Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 25 Minuten schrieb MadaraSasuke:

pfingsten, ok bro?

Wann ist das? :biggrin:

vor 24 Minuten schrieb Belian:

Dann hör halt schon jetzt auf :emot-raise:

Sowas Dummes hab ich ja noch nie gehört. 

vor 14 Minuten schrieb Colafreak80:

 

Proooooost kleiner!

Prooooost Opa! 

vor 23 Minuten schrieb r4schlosser:

Ach ja stimmt, die DS1 Pixelbrei Diskussion hatte ich schon verdrängt

Prost Du Sack, ich bin ne Stunde dabei

Notebook oder Monitor? Monitor wäre ja winzig

Proooost Opa 2!

 

 

Die Rentner wahrscheinlich am Bier trinken, der Jungspund edlen 5 Euro Vodka :likeasir:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb No|Af:

Wann ist das? :biggrin:

Sowas Dummes hab ich ja noch nie gehört. 

Prooooost Opa! 

Proooost Opa 2!

 

 

Die Rentner wahrscheinlich am Bier trinken, der Jungspund edlen 5 Euro Vodka :likeasir:

Natürlich Bier du Rotzlöffel. Den harten Kram hab ich in jungen Jahren schon durch. Wenn ich nur dran rieche kommt mir heutzutage schon das kotzen.:puke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb MadaraSasuke:

ich dachte du hast einen 30 zoller oder sowas schlimmes, das kommt unerwartet, dachte auch du verarscht mich

Hab ich nie gesagt.

 

vor 14 Minuten schrieb r4schlosser:

Mein 4:3 ist auch nur 21.3“, der ist mir mittlerweile schon zu klein. Wirf den 19 Zöller Röhre raus

Wird auch rausgeworfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb r4schlosser:

Nach 70 Jahren kann man den schon mal rauswerfen. Sammelst Du eigentlich immer noch Lochkarten?

Das witzige is ich find das ding sieht sogar noch mega geil aus :D
Würd das teil für meine SNES und N64 und Sega Saturn , Dreamcast aufheben :xd:
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Shrimpey:

Das witzige is ich find das ding sieht sogar noch mega geil aus :D
Würd das teil für meine SNES und N64 und Sega Saturn , Dreamcast aufheben :xd:
 

 

Retro ist wieder modern. Wobei ich gestehen muss das einige Sachen heute langweiliger, andere dafür interesannter aussehen. Mein Büro ist um 70er Stil, der Rest im aktuellen Stil

vor 2 Minuten schrieb No|Af:

Proooooooooooooooooooooost auch euch meine freunde!!!! 

Prooost, auf Dich ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Minuten schrieb TheEnd:

Oktober ist OK. Also bis dann. :kiddo:

Du @Romeo, Du weißt seit TESO auch nicht mehr was gut ist.

Spoiler

Destiny 2 ignorieren wir hierbei mal, das ist wirklich der allerletzte Heuler

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb r4schlosser:

Du @Romeo, Du weißt seit TESO auch nicht mehr was gut ist.

  Inhalt unsichtbar machen

Destiny 2 ignorieren wir hierbei mal, das ist wirklich der allerletzte Heuler

 

Ne, Destiny fande ich auch schon vorher scheiße. :laugh2:

Ich möchte übrigens eine schriftliche Bestätigung, dass du, Romeo und Cola mit mir den wilden Westen unsicher machen. :emot-argh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...