Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Shrimpey:

klingt nach einem Alkohol problem ? :willy_nilly:

Wieso das? Dass Alkoholiker grundsätzlich nett sind, wusste ich gar nicht. :emot-raise: Bei mir ist es auch nicht neu, dass ich noch viel netter werde, wenn ich besoffen bin. Hat man mir schon viel zu oft gesagt. :cool2:

 

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Nacht :seeya:

Kippst du etwa um? :o Kommt davon, wenn man die Nacht durchmacht. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Wieso das? Dass Alkoholiker grundsätzlich nett sind, wusste ich gar nicht. :emot-raise: Bei mir ist es auch nicht neu, dass ich noch viel netter werde, wenn ich besoffen bin. Hat man mir schon viel zu oft gesagt. :cool2:

 

Kippst du etwa um? :o Kommt davon, wenn man die Nacht durchmacht. :emot-raise:

Bei dir ist es umgekehrt ohne Alkohol bist du nur am rum meckern und haust alles hie

und mit alk der herzens gute Romeo den wir alle lieben

 

@Light-kun

Nacht Boiii

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb r4schlosser:

Wenn ich Deinen Job hätte würde ich noch weniger schlafen :P

Ach, jetzt weißt du auch noch, welchen Job ich hab? :o Du bist ja der Hammer... :willy_nilly:

 

vor einer Stunde schrieb Shrimpey:

@Romeo

Machst jetzt einen auf Light ? :xd:

Einen auf Light? Ich? Er hat die ganze Zeit einen auf Romeo gemacht. :cool2:

Nur bin ich endlich etwas normaler geworden, weil mich meine Brust- und Rückenschmerzen fast umgebracht haben. Eben weil ich vor einiger Zeit ständig mit nur 3-4 Stunden Schlaf zur Arbeit bin. :( 

Deswegen darf ich mir auch sowas nicht öfter erlauben. Ich machs jetzt halt mal, bis die ersten Schmerzen losgehen. :emot-dance:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...