Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Romeo:

So, wo waren wir zueltzt? :emot-raise:

Ich glaube, jemand muss mal ein richtig spannendes Thema vorschlagen. Sonst geht der Thread noch total unter. Wie wäre es mit Dark Souls? Darüber haben wir ja wirklich verdammt lange nicht mehr gesprochen. Ich hab schon Entzugserscheinungen. :/

 

Wir könnten aber auch über Dead Space quatschen. Hab ich heute schon erwähnt, dass Dead Space 3 ein richtig gutes Battlefield ist? Man erkennt sofort, dass es zur Battlefield-Reihe gehört. :emot-raise:

Neee. Es ist eher ein gutes CoD.

Quasi ein erweiteter Zombie-Mode:thinkingmeme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Belian:

Da langsam das Ende der Umfrage naht, nochmal der Link:

 

https://ec.europa.eu/eusurvey/runner/2018-summertime-arrangements

 

 

Heute und morgen habt ihr noch die Möglichkeit, euch dort über Sinn und Unsinn der Zeitumstellung auszulassen :smile:

Oh cool, danke :) hab grad noch mitgemacht  

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Shakyor:

Ja Mensch du. Dann sag doch mal was.

Immer diese alten Menschen. Machen alles komplizierter als es ist!:yesnod:

Hä? Hab ich das nicht die ganze Zeit schon irgendwie? Ich hätte gleich mit dem ersten Kapitel mit dir anfangen können. Jetzt bin ich sogar schon fast durch. Hab das Game doch sowieso schon rauf- und runtergezockt. Ich muss es bestimmt nicht noch einmal genießen. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Achsoooo, ne schriftliche Einladung. Wusste nicht, dass es bei dir so läuft. Moment.....

 

Ey @Shakyor du geile Sau und Meister aller Souls Games. Ich bin startklar. Komm ran und wir legen los!.

 

So, gut genug? :lol:

Spoiler

Ne, Spaß beiseite, ich dachte, wenn du bereit bist, wirst dich sicherlich schon noch melden. Wenn nicht, bist du auch noch nicht bereit. Warum auch immer. Wollte auch mit meiner Frage nicht aufdringlich sein. :redface:

Wegen mir kann es gleich in ner halben Stunde losgehen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Was ist denn mit ihm? :emot-raise:

 

Irgendwann kehren sie aber alle wieder zurück, genauso wie ich. B|

Alle? Ne, alle auch nun wieder nicht. Die ganz alten User waren schon Jahre nicht mehr hier und sie sind es auch nicht mehr im Forum. Nicht nur hier im Thread. :emot-raise: Kevin fällt mir spontan ein. Oder auch Bato. Oder Flesher (?).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...