Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 41 Minuten schrieb Celinilein:

Die Startseite aber auch, wie es scheint. Da liest doch fast keiner mehr und noch weniger kommentieren da mal was  :emot-raise:

 

Gerade eben schrieb Celinilein:

Glaub nicht, dass es nur daran liegt. Das Interesse an Spielen ist doch eigentlich trotzdem noch da :skep:

 

Der Forumsumbruch hat uns einiges gekostet, aber davor hat es auch schon angefangen weniger zu werden.

Quasi dieser Generation Sprung von PS3 auf PS4.

Es sieht auch nicht gut aus für die Zukunft. Turniere gibt es auch keine mehr egal welches Genre. Das letzte Turnier war glaub ein Street Fighter 5 Turnier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey PC-Gamer (auch wenn das hier ein Trophäen-Forum ist :redface:), kann man einen Controller am PC irgendwie neu justieren? Ich merke jetzt erst, dass meine LB/L1-Taste nicht richtig funzt. Dachte, das ist ein problem in KFC, aber jetzt hab ich das Problem auch in Dead Space 3. Warum ich das in Dark Souls 2 auf dem Pc nicht hatte, verstehe ich aber auch nicht. Oder doch, KFC und Dead Spce 3 spiele ich über den InputMapper und Dark Souls 2 über Steam. Das heißt, Steam funzt, aber über den InputMapper funzt die eine Taste nicht. Das ist vor paar Wochen von heute auf morgen passiert. Ich meine, nach einem Windows-Update. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb Azraelka:

@Ullah Hab jetzt das Santiers Speer bekommen. Aber es scheint nichts besonders zu sein von den Werten her. Was genau außer dem Moveset ist den so toll an der Waffe :emot-raise:.

Durch das Moveset hat man mehr Damage per Second.

Mit der raw Verstärkung/Skillung hat man auf +5 385 Schaden.

 

Du musst ihn aber erst kaputt machen.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Ullah:

Durch das Moveset hat man mehr Damage per Second.

Mit der raw Verstärkung/Skillung hat man auf +5 385 Schaden.

 

Du musst ihn aber erst kaputt machen.

Was ist eine RAW Verstärkung/Skillung? Hab die jetzt auch kaputt gemacht, die Werte haben sich trotzdem nicht veändert:emot-raise:.

Aber vom Moveset ist sie der Hammer, Problem nur das man sie beidhändig tragen muss um die kombo auszuführen :( .

 

@Light-kun Ist Blazeblue ein gutes Beat em Up?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ich schon erwähnt, dass ich Win 10 scheiße finde? Nicht? Ok, bis heute fand ich es auch nicht scheiße. Aber ab heute schon. Windows 10 ist scheiße. :emot-raise:

Über 2 Jahre hab ich auf dem älteren Win 8.1 Rechner nicht ein einziges Mal ein problem mit Controllter oder Kabellos-Tastatur gehabt. Seit einigen Wochen spinnen diese Geräte auf dem Win 10 Rechner. Zum :emot-barf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Light-kun:

Mir gefällt es :D
Spiele gerade das neue BlazBlue Cross-Tag Battle.
Das ist ein Crossover von Charakteren aus Blazblue, Persona 4, Under Night in Birth und RWBY.

Mich erinnert blazeblue irgendwie an Guilty Gear X2 für die PS2, wenn dir das was sagt?

Ich habe das Game geliebt und damals rauf und runter gesuchtet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Azraelka:

Mich erinnert blazeblue irgendwie an Guilty Gear X2 für die PS2, wenn dir das was sagt?

Ich habe das Game geliebt und damals rauf und runter gesuchtet. 

Ist auch ähnlich.
Guilty Gear ist aber noch etwas komplexer.
Gibt davon ja auch mehrere Teile auf PS4 von.
(Guilty Gear Xrd. Rev 2 ist der aktuellste)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Azraelka:

Was ist eine RAW Verstärkung/Skillung? Hab die jetzt auch kaputt gemacht, die Werte haben sich trotzdem nicht veändert:emot-raise:.

Aber vom Moveset ist sie der Hammer, Problem nur das man sie beidhändig tragen muss um die kombo auszuführen :( .

 

@Light-kun Ist Blazeblue ein gutes Beat em Up?

Kaputt machen ändert das Moveset, weiß nicht mehr was raw auf Deutsch heißt. Man verliert aber die Skalierung. 

 

vor 12 Minuten schrieb Romeo:

Hab ich schon erwähnt, dass ich Win 10 scheiße finde? Nicht? Ok, bis heute fand ich es auch nicht scheiße. Aber ab heute schon. Windows 10 ist scheiße. :emot-raise:

Über 2 Jahre hab ich auf dem älteren Win 8.1 Rechner nicht ein einziges Mal ein problem mit Controllter oder Kabellos-Tastatur gehabt. Seit einigen Wochen spinnen diese Geräte auf dem Win 10 Rechner. Zum :emot-barf:

Ich dachte es funzt jetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb Ullah:

Ich dachte es funzt jetzt?

Nicht nur du, ich dachte das auch. :bigcry:

Sah zunächst gut aus. Aber dann hab ich festgestellt, dass bei der Win 10 Emulation die Cursor-Tasten nach oben und nach rechts nicht funktionieren. Beim InputMapper funzt die L1/LB-Taste nicht. In all den Einstellungen kann ich sie auch nicht manuell belegen. Die betreffenden Tasten sind wie tot. Sie reagieren absolut nicht. Unter Hardware rufe ich die Geräteeinstellung auf und man sieht es da ganz deutlich. R1 reagiert, L1 reagiert nicht. Beim Windows-Controller reagieren aber die Cursor-Tasten alle, nur im Spiel nicht. Ich könnte echt verrückt werden. :banghead:

Jetzt hab ich es aber wahrscheinlich erfolgreich austricksen können. Hab Dead Space 3 in Steam eingebunden und zocke über die Steam-Emu. Da scheint alles zu funzen. Bis jetzt. Mal sehen, ob mir gleich was auffällt. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Light-kun:

Ist auch ähnlich.
Guilty Gear ist aber noch etwas komplexer.
Gibt davon ja auch mehrere Teile auf PS4 von.
(Guilty Gear Xrd. Rev 2 ist der aktuellste)

Hab die aktuellsten teile gar nicht gespielt, weiß auch nicht warum. Welches von den beiden Games ist den beliebter bei der Community? Weil von Guilty Gear habe ich schon lange nichts mehr gehört.

vor 10 Minuten schrieb Ullah:

Kaputt machen ändert das Moveset, weiß nicht mehr was raw auf Deutsch heißt. Man verliert aber die Skalierung. 

 

Ich dachte es funzt jetzt?

Kann man die Waffe ganze normal verstärken? Skalieren tut die Waffe mit keiner meiner Fähigkeiten. Ist überall ein Strich .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Azraelka:

Hab die aktuellsten teile gar nicht gespielt, weiß auch nicht warum. Welches von den beiden Games ist den beliebter bei der Community? Weil von Guilty Gear habe ich schon lange nichts mehr gehört.

Kann man die Waffe ganze normal verstärken? Skalieren tut die Waffe mit keiner meiner Fähigkeiten. Ist überall ein Strich .

Achso ja weil es keine Skalierung hat macht der Raw Pfad beim Schmied am meisten Sinn.

Du brauchst den Stein und musst es beim Schmied auf die Waffe packen.

Ich würde das empfehlen normales aufrüsten macht nicht soviel Schaden.

 

https://darksouls2.wiki.fextralife.com/Raw+Stone

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...