiegen und da gesehen, dass ich wohl zuletzt mit nem ordentlich schweren Teil unterwegs war. Wie gesagt, zwar verdammt träge, aber hallo, macht auch ordentlich Schaden. Also blieb ich dabei.

 

Ich hab mir aber jetzt mal das Sonnenschwert aus dem Eid ausgesucht. Scheint auch nicht schlecht zu sein. Werd das jetzt auf +10 bringen. Mal gucken.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß ja nicht, wie es bei euch ist, aber ich hab meine Traumwaffe gefunden. Sonnenschwert +10 beidhändig geführt. Da fallen sie beinahe wie die Fliegen. :emot-dance:

Dann fehlen mir nur noch zwei Trophäen bis zur Platin. :emot-jittery: Ich glaube, für heute hab ich genug dunkle Seelen geraubt. Gute Naaaaaaaaaacht.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Romeo:

Ich weiß ja nicht, wie es bei euch ist, aber ich hab meine Traumwaffe gefunden. Sonnenschwert +10 beidhändig geführt. Da fallen sie beinahe wie die Fliegen. :emot-dance:

Dann fehlen mir nur noch zwei Trophäen bis zur Platin. :emot-jittery: Ich glaube, für heute hab ich genug dunkle Seelen geraubt. Gute Naaaaaaaaaacht.........

Ist das auch eine große Waffe oder eine kleine?

vor 3 Stunden schrieb mstyles:

Wollt ihr nicht mal über Monster Hunter World philosophieren? 

Dann würde auch ich mal n paar Tipps bekommen. 

Ist fast so wie souls, nur eben mit Monster ;)

Ich glaube Monster Hunter spielt keiner von den Spammies hier :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb mstyles:

Wollt ihr nicht mal über Monster Hunter World philosophieren? 

Dann würde auch ich mal n paar Tipps bekommen. 

Ist fast so wie souls, nur eben mit Monster ;)

Da musst du mit dem Spammie @Guusfraba quatschen. Er suchtet es z. Zt. rauf und runter. Deswegen hat er auch keine Zeit mehr für uns. :(

 

vor 4 Stunden schrieb Azraelka:

Ist das auch eine große Waffe oder eine kleine?

Ich glaube Monster Hunter spielt keiner von den Spammies hier :D.

Ne, ein ganz kleines, schön leichtes Schwert. :yesnod:

 

vor einer Stunde schrieb Shakyor:

Sonnenschwert ist wie das Langschwert...heißt nur anders :emot-dance:

Kommt aber nur ein einziges Mal im Spiel vor und deswegen ist es auch etwas gaaaaaanz Besonderes. :emot-jittery:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar nur ein Dark Souls Noob, aber Tomaten auf den Augen hab ich eigentlich nicht. Für mich sehen die beiden Schwerter absolut nicht gleich aus und sind auch absolut nicht gleich. Hab mir das gerade noch mal angeschaut, weil ich mir sicher war, dass ich mir auch das Langschwert vor einiger Zeit genauer angeschaut hatte.

https://darksouls2.wiki.fextralife.com/Longsword

https://darksouls2.wiki.fextralife.com/Sun+Sword

Das Langschwert +10 hat einen deutlich höheren Grundschaden, aber auch eine deutlich schlechtere C/C Skalierung. Das Sonnenschwert hat eine A/A-Skalierung. Unterm Srich macht es aber nur minimal mehr Schaden. Was mir jedoch immer lieber ist :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ausrastet? o.O

Wie siehst du das denn so genau? Ich hab mich nur gefragt, ob ich wirklich Tomaten auf den Augen hab und wollte das im Spiel gleich abchecken. Weil ich mir, wie gesagt, das schon mal angeschaut hatte und da ist mir nicht aufgefallen, dass das Sonnenschwert wie das Langschwert ist. Hätte ich Azra einfach mal machen lassen sollen, damit er am Ende selber merkt, dass es eben nicht so ist? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Romeo:

Ausrastet? o.O

Wie siehst du das denn so genau? Ich hab mich nur gefragt, ob ich wirklich Tomaten auf den Augen hab und wollte das im Spiel gleich abchecken. Weil ich mir, wie gesagt, das schon mal angeschaut hatte und da ist mir nicht aufgefallen, dass das Sonnenschwert wie das Langschwert ist. Hätte ich Azra einfach mal machen lassen sollen, damit er am Ende selber merkt, dass es eben nicht so ist? ;)

Das war auch nur ein Witz Opa und du hast 3 Beiträge dazu gemacht.^^

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...