Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Locksley:

Wie ich mich gerade freue, dass Frozen endlich für KHIII bestätigt wurde... :x

Das ist bei mir genau andersherum.
Habe Angst, dass im neuen KH viele Disney Charaktere sein werden, zu denen ich einfach keinen Bezug habe :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Light-kun:

Das ist bei mir genau andersherum.
Habe Angst, dass im neuen KH viele Disney Charaktere sein werden, zu denen ich einfach keinen Bezug habe :(

dann schau die filme mensch :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Azraelka:

Kingdom Hearts wird echt geil. Warte schon sehnsüchtig drauf. Kann ich dir nur empfehlen @Romeo

Wenn es das war, was gerade gezeigt wurde, dann ist das absolut nix für mich. Das weiß ich mit Sicherheit. :D

 

vor 2 Minuten schrieb Celinilein:

Achso ^^ 

Keine Ahnung, hat sich bei euch so angehört, als wäre die gerade. 

Ich blick es ja auch nicht so recht. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

Das ist bei mir genau andersherum.
Habe Angst, dass im neuen KH viele Disney Charaktere sein werden, zu denen ich einfach keinen Bezug habe :(



Frozen und Tangled kann ich wirklich nur empfehlen. ^^
Die sind lustig, sehen toll aus und sind einfach nur schön. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ich blick es ja auch nicht so recht. :redface:

Das sind wie bei der Gamescom die Pressetage.
Zuerst 2-3 Tage an denen die Entwickler neue Spiele zeigen und am 12. Juni öffnet E3 und die Normalos können da die Messe besuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

Was soll ich mir Filme für Kinder ansehen?
Ab und an vielleicht ok, aber doch nicht extra für KH :emot-raise:

kh ist doch auch nur für kinder :confused:

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Das ist doch sowas wie The Crew, oder net? Ich kenne Forza absolut nicht. War das schon immer so?

ja also man fährt mit autos da rum. vergleich es aber lieber mit gran turismo von sony. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein, dass dieser Phil Spencer Typ gerade eben gelogen hat? :o "Most powerful Console"? XBox? :emot-raise:

 

vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke:

ja also man fährt mit autos da rum. vergleich es aber lieber mit gran turismo von sony. ^^

Dann muss sich aber viel bei Gran Turismo verändert haben. Zu meiner Zeit war es da nicht so. Für mich sieht es ganz klar wie ein The Crew aus. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Azraelka:

@Romeo Schade eigentlich. Ist eine echt geile Spiele Reihe.

Soviel Japanogedöns ist da eigentlich auch nicht .

Du bist zwar bis zum Hals mit Games versorgt, dennoch wenn du Zeit hast kann ich dir die Remix Collection für die PS4 wärmstens empfehlen.

Nein, deswegen nicht. Das sieht mir zu kindisch aus. Das ist nix für so einen coolen Typen. Ich brauch es hart. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...