Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Azraelka:

 

@Ullah

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Kann es sein das Ornstein in Teil 1 nicht gestorben ist?

Bin gestern auf Erkundungsgang in die blaue Kathedrale gekommen und hab dort Ornstein besiegt o.O.

Außerdem weiß ich jetzt das mir der Verfolger auf den Fersen war. Hab den gestern auch gelegt .

 

Spoiler

Ist nicht Ornstein sondern nur jmd der eine ähnliche an ihn angelehnte Rüstung trägt.

 

Courtois für 35 Mio zu Real, das wird den Atletico Fans nicht gefallen,

Kepa Aranjgejasgzalaga für 80 Mio zu Chelsea, zwei der teuersten Torwart Transfers vor dieser Saison :O 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal Ullah, irgendwas stimmt bei mir nicht. Ich farme gerade seit gestern.....

Spoiler

....die Rattenschwänze. Ich hab bis jetzt bestimmt 20 Durchgänge gemacht und die Ratten kommen immer noch? o.O Was ist denn da los? Zuvor hatte ich die Sonnenlicht-Medaillen von den Falknern gefarmt und habe gerade mal 12 zusammenbekommen. Die Falkner kommen an den drei Stellen nicht mehr. Irgendwie ist das mir zu hoch.

Klar, was die Rattenschwänze angeht, kann ich froh sein. Wenn es so weitergeht, hab ich die sogar im aktuellen Run zusammen. :emot-dance:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Wegen so nem Rng. Bekommt man nur im dritten Rang. :redface:

Es gibt keine "Alle Ringe" Trophäe in Dark Souls 2 wenn ich mich nicht irre.

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Es gibt keine "Alle Ringe" Trophäe in Dark Souls 2 wenn ich mich nicht irre.

Nope, gibts auch nicht. Das hat jetzt nichts mehr mit der Dummheit "hol dir die Platin" zu tun, sondern mit der Oberdummheit "hol dir alles im Spiel". :redface: Manchmal könnte ich mich echt verprügeln. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Nope, gibts auch nicht. Das hat jetzt nichts mehr mit der Dummheit "hol dir die Platin" zu tun, sondern mit der Oberdummheit "hol dir alles im Spiel". :redface: Manchmal könnte ich mich echt verprügeln. :banghead:

Achso.^^

Dann musst du das Spiel auch ohne am Bonfire zu resten und ohne zu sterben durchspielen, denn da gibt es auch zwei Ringe.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Ullah:

Achso.^^

Dann musst du das Spiel auch ohne Bonfire und ohne zu sterben durchspielen, denn da gibt es auch zwei Ringe.

Auch wenn ich den ersten schwerer finde, ist es für mich ein Ding der Unmöglichkeit ohne zu sterben durchzuspielen.

Was sollen das für Ringe sein die man dann bekommt?

Verwandelt man sich dann in Bruce Lee oder was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Azraelka:

Auch wenn ich den ersten schwerer finde, ist es für mich ein Ding der Unmöglichkeit ohne zu sterben durchzuspielen.

Was sollen das für Ringe sein die man dann bekommt?

Verwandelt man sich dann in Bruce Lee oder was?

Die linke und rechte Waffe werden unsichtbar.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb Ullah:

Die linke und rechte Waffe werden unsichtbar.

 

Und was bringt mir das wenn die unsichtbar werden? Ich sehe da irgendwie kein richtiges Vorteil :o

vor 9 Minuten schrieb Light-kun:

Evo? Jedes Jahr in Las Vegas.
Wollte eigentlich dieses Mal schon hin, hat dann aber mit dem Urlaub nicht geklappt :(

Genau wie ich, ich will auch jedes Jahr zur E3 xD . Irgendwann werde ich meine Reise aber antreten :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...