Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb Romeo:

Du musst ja auch gleich aus der Reihe tanzen. Wie bei der Umfrage von Madara. Da musstest du auch unbedingt gleich alles ankreuzen, du Kind. :facepalm:


 

 

vor 12 Minuten schrieb Romeo:

Wenn du richtig angefangen hast und auch dranbleiben willst, gib kurz Bescheid. Ich wollte den ersten Teil auch noch mal anfangen, hab es aber wieder wegen dem Monitor weggelegt.

Ich werde den ersten Teil auch noch einmal anfangen aber wahrscheinlich erst wenn ich die Bücher durch hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Das war auch seine ursprüngliche Frage. :emot-raise:

Ich versuch hier zu helfen und rede nicht nur über den witcher 

Weil ich ein richtiger Freund bin der nicht während Freunde in Not stecken an irgend welche games denken 

Wenn Ullah nicht mehr kommt bist du schuld :ciappa:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Shrimpey:

Ich versuch hier zu helfen und rede nicht nur über den witcher 

Weil ich ein richtiger Freund bin der nicht während Freunde in Not stecken an irgend welche games denken 

Wenn Ullah nicht mehr kommt bist du schuld :ciappa:

Das war aber keine Hilfe, sondern der Beweis dafür, dass du ihn gar nicht verstanden hast. Was bist du für ein Freund, wenn du ihm nicht mal richtig zuhörst, weil du immer nur an deine Spiele denkst? :emot-raise:

Des Weiteren bin ich sowieso in Sachen YouTube ein totaler Noob. Wie sollte ich ihm da bitte helfen können? Ihr seid doch die YP-Experten hier. :emot-raise:

Rede dich also nicht raus und gib wie ein Mann zu, dass du ihn gar nicht verstanden hast. :emot-raise:

 

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Ja, bin grade beim Ende vom 5. Buch angekommen.
(Es gibt 7 Bücher)

Du tust es dir also wirklich an. :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ihr seid doch die YP-Experten hier

:emot-pervert:

 

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Du tust es dir also wirklich an. :willy_nilly:

Sag es jetzt bitte nicht weiter, aber

Spoiler

Die Bücher finde ich bisher sogar besser als die Spiele
:leaving:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Light-kun:

:emot-pervert:

 

Sag es jetzt bitte nicht weiter, aber

  Inhalt unsichtbar machen

Die Bücher finde ich bisher sogar besser als die Spiele
:leaving:

 

Dir ist es gleich aufgefallen. Sehr gut. :2thumbsup:

 

Deswegen werde ich die Bücher erst recht nicht lesen. Dann würde ja wahrscheinlich meine heile Witcher-Welt zusammenstürzen. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Shrimpey:

Okay dann wtf keine Ahnung kannst du vl irgendwo einstellen das nur wa aus der selben Region gezeigt wird ?

Nein, da kann man auch nix an der Region ändern, also ich hab nix gesehen. Man kann sich zwar ausgewählten Content bspw. "Strong Female Characters" anzeigen lassen aber da stürzt dann die App einfach ab.  xD

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Light-kun:

Das ist nur beim ersten Teil so. Da gab es auch noch keinen Controller Support.
Beim 2. Teil ist das schon ganz anders.

Habe mich gestern ein wenig erkundigt und das auf Netflix ist ein Spin-Off bzw. erzählt eine Geschichte die 250 Jahre vor der Original-Serie spielt.
Also ja, man kann damit ohne Probleme anfangen.

 

Vielleicht einen "sauberen" Account benutzen? Mit dem man noch keine fremdsprachigen Videos geschaut hat?

Ich habe es zwar noch nicht versucht aber mein Laptop schafft den 2.teil bestimmt nicht von der Leistung her.

 

Ah ok. Also quasi ein Saint Seiya begins, werde mal dann mit der Serie beginnen. Wollte die schon immer mal sehen.

 

Es gibt tatsächlich 7 Bücher von Witcher? Erzählen die nur eine Vorgeschichte vom Spiel, also nur ein Zusatz für die Games, oder sind die Game den Büchern nachempfunden? Dann würdest du dich ja massiv Spoilern oder :emot-raise:?

vor 3 Stunden schrieb Romeo:

:cool2:

 

Und wie. Ich hatte kurz danach einen allergischen Schock. :(

 

Du musst ja auch gleich aus der Reihe tanzen. Wie bei der Umfrage von Madara. Da musstest du auch unbedingt gleich alles ankreuzen, du Kind. :facepalm:

 

Wie Light bereits sagte, das ist nur beim ersten Teil so. Allerdings hast du auch nur die Maussteuerung gewählt. Da kommt am Anfang die Abfrage, ob du mit der Maus oder mit Maus/Tastatur zocken willst. Da würde ich dann schon Maus/Tastatur wählen. So kannst du dann mit der Tastatur dich bewegen und mit der Maus kämpfen.

Ab Teil 2 kann man dann mit dem Controller zocken. Lege Teil 1 aber nicht gleich nach den ersten Minuten weg. Wenn du mit dem Tutorial durch bist und die Story richtig begonnen hat und dir es immer noch nicht zusagt, kannst es weglegen. Das Kampfsystem wird dich wahrscheinlich genauso beschäftigen. Da dachte ich damals auch, was die Kacke soll. Aber danach war ich hin und weg. Mir hat das Kampfsystem sehr gefallen. War halt nicht nur einfach draufkloppen.

 

Wenn du richtig angefangen hast und auch dranbleiben willst, gib kurz Bescheid. Ich wollte den ersten Teil auch noch mal anfangen, hab es aber wieder wegen dem Monitor weggelegt.

Hm.

Ich werde das Game dann nochmal versuchen, sobald ich fertig mit meinem 2.run in Dark Souls fertig bin.

Ich komme aber mit Tastatur Steuerung gar nicht klar, kann man nicht irgendwie mit einem Controller spielen?

Das kampfsystem ist denke ich echt nicht auf Maus Steuerung ausgelegt, ich kam damit überhaupt nicht klar.

 

Ich gib dir aufjedenfall mal Bescheid sobald ich das Spiel anfange. Bist ja eh bald erstmal mit Skyrim beschäftigt xD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Azraelka:

Ich habe es zwar noch nicht versucht aber mein Laptop schafft den 2.teil bestimmt nicht von der Leistung her.

 

Ah ok. Also quasi ein Saint Seiya begins, werde mal dann mit der Serie beginnen. Wollte die schon immer mal sehen.

 

Es gibt tatsächlich 7 Bücher von Witcher? Erzählen die nur eine Vorgeschichte vom Spiel, also nur ein Zusatz für die Games, oder sind die Game den Büchern nachempfunden? Dann würdest du dich ja massiv Spoilern oder :emot-raise:?

Hm.

Ich werde das Game dann nochmal versuchen, sobald ich fertig mit meinem 2.run in Dark Souls fertig bin.

Ich komme aber mit Tastatur Steuerung gar nicht klar, kann man nicht irgendwie mit einem Controller spielen?

Das kampfsystem ist denke ich echt nicht auf Maus Steuerung ausgelegt, ich kam damit überhaupt nicht klar.

 

Ich gib dir aufjedenfall mal Bescheid sobald ich das Spiel anfange. Bist ja eh bald erstmal mit Skyrim beschäftigt xD.

Das spiel basiert auf dem Buch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...