Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Was ist denn das für Depp? :skep:

Nichts gegen hart anpacken, aber muss es denn so asozial sein? Bei dem kommt ja nur noch ein "fuck" oder "fuck off" aus dem Mund. So ein Depp. :facepalm:

Wie bei der Army, aber wenn man so hohe Qualitätsstandards hat, kann man sich gar keine Fehler erlauben.

Der kommt auch am Besten mit so Psychokochen klar die die Kontrolle über ihr Restaurant verloren haben.^^

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn er meint. Ich muss es mir ja nicht geben. Und gefallen lassen tue ich mir sowas schon gar nicht. Da hat mein Chef auch schon seine Erfahrung damit gemacht. Der kann seine eigenen Kinder so behandeln, mich aber nicht. :mad1:

 

 

Edit:

Mir ist gerade so langweilig, dass ich mir nachher wohl doch das WM-Spiel geben muss. Gibt irgendwie nix zu zocken. Also ob die Entwickler seit einem Jahr Urlaub machen. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsache von den 100 weltbesten Chefköchen sind ca 70% Franzosen.^^

 

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Naja, wenn er meint. Ich muss es mir ja nicht geben. Und gefallen lassen tue ich mir sowas schon gar nicht. Da hat mein Chef auch schon seine Erfahrung damit gemacht. Der kann seine eigenen Kinder so behandeln, mich aber nicht. :mad1:

 

 

Edit:

Mir ist gerade so langweilig, dass ich mir nachher wohl doch das WM-Spiel geben muss. Gibt irgendwie nix zu zocken. Also ob die Entwickler seit einem Jahr Urlaub machen. :/

Tja, Sommerloch halt. Ende des Jahres kommen ja neue Spiele. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Ach, das liegt am Sommerloch? :o Dann muss das Sommerloch ja riesig sein. Das geht doch schon seit Jahren so. :/

Du hast doch vor ner Woche oder so erst einen Kingdom Come DLC gekriegt was beschwerst du dich denn oder der Prey DLC? :P

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Das war doch alles nur gelogen. In Wirklichkeit hab ich gar nix zum Zocken hier. Dass ich drei Spieletürme hier rumliegen habe, stimmt auch nicht. :/

Achsooooo jetzt weiß ich was du meinst.^^

Wieso triggert dich sowas denn auch. :D

 

 

vor 4 Minuten schrieb Shrimpey:

Ihr führt hier eure Pirvat Unterhaltung :xd:

Willst mitreden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...