Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb Shakyor:

Hatte die Nacht bis Kap 6 mal Ng+ Unmöglich gemacht. Wie einfach das mit meinem Maschinengewehr ist :lol:

Muss quasi nur auf die Gegner zeigen und die falleb um.

 

Hab dann auch mal versucht online wen zu joinen. Aber wie erwartet spielt es keine Sau:angryface:

In Dead Space 3? Ja, das hab ich vor einigen Tagen auch mal spaßhalber getestet. Mir war es aber gleich klar, dass da nix läuft. Wundert mich, dass überhaupt die Server noch on sind.

 

vor 7 Minuten schrieb Azraelka:

Meinst du The Raid 2, wo du den ersten Teil gestern geschaut hast?

Ne, heute guck ich doch....

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

....an. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Shakyor:

Warst du das mit dem Rotten?

 

19:19 da macht er den.

Bedenke: Er ist da gerademal Lv48 und hat 12 Dex. Also quasi nix gelevelt was Schaden erhöht

Stell dir das nun normal gelevelt mit +10 Degen und 40 Dex vor

Tada :D

 

@Romeo Ja klar Dead Space ^^

 

Das ist schon heftig, nur spielt der Typ nicht die Scholar of the First Sin Edition, wo nochmal vieles verändert wurde. Ist die Waffe immer noch so mächtig? Womit skaliert die den das die so stark wird?

 

Ja das war ich den mit dem Verkommenen Probleme hatte :D 

 

@Romeo kenne ich gar nicht. Zock doch lieber DS2 wenn der Film so kacke ist :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Azraelka:

@Romeo kenne ich gar nicht. Zock doch lieber DS2 wenn der Film so kacke ist :emot-raise:

Musst du auch nicht kennen. Wie gesagt, schon der Vorgänger mit all den Superstars war schon eine Katastrophe. Aber jetzt der Streifen, das ist nicht mal B-Movie. Eher D oder E. :emot-raise:

Ne ne, ich hab bisher nur ein oder zwei Filme abgebrochen. Dafür reicht es noch nicht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Shakyor:

Ja das ist auch in Scholar so, sonst hätte ich net gepostet :p

Hab das Game selber oft genug mit dem Rapier gezockt

Und womit skaliert die Waffe? Vom Angriff her ist der Speer ja stärker.

vor 20 Minuten schrieb Romeo:

Musst du auch nicht kennen. Wie gesagt, schon der Vorgänger mit all den Superstars war schon eine Katastrophe. Aber jetzt der Streifen, das ist nicht mal B-Movie. Eher D oder E. :emot-raise:

Ne ne, ich hab bisher nur ein oder zwei Filme abgebrochen. Dafür reicht es noch nicht. :D

Jetzt bin ich neugierig. Welcher Film war den so schlecht das du es abbrechen musstest xD.

Bearbeitet von Azraelka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Azraelka:

Und womit skaliert die Waffe? Vom Angriff her ist der Speer ja stärker.

Jetzt bin ich neugierig. Welcher Film war den so schlecht das du es abbrechen musstest xD.

Ja Dex.

B auf +10

 

Der Angriff sagt 0 aus.

Son max Grosschwert auf+10 bumst alles weg. Bei einem Schlag ist das stark. Trotzdem ist der Rapier in dem Sinne stärker, da mehr DPS. Vorallem Einhand und net Zweihand wie der im Video

 

Bleib einfach bei deinem Spear und hab Spaß. 

Bearbeitet von Shakyor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die heutige zweite Email vom Chefredakteur so beginnt

 

Und wird noch schöner, denn der besagte Kollege fällt 5(!) Wochrn wegen einer langatmigen Reha aus. Pack schon mal die Taschentücher aus…

 

heißt das wohl das der Berlin Urlaub gecancelt werden muss :/

Tempo und so, irgendwie teile ich den Humor gerade nicht :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da wäre ich wohl ganz kurz vor einem Middlefinger, wenn das mein Chef kurz vor meinem Urlaub bringen würde. Ans Canceln hätte ich nicht mal im Traum gedacht. Dann halt so, wie meine Ex-Landsleute es gerne getan haben. Ab in die Türkei und gleich für 6 Wochen krankschreiben lassen. :cool2:

 

vor 25 Minuten schrieb Azraelka:

Jetzt bin ich neugierig. Welcher Film war den so schlecht das du es abbrechen musstest xD.

Oh je, so genau weiß ich das nicht mehr. Bei einem Film hab ich es nicht mehr ausgehalten. Das weiß ich noch. Welcher das war, weiß ich nicht mehr. Müsste irgendein Uwe Boll Schrott gewesen sein. :D

 

vor 15 Minuten schrieb Shakyor:

Ja Dex.

B auf +10

 

Der Angriff sagt 0 aus.

Son max Grosschwert auf+10 bumst alles weg. Bei einem Schlag ist das stark. Trotzdem ist der Rapier in dem Sinne stärker, da mehr DPS. Vorallem Einhand und net Zweihand wie der im Video

 

Bleib einfach bei deinem Spear und hab Spaß. 

Was heißt DPS? Wenn ich es richtig verstehe, ist das auch genau das, was ich auch gerne mach. Deswegen mein Balder-Seitenschwert im ersten Teil. Sehr leich, sehr schnell. Mit einem Ultra-Großschwert haut man nur einmal rein und macht 500 Schaden. In der selben Zeit hau ich mit meinem Balderschwert 3x rein und mach 700 Schaden. Nur als Beispiel. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das ist DPS :D

Damage per Second.

Du haust halt mehr Schaden in der selben Zeit.

 

Ach ich liebe die dicken Waffen trotzdem.

Dragonslayer Greatsword (Black Knight) uns die dicke Keule in Teil 1, Grosschwert in 2 und dutzende in 3. Sind alle super. 

 

 

Bearbeitet von Shakyor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 55 Minuten schrieb Shakyor:

Ja Dex.

B auf +10

 

Der Angriff sagt 0 aus.

Son max Grosschwert auf+10 bumst alles weg. Bei einem Schlag ist das stark. Trotzdem ist der Rapier in dem Sinne stärker, da mehr DPS. Vorallem Einhand und net Zweihand wie der im Video

 

Bleib einfach bei deinem Spear und hab Spaß. 

Werde es trotzdem mal probieren. Ich mag diese ganzen Spielereien mit den Waffen in Dark Souls,vielleicht gefällt die mir auch besser. Mit den Ultras komme ich gar nicht in dem Teil klar, dann lieber klein und schnell ^^.

 

@Romeo DU kämpfst mit einem Großschwert? Du warst doch eher der flinke, kämpf doch mit einem Langschwert oder so. Die sind auch nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...