Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Ja, das alles war mir auch bekannt. Da war irgendwas anderes. Ich weiß es echt nicht mehr. Ich sage jetzt einfach mal, es lag an meinem biblischen Alter. :redface:

 

Hab mich doch schon entschuldigt. Zackzement. :leaving:

Das bringt meine Hoffnung auch nicht mehr zurück :redface:

Aber wenn ich mit deiner Strategie gewinne dann ist alles wieder im grünen :) 

vor 6 Minuten schrieb Ullah:

 

Nein denn kenn ich nicht. Wo soll das sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 44 Minuten schrieb Azraelka:

Meinst du das der Film bei uns auch in die Kinos kommt?

Kann ich mir gut vorstellen. Kampf der Götter und Resurrection F kamen ja auch beide bei uns.
Wird aber sicherlich etwas dauern (schätze Mal auf Ende 2019 oder 2020).

vor 39 Minuten schrieb Ullah:

Du kannst auch mit der bloßen Hand parieren. Am Besteb man nimmt trotzdem einen Schild mit Statuswerten mit z.B Stamina oder Lebenregeneration und trägt ihn auf dem Rücken.

Ach das geht auch? Dachte dafür brauchte man zumindest den Caestus. Ja ich hatte am Ende glaube ich das Grass-Schild auf dem Rücken was mir Stamina-Regen gab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Ich bin mir fast sicher, dass das geht. Das ist nur im ersten Run so.

 

Ich achte immer auf die Prozente. Im ersten und zweiten Teil sind es die 25% Belastbarkeitsgrenze. Darüber will ich einfach nicht gehen. Hab also schon ne Unterhose oder ein Hemd an. :emot-raise:

 

Hättest du auch vorher sagen können. :frown2:

An Light hab ich gedacht und hab meine Texte entsprechend kryptisch formuliert. Für dich muss ich sie jetzt noch kryptischer schreiben. :emot-raise:

Wann gehts denn endlich los bei dir?

 

Jetzt mach mich nicht schwach. :o

Womit verwechsle ich das dann? Ich war mir echt sicher, dass das so ist. Irgendwas ging im zweiten Run von Anfang an, was im ersten Run noch nicht möglich war. :redface:

 

@Azraelka sorry, dass ich dir Hoffnung gemacht hab. :emot-worship:

Sobald alle Spiele die ich derzeit ofen habe abgeschlossen hab :P

 

edit

Offen nicht ofen back sie ja nicht :xd:
 

 

Bearbeitet von Shrimpey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Azraelka:

@Light-kun bis Ende 2019 habe ich den Film bestimmt 10x gesehen xD. Wäre schön wenn der Kinostart mit Nordamerika gleich ist. 

Hat Nordamerika schon ein Release-Date? Dachte bisher ist nur bekannt, dass der Film diesen Dezember in Japan läuft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Azraelka:

Was denn? Ist es so offensichtlich :( ?

Damit kürzt du einiges ab. Wundert miich nicht, dass du nicht zurücklaufen willst. Würde ich auch nicht wollen. :emot-raise:

 

vor einer Stunde schrieb Shrimpey:

Sobald alle Spiele die ich derzeit ofen habe abgeschlossen hab :P

Dann mach mal hin. Was wartest du solang? :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Shrimpey:

Na also dann ab nach JP im Dezember :P

 

Schön wärs :(

vor 2 Minuten schrieb Azraelka:

Ja Anfang Januar 2019 läuft der Film in den Nordamerikanischen Kinos an. 

Das ist ja cool. Vielleicht kommt der dann ja auch schon früher. Vielleicht im Sommer oder so :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Damit kürzt du einiges ab. Wundert miich nicht, dass du nicht zurücklaufen willst. Würde ich auch nicht wollen. :emot-raise:

 

Dann mach mal hin. Was wartest du solang? :mad1:

ich geb schon mein bestes :(

vor 6 Minuten schrieb Light-kun:

Schön wärs :(

Das ist ja cool. Vielleicht kommt der dann ja auch schon früher. Vielleicht im Sommer oder so :o

 

Denkst ?
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Damit kürzt du einiges ab. Wundert miich nicht, dass du nicht zurücklaufen willst. Würde ich auch nicht wollen. :emot-raise:

 

Dann mach mal hin. Was wartest du solang? :mad1:

Soll ich denn suchen, also ist der leicht zu finden? Wenn ja würde ich den selber finden, wenn nein bin ich für Infos offen :D 

vor 6 Minuten schrieb Light-kun:

Schön wärs :(

Das ist ja cool. Vielleicht kommt der dann ja auch schon früher. Vielleicht im Sommer oder so :o

Yes. Hab den US Trailer gesehen und da stand Anfang Januar 2019, deswegen habe ich ja gesagt das ich den 10x bis Ende 2019 gesehen hab xD. Das landet dann schnell im Netz, da sind die amis schnell ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 29 Minuten schrieb Shrimpey:

ich geb schon mein bestes :(

Nicht gut genug. :emot-toughguy:

 

vor 27 Minuten schrieb Azraelka:

Soll ich denn suchen, also ist der leicht zu finden? Wenn ja würde ich den selber finden, wenn nein bin ich für Infos offen :D

Ich weiß es ja selber nicht. Ich mein, was genau man machen muss. Wenn du ganz oben.......

Spoiler

.......in Sens Festung vor dem Bossnebel stehst, sollte hinter dir der Aufzugsschacht sein. Da ist auch glaube ich ein Käfig zu sehen. Wenn ich mich nicht irre, sollte man für diesen Käfig den passenden Schlüssel finden. Ich weiß halt auf die Schnelle nicht, wo dieser Schlüssel ist. Ich schau aber nach, vielleicht finde ich ein Video. Du könntest aber auch mal zu diesem Käfig hinlaufen (musst ja eh daran vorbeilaufen) und wenn dann der Text unten erscheint, versuchen den Käfig aufzuschließen. Vielleicht hast du den Schlüssel, weißt es aber nicht. Ich glaube, sooooo gut war er auch nicht versteckt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...