Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Niko Bellic:

Test

 

 

Bei mir kommt das richtige Video. Vielleicht warst du das 1. Aprilscherz Opfer:biggrin5:

Komisch, am Laptop war es in meinem Post das richtige Video. Vielleicht gibt's am Handy andere Links? :emot-raise:

 

 

vor einer Stunde schrieb Kakarott:

 

Ja. :cool2:

 

 

Danke. :cool2:

 

 

Lach du nur. :cool2:

 

 

Danke. :cool2:

 

 

Ja, Danke. Das war ausnahmsweise mal kein Scherz. In dem Sinne: Prost. :cool2:

 

 

Danke. :cool2:

 

 

Danke. :cool2:

 

Alles Gute Karotte :smile:

 

Frohe Ostern und April April :emot-jittery:

 

 

vor 25 Minuten schrieb Celinilein:

 

:lol:

 

:xd:

Traumberuf :x

Der "Catboy" mit dem Fusselroller :lol:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Shrimpey:

 

Ich find das is ein Meisterwerk :x

 

  Inhalt unsichtbar machen

zu spät wurde dafür sogar mit ner Trophy belohnt :wacky:

und ich wusste nicht mal das es so eine gibt :xd:

 

 

Du hast YoRHa No.2 Type B zufällig 10x unter den Rock geschaut? Ja neee is klar Du Lustmolch.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Cool.

 

@PS-1-2-3-Zocker

Manchmal, wenn man eine Ebene runter gehen kann, erscheint ein Textfeld auf dem Bildschirm. Eine Art Rätsel. Man muss da etwas eintippen. Das hatte ich schon im ersten Teil und jetzt wieder. Ich verstehe nur nicht, warum ich weiterkomme, wenn ich irgendwas eintippe. Egal, was ich eintippe, ich komme immer weiter. Ich hätte gedacht, dass man quasi das "Passwort" erst mal irgendwie herausfinden muss und nur mit dem richtigen Passwort weiterkommt. Weißt du mehr darüber?

 

Edit:

Gerade wieder, hab "Scheiße" eingetippt und kam weiter. Das kann doch nicht sein. :emot-raise:

Das sind nur die alten Kopierschutzabfragen, die es bei den originalen Diskettenversionen noch gab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb PS-1-2-3-Zocker:

Das sind nur die alten Kopierschutzabfragen, die es bei den originalen Diskettenversionen noch gab.

Ich hab mir schon gedacht, dass das mit den alten Systemen etwas zu tun haben muss. Deswegen kommt man jetzt auch weiter, weil das jetzt aufgehoben wurde. Ok, auch geklärt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...