Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Azraelka:

@Romeo Und hast du BP geschaut?

 

Ich hab gestern Fast and the Furious 1-5 geschaut auf Netflix. Heute lege ich mir dann noch teil 6-8 zu.

Der Justin hat hier echt eine geile filmreihe gezaubert.

Oh Gott, sag das nicht zu laut sonst wirst du hier noch gesteinigt. Das wollen all die ach so tollen Filmexperten nicht hören. :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Ullah:

Stress, Burnout und Alopecia areata.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Der Arme! :(

 

vor 26 Minuten schrieb Azraelka:

Warum? Gelten die Filme als schlecht oder was? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen :emot-raise:.

Nicht nur schlecht. Ich sagte ja, du wirst sogar gesteinigt, wenn du behauptest, die seien gut.

 

vor 15 Minuten schrieb Shrimpey:

ich mag sie nicht besonders
Wenn Romeo das meinte

Ne, bei dir wusste ich es nicht mal. Aber so Experten wie Shanksi oder Madara, die genau wissen, wie schlecht die Filme sind, ohne sie je gesehen zu haben. Aber auch andere Experten, die die Filme kennen und mir weismachen wollen, dass sie richtig schlecht sind. Wenn du dich dazustellen willst, bitte sehr. Dann hast du halt auch keine Ahnung. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

@Azraelka

Die neuesten Marvel Avengers Filme (Thor, Iron Man oder Captain America) darfst du hier auch nicht loben. Die sind auch allesamt schlecht. Falls du auf die Idee kommen solltest, zu behaupten, sie seien gut. Vergiss es lieber. :emot-raise:

Hast du Opa nun endlich Black Panther gesehen? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Light-kun:

Hast du Opa nun endlich Black Panther gesehen? :emot-raise:

Sagt mal, was wollt ihr von mir? :mad1:

Hab doch gestern gesagt, dass ich Kopfschmerzen hab und den Film nicht sehen kann. Seit gestern Abend sind aber nur ein paar Stunden vergangen und ich war heute noch nicht zu Hause. Wie sollte ich ihn also gesehen haben? Herrgottzack!!!!

Ich befürchte, dass ich ihn heute auch nicht gucken kann. Bei uns ist es richtig affig heute und zu Hause werden wir wohl wieder Saunastimmung haben. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Sagt mal, was wollt ihr von mir? :mad1:

Hab doch gestern gesagt, dass ich Kopfschmerzen hab und den Film nicht sehen kann. Seit gestern Abend sind aber nur ein paar Stunden vergangen und ich war heute noch nicht zu Hause. Wie sollte ich ihn also gesehen haben? Herrgottzack!!!!

Ich befürchte, dass ich ihn heute auch nicht gucken kann. Bei uns ist es richtig affig heute und zu Hause werden wir wohl wieder Saunastimmung haben. :(

Spoiler

tenor.gif?itemid=8000394

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...