Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 38 Minuten schrieb No|Af:

Wer will heute mit mir saufen?

Wenn ich nicht so Kopfschmerzen hätte, hätte ich evtl. mitmachen können. Hab vorhin sogar daran gedacht.  :emot-raise:

 

vor 34 Minuten schrieb No|Af:

Verräter!

 

vor 6 Minuten schrieb Ullah:

Revolver hat nicht mit Redemption zu tun, war aber ein cooles PS2 Spiel. Ging auch Splitscreen gegeneinander,

Da ist aber die selbe Katze zu sehen, die auch in Redemption zu sehen war. Also muss ich es vorher gezockt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb TheEnd:

Das dauert mir zu lange. Ich möchte jetzt was mit den alten Säcken platinieren. ¬¬

Destiny 1 und 2? B|

 

vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Da ist aber die selbe Katze zu sehen, die auch in Redemption zu sehen war. Also muss ich es vorher gezockt haben.

ds-facepalm.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb MadaraSasuke:

was ist da unten abgebildet? ich erkenne da nix, es ist zu verschmiert und matschig :S 

Kauf Dir mal einen vernünftigen Monitor, sogar mein Handy zeigt das klar an :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb r4schlosser:

Kauf Dir mal einen vernünftigen Monitor, sogar mein Handy zeigt das klar an :P

mach  ich doch , versteh doch die kleine provokation. ^^ ich such nur noch  raus, wie groß ich ihn haben will, dann kommt einer. und wenn das spiel dann noch schei*e aussieht, madara ich das. wenn nicht wirds gespielt(ehrenwort) :blush:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb MadaraSasuke:

mach  ich doch , versteh doch die kleine provokation. ^^ ich such nur noch  raus, wie groß ich ihn haben will, dann kommt einer. und wenn das spiel dann noch schei*e aussieht, madara ich das. wenn nicht wirds gespielt(ehrenwort) :blush:

Wirst du nicht! Woher ich das weiß? Weil ich weiß, dass du ein Noob bist. Also, kein Noobzocker, sondern ein Noob (das ist schlimmer). Sogar Cenilly hat es geschafft, das Game durchzuzocken. Ein Mädchen! Das muss man sich mal vorstellen, Madara ist aber nicht imstande. :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb MadaraSasuke:

mach  ich doch , versteh doch die kleine provokation. ^^ ich such nur noch  raus, wie groß ich ihn haben will, dann kommt einer. und wenn das spiel dann noch schei*e aussieht, madara ich das. wenn nicht wirds gespielt(ehrenwort) :blush:

Ach ja stimmt, die DS1 Pixelbrei Diskussion hatte ich schon verdrängt

vor 2 Minuten schrieb No|Af:

Ihr Arschgeigen. Niemand will mit mir saufen und das obwohl ich am Freitag für immer aufhören werde.

Prost Du Sack, ich bin ne Stunde dabei

vor 17 Minuten schrieb Romeo:

Ich glaube, 17 Zoll.

 

Na hör mal, klar hab ich es gezockt. :leaving:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Nö. :redface:

 

Notebook oder Monitor? Monitor wäre ja winzig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb No|Af:

Wer will heute mit mir saufen?

Finde die Summe sogar recht human in Relation zum Zeitraum. 

 

vor 11 Minuten schrieb No|Af:

Ihr Arschgeigen. Niemand will mit mir saufen und das obwohl ich am Freitag für immer aufhören werde.

Proooooost kleiner!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Jetzt musste ich doch noch mal genauer schauen. Ist wohl doch ein 19 Zoller. Wusste ich nicht mehr, :redface:

Notebook ist 17 Zoll. :emot-raise:

ich dachte du hast einen 30 zoller oder sowas schlimmes, das kommt unerwartet, dachte auch du verarscht mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 11 Minuten schrieb Romeo:

Monitor und Notebook. Monitor ist aber noch 4:3. Deswegen muss ja auch ein neuer Monitor her. :emot-raise:

Mein 4:3 ist auch nur 21.3“, der ist mir mittlerweile schon zu klein. Wirf den 19 Zöller Röhre raus

vor 10 Minuten schrieb Colafreak80:

 

Proooooost kleiner!

Proooost großer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...