Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Warum soll er sich selbst abgeschossen haben? Soweit ich weiß, ist er nicht ganz freiwillig gegangen. Er wurde ganz "freundlich" darum gebeten. Wenn die Gerüchte stimmen. :emot-raise:

Das kann durchaus so gewesen sein, dann war es aber nur zu seinem Eigenschutz.

Habe sehr viel im alten Forum gelesen.

Wenn einer Cry noch in der FL hat, kann er ihn ja selbst fragen, warum, weshalb, wieso.

Egal das alte Forum gibt es nicht mehr, und den ein und anderen User auch nicht.

 

So, wie geht es denn nun weiter bei Euch mit DS und DS?:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb PS-1-2-3-Zocker:

Das kann durchaus so gewesen sein, dann war es aber nur zu seinem Eigenschutz.

Habe sehr viel im alten Forum gelesen.

Wenn einer Cry noch in der FL hat, kann er ihn ja selbst fragen, warum, weshalb, wieso.

Egal das alte Forum gibt es nicht mehr, und den ein und anderen User auch nicht.

 

So, wie geht es denn nun weiter bei Euch mit DS und DS?:D

Ich verstehe nur nicht, wie du darauf kommst, dass er sich selbst abgeschossen haben soll. Ich weiß nicht, ob ich irgendwas vergesse, aber nach meiner Erinnerung hat er bis zuletzt nichts Falsches gemacht. Er war von heute auf morgen weg.

 

Edit:

Vor allem, damals wurde nicht über Dark Souls gesprochen, sondern eher über Demon's Souls oder Skyrim. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Romeo:

Ich frage mich, wie dieses Game von der USK ab 18 freigegeben werden konnte. :frown2: Das ist so derart brutal. Ich kann sogar auf Menschen (:o) rumtrampeln und sie zu Brei verarbeiten. Wie konnte der Freistaat Bayern diesmal nichts dagegen unternehmen? :willy_nilly:

Denke weil  Menschen ja recht dezent vorkommen. Hauptaugenmerkt sind ja immernoch die Viecher.

Und naja. Auf Menschen rumtrampeln kann man doch schon immer. Seit Teil 1.

Nur das da die Menschen immer schon tot waren. Hier tötet man die meisten selber halt vorher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, im zweiten Teil wurde aber der MP für Deutschland gekürzt, weil man Menschen zerstückeln konnte und nicht nur Nekros. Jetzt darf ich es am laufenden Band machen. :emot-raise:

Oh Gott, vielleicht tut sich ja doch was bei der USK. :o Oder seitdem Edmund Stoiber in Bayern nicht mehr das Sagen hat, haben auch alle anderen nicht mehr so dicke Stöcke in ihren Ärschen. :emot-dance:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb Romeo:

Ich verstehe nur nicht, wie du darauf kommst, dass er sich selbst abgeschossen haben soll. Ich weiß nicht, ob ich irgendwas vergesse, aber nach meiner Erinnerung hat er bis zuletzt nichts Falsches gemacht. Er war von heute auf morgen weg.

 

Edit:

Vor allem, damals wurde nicht über Dark Souls gesprochen, sondern eher über Demon's Souls oder Skyrim. :/

Verstehe ich auch nicht. :emot-raise:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...