Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb MadaraSasuke:

echt? oh gott bin ich alt :bigcry:

du machst aber n reibach :eek6:

Ist ja nicht jeden Sonntag so

Spoiler

Nur jeder zweite oder dritte :D

vor 2 Stunden schrieb TheEnd:

Fang an mit ESO. Romeo macht auch mit. :ihih:

...dann kannst du das Ding gerade wieder verkaufen. :laugh2:

Dann musst Du ja zwei Noobs durchziehen :D

Hmh.. nee lass mal, ESO ist mal gar nicht mein Genre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb No|Af:

Mir ist auch kein Rap-Song bekannt, der die 1Milliarde Marke geknackt hat auf YouTube - außer Not Afraid.

Mittlerweile gibt es da schon ein paar:

 

Spoiler

 

 

 

 

 

 

 

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb No|Af:

Wie konnte ich ''Love the way u lie'' vergessen :facepalm:

 

 

 

Werde ich nie vergessen, da war ich in England und jeeeeeeeeeeeeder hat das gehört. :xd:

Außerdem verknüpft mit der Zeit:

latest?cb=20100713170014

 

Schiri_ "Jo das ist eindeutig gelb."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb r4schlosser:

Den hier?

hr8gi4dk.jpg

Der steht seit letzten November im Büro.

 

Das kannst Du jetzt so nicht sagen, laut meiner Excel Tabell habe ich nur 35546 Lego Steine mit einem Gewicht von 51,4 kg hier rumstehen :D

 

schmale 800€ waren es

 

Edit: Ui, die Excel Tabelle zeigt mir auch was ich die letzten zwei Jahre für Plastik Steinchen ausgegeben habe. Ich sollte mal kürzer treten O.o

Das sind ja ein haufen Steine:eek6: Was man da spielen könnte:emot-neckbeard:

Und wieviel € hast du in den letzten 2 Jahren für steinchen ausgegeben?:emot-glasses:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Minuten schrieb r4schlosser:

Ist ja nicht jeden Sonntag so

  Inhalt unsichtbar machen

Nur jeder zweite oder dritte :D

Dann musst Du ja zwei Noobs durchziehen :D

Hmh.. nee lass mal, ESO ist mal gar nicht mein Genre.

Ich hätte aber mal Lust mit euch eine Platin zu machen. :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Shrimpey:

Dude am 20.4 ist ein ESL Europe Dissida tunier wenn wir 1 weitere Person finden könnten wir dran teilnehmen und vl sogar was absahnen :D

Kommst du damit nicht ca. einen Monat zu spät? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Shrimpey:

meinte 20.5 sorry... Steck noch im April drin :xd:
 

 

Wir haben 2 Monate lang nicht einen einzigen 3. Mitspieler gefunden und nun willst du bis zum 20. einen finden und sich mit dem einspielen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Shrimpey:

he wenns um ne geiel PVC von Squall oder Cloud oder so geht :xd:
 

 

Wurde das nicht erst im letzten Turnier angeboten? Dieses Ma gibts bestimmt was anderes.

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Oh Darkcroosen, es tut mir so leid. So war das natürlich nicht gemeint. :emot-worship:

Kontext?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...