Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Muss wohl so sein. :emot-raise:

Sei nicht so mies gelaunt, die nehmen deinen platz nicht ein, geschweige denn vergraulen sie dich.

Spoiler

Das werd ich nämlich vorher machen:biggrin:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Steph:

Ich wollte mir heute eigentlich ein Fahrrad kaufen, da ich wieder mit Sport anfangen wollte.

 

Nun hocke ich zu Hause und zocke irgendein Shoot'em'up...

 

:derp:

Vorbildlich. Richtig so. Was will man auch bei dem schönen Wetter draußen machen. Bin auch grad God of War am zocken :emot-haw:

 

@Light-kun Wo kann man den Anime schauen Initial D? Suche das die ganze Zeit.

Ich denke ich muss dann mit First Stage anfangen wenn ich mich nicht täusche?

Bearbeitet von Azraelka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Steph:

Terminplan? :thinking:

 

.... ich glaube, da ist mir was entgangen...

Eigentlich haben wir den schon vergeigt:

Am 16.6.2013 um 16:05 schrieb dukenukemforever:

Hallo Leute,

da der alte Spam-Thread an seine technischen Grenzen mit der Anzahl der Posts gestossen ist, mussten wir ihn leider schliessen.

Damit ihr aber weiterhin einen "Tummelplatz" für Spam habt, gibt es hier den neuen. Viel Spass damit.

Gruß

Duke

PS: Bei dem alten habt ihr es in 4 Jahren, 2 Monaten, 2 Wochen und 4 Tagen geschafft.........das sollte wohl zu knacken sein, oder? ;)

:$

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb Kakarott:

 

Sieg Gala. Das Spiel kann man nicht verschenken.

Ich hoffe die werden jetzt im Endspurt nicht nervös. Das Ding ist einfach viel zu knapp. Ich will dieses Jahr die Meisterschaft. 

Tippe auf ein 3:0.

vor 8 Minuten schrieb H15LGER:

Müsstest Du nicht langsam mal durch sein? Hast Du doch schon seit Release. :emot-glasses:

Eigentlich schon xD.

Ich lass mir bei solchen Spielen immer extrem viel Zeit um alles zu erkunden. 

Rpg ist mein liebstes Genre,

und das God of War jetzt auch solche Elemente besitzt ist für mich einfach zu genial um es schnell abzuschließen.

 

Ich denke @Romeo würde sogar doppelt solange als ich dran sitzen :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...