Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Minuten schrieb Romeo:

Das glaube ich nicht. Ich denke sogar, dass er das so schnell wie möglich vergessen will und auch die Umfrage sehr bereut. :emot-raise:

Was denn für eine Umfrage?

 

Das Letzte war doch, dass er nicht weis, was er beruflich machen will, oder?

Bearbeitet von PS-1-2-3-Zocker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker:

Ich hab mir früher Lose gemacht mit allen PS1 und PS2 Spielen.

Da hab ich ein PS1 und PS2 Spiel gezogen und das wurde dann den Tag gezockt. :D

Ich hab früher immer den Reim Ene mene muh und raus bist du benutzt, danach das eigene Alter oder bei mehreren Leute da wo der Reim aufgehört hat.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Ullah:

Ich hab früher immer den Reim Ene mene muh und raus bist du benutzt, danach das eigene Alter oder bei mehreren Leute da wo der Reim aufgehört hat.^^

Ja so war das.:D

Heut hab ich nicht mal mehr die Zeit, um Lose zu basteln.:(

Und wenn ich`s doch mache, dann würd ich wohl bei dem ein oder anderen Spiel sagen:,,Ach das hab ich ja auch''.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Shrimpey:

Schlafen schon alle? :S

Du Betrüger hast nichts mehr geschrieben. :(

 

vor 6 Stunden schrieb PS-1-2-3-Zocker:

Ja so war das.:D

Heut hab ich nicht mal mehr die Zeit, um Lose zu basteln.:(

Und wenn ich`s doch mache, dann würd ich wohl bei dem ein oder anderen Spiel sagen:,,Ach das hab ich ja auch''.:D

Lose erstellen ist ja schon ein Spiel an sich, wenn man dann auch 100 Spiele hat ist das 'ne ganz schöne Arbeit.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...