Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Habe mich ein wenig verlaufen, aber ja. xD

Lebt Romeo eigentlich auch noch? Der war schon ziemlich alt, als ich das zuletzt da war. 

Wegen ihm wurde der Spam-Thread eimmal gesperrt, aber ansonsten lebt er noch. :xd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Ich empfehle:

513az-FZKkL._AC_SX215_.jpg

Nun ist Ullah wieder am Zug. ^^
 

Wusste nicht einmal das es so ein Game gibt :smilielol5:.

 

Worüber soll das Spiel eigentlich gehen, kann mir darunter nichts vorstellen :emot-raise:.

 

Bearbeitet von Azraelka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb weisser-Teufel:

Ist im Grunde wie Dark Souls, nur eben in einem anderen Universum. :leaving:

Das ist Blasphemie. Du willst wohl von unsere Sekte gesteinigt werden für diese Äußerung.

 

Spoiler

Der ist aber echt gut.

Kann mir auch vorstellen das es richtig schwer ist durchzuspielen :smilielol5:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb TheEnd:

Grützi. 

Kaum ist Madara nicht da und schon taucht TheEnd auf.
 

PhijPZB.gif

vor 2 Stunden schrieb Azraelka:

Ich habe es zwar noch nicht versucht aber mein Laptop schafft den 2.teil bestimmt nicht von der Leistung her.

 

Ah ok. Also quasi ein Saint Seiya begins, werde mal dann mit der Serie beginnen. Wollte die schon immer mal sehen.

 

Es gibt tatsächlich 7 Bücher von Witcher? Erzählen die nur eine Vorgeschichte vom Spiel, also nur ein Zusatz für die Games, oder sind die Game den Büchern nachempfunden? Dann würdest du dich ja massiv Spoilern oder :emot-raise:?

 

Die Bücher spielen vor den Spielen.
Am Anfang vom ersten Teil wacht Geralt ja ohne Erinnerungen auf. Das ist wegen einem Ereignis aus den Büchern.

vor 2 Stunden schrieb weisser-Teufel:

Habe mich ein wenig verlaufen, aber ja. xD

Lebt Romeo eigentlich auch noch? Der war schon ziemlich alt, als ich das zuletzt da war. 

Madara ist ein paar Tage nicht da und schon its der Teufel wieder da.
PhijPZB.gif

vor 14 Minuten schrieb Romeo:

Du hast jeden Tag Kopfschmerzen? :o Ich dachte, ich bin schon "gesegnet", weil ich jede Woche Kopfschmerzen hab, aber bei dir ist es doch noch mal krasser. Alter Schwede....wie hält man sowas aus? :willy_nilly:

Nee, der Shrimpey bekommt jeden Tag Black Panther zugeschickt :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...