Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Gerade eben schrieb Belian:

Das kann man aber nicht eindeutig draus lesen :emot-engleft:

Steht ja nicht da, ob er diese These befürwortet oder nicht^^

Wenn man dabei kann man es sich wohl denken und aufgrund der Formulierung und Zurückhaltung auch, aber eindeutig zu klassifizieren war das als Unwissender nicht :redface: Brauch schon die vollen 100% :cool2:  :lol:

Wir wissen das aber alle. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 27 Minuten schrieb MadaraSasuke:

ne ich wollte mal generell fragen, ob es da methoden gibt. wie könnte man das denn angehen, braucht man programme?

Müsste online gehen oder mit einem Antiviren-Browser-Addon.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb TheEnd:

Ich will trotzdem wissen, was da los ist. ?

Was soll da schon los sein? Mittlerweile geht er fast jedem im Forum gewaltig auf den Sack und nicht mehr nur ein paar Auserwählten. :emot-raise:

 

vor 1 Stunde schrieb MadaraSasuke:

Du, Bato und Ipakoh waren im Stillen immer meine Helden. :x

 

  Inhalt unsichtbar machen

du warst um PSN Weltenbrand (Weltenbrandt?), oder? Hatten einmal Tekken gespielt, da hast du mich genascht, nachdem ich ne große Klappe hatte. :redface:

 

Schleimer!

 

vor einer Stunde schrieb MadaraSasuke:

Ist wirklich so, fand euch damals als Bub echt cool. :biggrin5:

 

War mir nicht sicher, du warst zu lang weg. :/

Schleeeeeeeiiiiiiiiiimeeeeer.....

 

vor einer Stunde schrieb Light-kun:

I got you, fam

Einmal für Shanksi:

  Inhalt unsichtbar machen

tumblr_static_d79192umw7wwk4k0kso4s08w8.


Einmal für Romeold:

  Inhalt unsichtbar machen

1512450545300.gif

 

:emot-barf:

 

vor 16 Minuten schrieb Light-kun:

"Romeo hat einfach immer einen :middlefinger: verdient, da macht man nie was falsch mit."

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Ullah:

Ich dachte Timothy meinte "halber Rentner" mit 32.

Halber Rentner mit 45 wäre brutal.:redface:

Achso ja gut, wenn man das "halb" wörtlich nimmt, dann hat er wohl recht :monocle: 

vor 5 Minuten schrieb Ullah:

Halber Rentner mit 45 wäre brutal.:redface:

Für unsere Generation nicht :derp: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Celinilein:

Achso ja gut, wenn man das "halb" wörtlich nimmt, dann hat er wohl recht :monocle: 

 

Darum hassen alle Juristen. :(

Romeo, Schlosser und Cola ihr seid trotzdem uralt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Romeo:

Einspruch!

Nicht, solang ich hier bin. :cool2:

Einspruch abgelehnt!

Sie haben nicht mal das Recht bekommen etwas zu sagen, Frechheit. Nochmal ohne Erlaubnis und ich ordne Bußgeld an!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...