Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Romeo:

Ich will aber auch noch was anderes testen. Steam brauche ich ja nur wegen dem Controller, weil weder der Windows-Controller noch der XBox-Controller einwandfrei funktionieren. Vielleicht schaffe ich es Origin und Dead Space zu starten und erst hinterher Steam. Irgendwie über den Task-Manager halt. Vielleicht klappt das auch.

BIN DURCH.

Ganz ehrlich?

MEGA GUT. Hätte ich nicht erwartet. Wirklich. Als Dead Space taugt es echt nicht, aber sonst? Super. Einfach super

Nur die Gegnermassen gegen Mitte fucken ab. Gegen Ende nahm das wieder ab fand ich und es wurd einfach:freak:

Super.

Also wenn du irgendwie für Coop Zeit hast. Gerne. Egal ob Missionen oder nochmal alles. Wenn du sagst das man als Carver nochmal was anderes hat...why not

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb Romeo:

Nicht nur du, ich dachte das auch. :bigcry:

Sah zunächst gut aus. Aber dann hab ich festgestellt, dass bei der Win 10 Emulation die Cursor-Tasten nach oben und nach rechts nicht funktionieren. Beim InputMapper funzt die L1/LB-Taste nicht. In all den Einstellungen kann ich sie auch nicht manuell belegen. Die betreffenden Tasten sind wie tot. Sie reagieren absolut nicht. Unter Hardware rufe ich die Geräteeinstellung auf und man sieht es da ganz deutlich. R1 reagiert, L1 reagiert nicht. Beim Windows-Controller reagieren aber die Cursor-Tasten alle, nur im Spiel nicht. Ich könnte echt verrückt werden. :banghead:

Jetzt hab ich es aber wahrscheinlich erfolgreich austricksen können. Hab Dead Space 3 in Steam eingebunden und zocke über die Steam-Emu. Da scheint alles zu funzen. Bis jetzt. Mal sehen, ob mir gleich was auffällt. :/

Probier mal DS4Windows:

https://ds4windows.com/#features

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Romeo:

Sag mal, könnt ihr euch mal verpissen mit euren kack Beat em Ups? Geht mir langsam tierisch auf den Sack hier. :mad1:

Hier wird jetzt nur noch über Dead Space und PC-Probleme gesprochen. Zackzement.....

Sag mal, möchtest du verprügelt werden? Dann komm Opa, eins gegen eins, ich mach dich fertig!!!!:mad1::emot-argh:

Spoiler

Ich Kämpfe aber mit Son-Goku!!!!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Shakyor:

BIN DURCH.

Ganz ehrlich?

MEGA GUT. Hätte ich nicht erwartet. Wirklich. Als Dead Space taugt es echt nicht, aber sonst? Super. Einfach super

Nur die Gegnermassen gegen Mitte fucken ab. Gegen Ende nahm das wieder ab fand ich und es wurd einfach:freak:

Super.

Also wenn du irgendwie für Coop Zeit hast. Gerne. Egal ob Missionen oder nochmal alles. Wenn du sagst das man als Carver nochmal was anderes hat...why not

Können wir machen. Ich will mal die erste Werkbank erreichen und schauen wir dann mal, ob wir jetzt schon loslegen können. Will also nicht erst eine Runde durchgezockt haben, sondern mach meine erste Runde halt mit dir. Wenn das überhaupt geht.

 

vor 1 Stunde schrieb Ullah:

Probier mal DS4Windows:

https://ds4windows.com/#features

Habs jetzt irgendwie hinbekommen. Keine Ahnung, warum es jetzt auf einmal geht. Hab nur InputMapper deinstalliert, neu runtergeholt, frisch installiert, Profil angelegt und zack hat es geklappt.

 

vor einer Stunde schrieb Shakyor:

Oder nen One Controller. Plug and Play.

*duckundweg*

:P

:emot-raise:

 

vor einer Stunde schrieb Azraelka:

Sag mal, möchtest du verprügelt werden? Dann komm Opa, eins gegen eins, ich mach dich fertig!!!!:mad1::emot-argh:

  Inhalt unsichtbar machen

Ich Kämpfe aber mit Son-Goku!!!!

 

Gehen wir raus oder sollen wir lieber die Straße reinholen. Heute ist irgendwie nicht ganz so warm, deswegen würde ich gerne die Straße reinholen. :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Romeo:

Können wir machen. Ich will mal die erste Werkbank erreichen und schauen wir dann mal, ob wir jetzt schon loslegen können. Will also nicht erst eine Runde durchgezockt haben, sondern mach meine erste Runde halt mit dir. Wenn das überhaupt geht.

 

:S

Klar. Können gerne von vorne Anfangen. Ich bei dir als Carver.

Willst du dann auf unmöglich spielen?

Wenn ja...dies kann ja was werden :futhatshit:

Bearbeitet von Shakyor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Minuten schrieb Shakyor:

Klar. Können gerne von vorne Anfangen. Ich bei dir als Carver.

Willst du dann auf unmöglich spielen?

Wenn ja...dies kann ja was werden :futhatshit:

Hast du es nicht schon auf Unmöglich durchgezockt? Ja, oder net? Ich auch schon einmal. Wer sollte sich uns dann noch in den Weg stellen können? :cool2:

 

vor 19 Minuten schrieb Azraelka:

Lass nackig machen und auf den Streets Boxen ^^.

:smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...