Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Minuten schrieb Niko Bellic:

Geht doch^^

Was, geht doch? Mexiko hat doch gewonnen, oder etwa nicht? :o

 

vor 1 Minute schrieb r4schlosser:

Für so ein Game immer noch viiiiiiiiieeeeeeel zu teuer. Wenn die es mir irgendwann schenken, überlege ich mir, ob ich mal reinschnuppere. Ich denke aber, dass es bei einer Überlegung bleiben wird. Hab viel zu viele Übergames zu zocken und es erscheinen einfach viele zu viele geile Games. Da kommt man einfach nicht hinterher. :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb MadaraSasuke:

spielt lozano nicht eher links?

Ja, und?^^

Coman rechts, links Lozano passt doch.

vor einer Stunde schrieb Romeo:

@Ullah

Wäre Bayonetta nix für dich? Ist gerade auch im Sale für 6,79€. Oder hast du das schon?

Ne, da reicht mir Devil May Cry und Metal Gear Rising.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt. In KFC gibts keine Bugs.....

Spoiler

202608538_KFC02.thumb.jpg.8fe0e344e2e72409a58e2ae3254e83c3.jpg513427522_KFC01.thumb.jpg.29e51b456616945a28b99546be86ef81.jpg

Der Hund da ist eigentlich tot und sollte nicht halber im Boden begraben sein, sondern auf dem Boden liegen. :redface:

 

Und auf dem oberen Bild unten rechts sieht man den Bug, den ich mal hier erwähnt hab. Den kann ich jetzt sogar auf diesem Hof immer auslösen. Das kann man als schweren Bug bezeichnen, da ich dort nicht mehr weiterkomme. :frown2: Ich mach da lieber einen Bogen drumherum. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...