Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 9 Minuten schrieb Ullah:

Alte Männer haben nur im Ü30 die Befugnis Ruhe jetzt zu schreiben. :mad1:

Ullah du musst jetzt ganz stark sein:

Spoiler

Im Spam-Thread lungern mittlerweile mehr Ü30er rum als U30er :frown2:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

b30gu81.jpg

Gerade eben schrieb Light-kun:

Ullah du musst jetzt ganz stark sein:

  Inhalt unsichtbar machen

Im Spam-Thread lungern mittlerweile mehr Ü30er rum als U30er :frown2:

 

Egal ihr habt hier trotzdem nichts zu sagen. :P

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Romeo:

Du aber auch nicht. Hatten wir nicht erst vor kurzem geklärt, dass ihr alle nach meiner Pfeife zu tanzen habt? Das nächste Mal bitte nicht vergessen. Danke.

Nö, du hast schon laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange keine Power mehr hier. Nichtmal Madara hört auf dich :smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Light-kun:

Dachte immer, dass wäre der hier :o

attachment.php?attachmentid=25208&d=1468

nein, nein. auf seine alten tage sprechen ihn die wilden jungs nicht mehr so an. da kommt er nämlich nicht mehr mit, der arme. :(

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke:

nein, nein. auf seine alten tage, sprechen ihn die wilden jungs nicht mehr so an. da kommt er nämlich nicht mehr mit, der arme. :(

Romeo in seiner natürlichen Umgebung

Spoiler

Sassy+gay+grandfather+_7325fbde3ed932e60

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Shrimpey:

wieso bist du so gemein :(

Siehe unten:

vor 3 Minuten schrieb Azraelka:

Weil er ständig von der Meute hier gemobbt wird :( 

Endlich nennt jemand das Kind beim Namen. Keiner will es zugeben, selbst Admins schauen zu und tun nix dagegen. :( Ne, noch viel schlimmer, sie machen sogar mit. :bigcry:

 

vor 2 Minuten schrieb r4schlosser:

Das hat er auch verdient.

prooost ?

Wenn jemand gemobbt werden dürfte, nur weil er es verdient, müsste man dich täglich permanent mobben. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Siehe unten:

Endlich nennt jemand das Kind beim Namen. Keiner will es zugeben, selbst Admins schauen zu und tun nix dagegen. :( Ne, noch viel schlimmer, sie machen sogar mit. :bigcry:

Die Mods sind wie die korrupten Wärter im Knast.

Sie warten nur das sich das Opfer wehrt um ein Grund zu haben um ihn fertig zu machen :|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...