Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 4 Minuten schrieb Celinilein:

:lol:

 

Wusste gar nicht, dass man dir auch Schnulzen weiterempfehlen kann  :smug:

Erstens wusste ich das nicht und zweitens hab ich das gar nicht gemeint. Schau dir mal die Lauflänge vom Film an. :redface:

 

Dass das ne Schnulze ist, macht die Sache umso schlimmer. Ich wollte einfach nur die alten Klassiker gesehen haben. :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Ullah:

Miyazaki war mit Bloodborne beschäftigt, aber die DLC's sind vom Design her wieder top.

Was die Animation angeht musst du Anpassung leveln. Wenn dann Beweglichkeit auf 100 ist, ist es sehr angenehm. Etwa bei Level 25 Anpassung glaub ich.

Bin mir jetzt nicht sicher, aber ich glaube, mir ist selbst dann nichts aufgefallen.

 

vor 1 Minute schrieb Niko Bellic:

Das nächste wird dann wohl Titanic sein:smilielol5:

Hey, ich liebe Titanic. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Bin mir jetzt nicht sicher, aber ich glaube, mir ist selbst dann nichts aufgefallen

Nein, einfach nein Romeo.^^

Es macht einen großen Unterschied.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Romeo:

Du bist ein Schlitzohr. :nono:

Wenn du jetzt auch noch so weitermachst, bekomme ich auch Lust drauf. :(

Und ich habe heute im Steam-Sale Morrowind gesehen und wieder voll Lust darauf bekommen :frown:

vor 13 Minuten schrieb Celinilein:

:lol:

 

Wusste gar nicht, dass man dir auch Schnulzen weiterempfehlen kann  :smug:

 

 

Romeo will doch nur seine Teenager-Jahre wieder aufleben lassen.
Das nennt man bei ihm "Very-Late-Life-Crisis" :emot-awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Steph:

Das Schrumpfen der Energieleiste nach jedem Tod finde ich seltsam und eine unnötige Mechanik. Dadurch gewinnt das Spiel für mich nicht an Wert. Auch die Heilung bzw. die Heilungsanimation finde ich seltsam träge an.

 

Okay, heißt das, ich kann mich danach auf Dark Souls 3 freuen, weil wieder besser? :emot-awesome:

 

Das mit der Energieleiste ist mir nicht allzu besonders negativ in Erinnerung geblieben, zum einem, weil ich es auch schon aus Demon's Souls kannte, zum anderen weil ich ständig Menschlichkeit gefressen habe, aber auch nur aus dem Grund, weil es mir in DS2 gelungen ist, einen Char zu erstellen, der nicht aussieht, als wäre er aus einem Panoptikum geflohen.

 

Was die Tränke angeht, kann ich dir nur zustimmen, aber wie Ullah schon schrieb: es wird besser, wenn man es levelt.

Bearbeitet von 6918561225
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb Romeo:

Erstens wusste ich das nicht und zweitens hab ich das gar nicht gemeint. Schau dir mal die Lauflänge vom Film an. :redface:

 

Dass das ne Schnulze ist, macht die Sache umso schlimmer. Ich wollte einfach nur die alten Klassiker gesehen haben. :S

Du wusstest das nicht?  :skep:
Bei dem Cover und Titel?  :lol:

ja ich weiß  :derp:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Ullah:

Nein, einfach nein Romeo.^^

Es macht einen großen Unterschied.

Ja gut, hätte ja sein können. :redface:

 

vor 21 Minuten schrieb Light-kun:

Und ich habe heute im Steam-Sale Morrowind gesehen und wieder voll Lust darauf bekommen :frown:

Romeo will doch nur seine Teenager-Jahre wieder aufleben lassen.
Das nennt man bei ihm "Very-Late-Life-Crisis" :emot-awesome:

Ich hab heute Oblivion gesehen und hab auch voll Bock drauf bekommen. Aber ich muss eisern bleiben, sonst bin ich an KFC immer noch dran, wenn TES VI erscheint. :emot-raise:

 

vor 14 Minuten schrieb Celinilein:

Du wusstest das nicht?  :skep:
Bei dem Cover und Titel?  :lol:

ja ich weiß  :derp:

Am Titel erkennt man gar nix, kann ja alles mögliche gemeint sein und beim Cover hab ich auch nicht daran gedacht. Sahen doch irgendwie alle alten Schinken so aus. :emot-raise:

 

Du hast dir den schon reingezogen? :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Am Titel erkennt man gar nix, kann ja alles mögliche gemeint sein und beim Cover hab ich auch nicht daran gedacht. Sahen doch irgendwie alle alten Schinken so aus. :emot-raise:

 

Du hast dir den schon reingezogen? :o

Ja gut, ich meinte eher der Titel in Verbindung mit dem Cover  - klingt dann doch mega schnulzig ^^ 

 

Ne ne hab ich nicht  :xd: weiß nur, dass der auch so ewig geht und halt uralt ist  :derp:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb Celinilein:

Ja gut, ich meinte eher der Titel in Verbindung mit dem Cover  - klingt dann doch mega schnulzig ^^ 

 

Ne ne hab ich nicht  :xd: weiß nur, dass der auch so ewig geht und halt uralt ist  :derp:

Das wird noch sehr hart für mich. Bin nach 45 Minuten vor der Glotze eingepennt. Nachher geht es weiter. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 29 Minuten schrieb Belian:

Vielleicht gibt es für Shrimpey ja nur einen Gentleman hier :p :biggrin:

 

Da kann dann ja nur Romeo gemeint sein :derp:

 

vor 27 Minuten schrieb Romeo:

Das wird noch sehr hart für mich. Bin nach 45 Minuten vor der Glotze eingepennt. Nachher geht es weiter. :/

warum tust du dir das denn überhaupt an? :out: :lol: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz genau, kann nur ich gemeint sein. Weil es auch so ist. :cool2:

 

Wie gesagt, ich will die alten Klassiker einfach mal gesehen haben, bevor ich abkratze. Hab mir vor einiger Zeit die meisten auf die Verleihliste getan und schau sie mir jetzt nach und nach an. Letztens Doctor Zhivago war ja auch eher Schnulze und hat mir ganz ordentlich gefallen. :emot-raise:

Dass ich gestern eingepennt bin, lag ja auch daran, weil ich ich so übermüdet war. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Steph:

@Light-kun weil wir das Thema erst hatten :>

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Also sind die 8 Charaktere im Film im Grunde alle "Mary Sues"?
Die Parallelen zu Ghostbusters werden immer deutlicher und deutlicher :willy_nilly:
Naja, die Tickets habe ich zum Glück sowieso schon lange storniert und schaue mir heute dann lieber Jurassic World an.

vor einer Stunde schrieb Belian:

Vielleicht gibt es für Shrimpey ja nur einen Gentleman hier :p :biggrin:

 

Und der bin natürlich ich!

Spoiler

borat-dancing-o.gif

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...