Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Dann muss ich entweder blind sein, dass mir nichts davon aufgefallen ist, oder aber nehmen die Leute zum Notizblock und Wissenschaftstaschenrechner auch noch eine Lupe hinzu, pausieren jede Sekunde und schauen dann jeden Quadratzentimeter mit der Lupe durch. :emot-raise:

 

Aber im Ernst, wer zum Teufel nimmt sich 5 Stunden Zeit, um den Film bis ins aller letzte Detail zu studieren? Haben diese ach so tollen "Fans" nix Besseres zu tun? :out:

 

Oh, Darth Vader hat Nooooooo geschrien, welch Katastrophe. :facepalm: Manche Menschen haben doch echt einen an der Klatsche.

 

Edit:

Oh Gott, wenn ich mir die Kritikpunkte im Spoiler anschaue. Die Leute haben tatsächlich nichts Besseres zu tun. :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lasst doch einfach mal die Realität weg, wenn ihr euch eure Filme reinzieht. Lasst eurer Fanatsie freien Lauf und ihr werdet sehen, wie all das, was nicht möglich sein soll, doch möglich sein kann. Bei solchen Filmen, die auf der Erde und mit ganz normalen Menschen spielen, kann ich es ja noch verstehen, aber doch nicht bei solchen Fantasyfilmen wie Star Wars. Ich könnte auf diese Art ewig weitermachen. In dem Film gibts Raumschiffe. Sowas gibts doch gar nicht. :out: Die reisen mit Lichtgeschwindigkeit. :out: Jedi? Die haben doch nicht alle tassen im Schrank. :out:

Ich könnte so sogar ein Buch mit solchen "Filmfehlern" schreiben. Wäre gar kein Problem.

 

vor 4 Minuten schrieb SilentDeath:

Tja Fans werden anspruchsvoll und wollen das alles seinen logischen Zusammenhang hat. :D

Man kann es auch übertreiben. Was man dinitiv tut. So sicher wie das Amen in der Kirche, wenn ich mir die Krikitpunkte im Spoiler von Light anschau. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Romeo:

Oh Gott, wenn ich mir die Kritikpunkte im Spoiler anschaue. Die Leute haben tatsächlich nichts Besseres zu tun. :willy_nilly:

Das muss man ja noch nicht einmal.

Bei mir war das so: Last Jedi im Kino gesehen, mittendrin sogar kurz eingeschlafen --> gut, ich war wahrscheinlich müde aber der Film war ok, daher gebe ich 6 von 10 Punkten.
Dann den Film später in Ruhe zuhause gesehen und mich schon ein wenig gewundert, dass so einige Punkte sehr unlogisch sind.
Daraufhin die Szenen genauer betrachtet und sehr viele Dinge gesehen, die mir nicht gefallen haben.

Ich mein ich bin ja normalerweise nicht einer, der alles so genau nimmt (Der letzte Triple X Film hat mir z.B. sehr gut gefallen trotz vieler Fehler), aber wenn in einem Film so vieles nicht stimmt, dass es einem sogar beim "Hirn ausschalten" auffällt, dann ist das nun einmal ein schlechter Film.
Dafür muss man auch nicht die Lupe auspacken um das zu sehen.

EDIT: Ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass Leute welche die ganzen Fehler ignorieren, einfach nur die Fanbrille auf haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, ganz und gar nicht. Ein Star Wars Fan bin ich ganz bestimmt nicht (bin auf jeden Fall noch nie in nem Stormtrooper-Kostüm im Kino erschienen :redface:). Mir gefallen aber die Star Wars Filme. Fan bin ich nur allg. von Filmen. Und mir geht es auch nicht nur um Star Wars. Bei allen anderen Filmen ist es immer und immer wieder die gleiche Leier.

Wenn ich mir z. B. die Kritikpunkte bei dir im Spoiler anschaue, frage ich halt eher die Kritiker, was mit ihnen nicht stimmt. Und nicht, was stimmt mit den Filmemachern nicht. Von diesen neun Punkten hab ich nur bei einem Punkt etwas schmunzeln müssen. Aber selbst dafür hatte meine Fantasie eine Erklärung. Sowas vermiest mir ganz bestimmt nicht den ganzen Film. Das Gesamtpaket war gut. Nicht sehr gut oder überragend, aber mit Sicherheit auch nicht soooooo schlecht, wie mancher "Experte" meint. :emot-raise:

 

Jetzt hab ich wieder etwas getan, was ich gar nicht tun will. :willy_nilly: Ich will über Filme gar nicht diskutieren. Zwischen all den Kritikern oder eher möchtegern Kritikern und mir sind Welten. Als ich vor einigen Jahren im Film-Thread noch sehr aktiv war, meinten manche dort auch, sie wüssten genau, welche Filme ich gut zu finden habe und welche schlecht. Aber sorry, da mache ich nicht mit. Ich liebe Sucker Punch, ich liebe World War Z, ich liebe alle (neuen) Marvel Filme, ich liebe die Fast-Reihe, ich liebe die Hobbit-Reihe, ich liebe die schlechten Star Wars Filme und wenn die ganze Welt meint, diese Filme seien alle schlecht. :cool2:

Ich gehe sogar so weit und sage, dass diese "Fans", die sowas wie (nur als Beispiel) Darth Vader's "Noooo" kritisieren, nicht nur keine Kritiker sind, nein, die haben sogar nicht alle Tassen im Schrank. :out: Solchen "Kritikern" würde ich sehr empfehlen "sucht euch ein anderes Hobby aus, mit Filmen wird es nämlich nix". :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man muss dazu sagen, das bei einer langjährigen Filmreihe wie Star Wars ganz andere Erwartungen herrschen als bei anderen Filmen/Serien oder eben Filmreihen und nicht einfach zum Hirn ausschalten sein soll ala Stirb Langsam, Transporter oder Triple X. 

 

Man erwartet das Star Wars stets gut abliefert. Dann werden die Leute wohl genaustens drauf achten, wie mit dem zuvor erzählten Inhalt und den Figuren in Verbindung mit den ganzen neuen Filmen umgegangen wird. Für Leute die da sehr drauf achten wird es dann schon einige Lücken oder Logiklöcher geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Romeo

 

Du hast wenn es um Filme geht ganz einfach einen relativ niedrigen Anspruch (was ja an sich nichts schlechtes ist).
Ich will dir ja auch nicht vorschreiben ob dir ein Film zu gefallen hat oder nicht, aber ebenso darfst du den "Kritikern" ja auch nicht vorschreiben nach welchen Kriterien sie die Filme genießen sollen oder auch nicht.

Für den einen mögen meine genannten Punkte nicht entscheidend sein aber für andere sind sie vielleicht genauso ein Grund dafür, den Film nicht zu mögen.

Genauso wie manche Leute eben Witcher nicht mögen, aber dafür GTA oder Red Dead Redemption feiern :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Light-kun:

Genauso wie manche Leute eben Witcher nicht mögen, aber dafür GTA oder Red Dead Redemption feiern :frown2:

Ohja, drecks Metrosexual fruitcake Gary. :emot-argh:

Spoiler

avG2Gmq_700b.jpg

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

@Romeo

 

Du hast wenn es um Filme geht ganz einfach einen relativ niedrigen Anspruch (was ja an sich nichts schlechtes ist).
Ich will dir ja auch nicht vorschreiben ob dir ein Film zu gefallen hat oder nicht, aber ebenso darfst du den "Kritikern" ja auch nicht vorschreiben nach welchen Kriterien sie die Filme genießen sollen oder auch nicht.

Für den einen mögen meine genannten nicht entscheidend sein aber für andere sind sie vielleicht genauso ein Grund dafür, den Film nicht zu mögen.

Genauso wie manche Leute eben Witcher nicht mögen, aber dafür GTA oder Red Dead Redemption feiern :frown2:

Du hast mir bestimmt nichts vorgeschrieben, mit deiner Kritik. So hab ich es nicht aufgefasst. Aber damals die Leute im Film-Thread sehr wohl, auch wenn sie der Meinung waren, dass sie es nicht getan haben (die habens halt selbst nicht gemerkt). Wenn ich so eine Frage lese wie "wieso hast du diesem Film nur eine 3/10 gegeben?" oder "wie konntest du nur so ein Müll mit einer 9/10 bewerten?", dann ist das für mich indirektes (oder eher ungewolltes) Vorschreiben. Sowas lese ich heute noch die ganze Zeit.

 

Ja stimmt, meist liegt es am Filmgeschmack. Aber daran sollten diese "Experten" auch mal denken, bevor sie ihre Studien niederschreiben und einem um die Ohren hauen. :emot-raise:

 

Wie auch immer, ich geh jetzt auf Schatzsuche. :emot-jittery: Ich bin so hohl, ich hab mit den Schatzkarten so lange gewartet und dachte mir, die kann ich immer noch irgendwann bergen. Die uaralten Schätze haben es aber richtig in sich. Was da für tolle Sachen dabei waren. :drool5:

Jetzt suche ich all die normalen Schätze auch. Auch wenn da nicht ganz so tolle Sachen dabei sein werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich kann ich mich @Romeo anschließen, bin auch ein Film Fan und schauen mir eigentlich alles an. Aber ich kann auch @Light-kun verstehen. Auch wenn es Fantasy ist möchte er ein logischen Zusammenhang sehen. Nur ist mir bei Star Wars The Last Jedi nichts aufgefallen was mir den Film vermiesen würde.

Auch mal ein paar Gegenargumente zu den Spoiler da oben:

Spoiler

- warum Luke ein Pessimist wird, wird ja im Film erklärt. Er hat selber ein neuen „Darth Vader“ erschaffen, den er ja sogar töten will. Außerdem war Yoda im vierten nicht grad fröhlicher :D .

 

- Leia kann im Weltall überleben da sie macht Empfänglich ist. Sie ist schließlich die Tochter von Anikin. Ihre überlebensinstinkte haben es wahrscheinlich nur in diesem Moment getriggert.

 

- Snoke wurde von J.J eingeführt als Imperator Ersatz. Da haben sich die Fans auch aufgeregt das er aus dem Herr der Ringe Film entsprungen ist.

Ich finde R.J. hat im Gegensatz zu J.J alles richtig gemacht. Er hat mit der Vergangenheit ausgeschlossen, kein neuer Imperator, kein neuer Todesstern.

 

- mit der Casion Szene hast du aber recht. Die war samt dem Codeknacker unnötig. Verdirbt mir persönlich aber den Film nicht.

 

- über Reys Vergangenheit ist ja kaum was bekannt. Wir wissen also nicht wer sie ist und wie groß die Macht in ihr ist.

 

- soweit ich mich erinnern kann ist ja Rose in Finn verliebt oder? Also ich würde es auch verhindern das sich die Person die ich liebe Opfert. Ganz egal was der Grund ist.

 

Bearbeitet von Azraelka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Ich mag Geralt aber auch wirklich nicht. Net mal für 20€ hol ich mir die GOTY. 

Irgendwas will ich mir beim Steam Sale holen, aber was? :(

Exakt so geht es mir gerade mit diesem Typen in KFC. Ich mag den von Anfang an nicht und tue es nach 200 Stunden immer noch nicht. Sein Aussehen, seine Stimme, nichts gefällt mir. Aber ich kann das Game dennoch zocken und mag es auch. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab das gestern schon gesehen, aber mir fiel auf die Schnelle auch nichts auf, was ich mir noch holen wollen würde. :emot-raise:

 

Edit:

Ah, mir ist jetzt was aufgefallen, was mir an Henry aus KFC doch gefällt. Sein Pfeifen. Wenn er nach seinem Gaul pfeift, hört sich das so toll an. Deswegen zocke ich auch das ganze Game pfeifend durch. :emot-jittery:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Romeo:

Exakt so geht es mir gerade mit diesem Typen in KFC. Ich mag den von Anfang an nicht und tue es nach 200 Stunden immer noch nicht. Sein Aussehen, seine Stimme, nichts gefällt mir. Aber ich kann das Game dennoch zocken und mag es auch. :emot-raise:

Das Kämpfen gefällt mir auch nicht.

Bin Die hard Dark Souls Spieler andere RPG's gefallen mir nicht.

 

Will nur 20€ ausgeben. Hab die Wahl zwischen:

Resident Evil 7

Rise of the Tomb Raider

Metal Gear 5

Shadow Warrior 2

Quantum Break

Deus Ex: Mankind Divided

Wolfensteim: The Two Pack (New Order + Old Blood)

 

Oooooooder Hitman GOTY aber die kostet 31€ oder so.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...