Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 14 Minuten schrieb Light-kun:

Ey/eh Windows mag mich nicht. Seit 3 Uhr nachts spackt mein Laptop wieder rum. Und was sehe ich heute : "Letztes Windows Update 14.02.18, 02:29"

 

Selbes Problem hier. Hab allerdings einfach mal den PC heruntergefahren und bislang scheint es wieder zu funzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, eben hat er beim Hochfahren kurz eine Fehlermeldung angezeigt wo was mit "Driver" stand. Wahrscheinlich Update Windows und kann dann irgendwas bei mir nicht richtig starten.

 

Genauso wie irgendwann mein Handy nach einem Update nicht mehr vom Laptop erkannt wurde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Müsste ich an meinem pc und mal nachschauen, wie ich es gemacht hab.

Ich weiß doch wie man das macht :xd:

Hatte das eigentlich auch immer so gemacht und immer manuell aktualisiert.

 

Dieses Mal hatte ich es nur vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gog ist doch so n dreck, steht da 5,99 und wenn man draufklickt ist das spiel gratis. wie soll man das denn wissen? wie viele spiele hätte ich schon abgreifen können? haben nicht mal eine einstellung um kostenlose games zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Gegen Updates bin ich eher nicht, aber ich will schon wissen, wann was aufgespielt wird. Deswegen lasse ich nie etwas automatisch installieren. :emot-raise:

 

oh lol, dann hab ich das falsch verstanden, ich ging irgendwie davon aus dass man es in diesem Fall dann gar nicht installiert. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb MadaraSasuke:

gog ist doch so n dreck, steht da 5,99 und wenn man draufklickt ist das spiel gratis. wie soll man das denn wissen? wie viele spiele hätte ich schon abgreifen können? haben nicht mal eine einstellung um kostenlose games zu sehen.

Das ist der neue Madara Rabatt. Du kannst die Spiele maximal 3 Stunden spielen bevor sie sich deinstallieren und für immer aus dem Store verschwinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Juckreiz, Hack, Slash und dir deinen Weg durch Horden von Zombies-Alien-Hybriden? Es 's Ihr Glückstag! Schnapp dir Dead Space kostenlos und Ihr Kampf ums Überleben."

 

boar macht die beschreibung bock auf dead space!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja :D die weiter beschreibung ist auch nicht wirklich besser:

Spoiler

"Schlüpf in die Rolle des Technikers Isaac Clarke auf dem Raumschiff USG Ishimura. Du bis kein Krieger. Du bist kein Soldat. Und trotzdem bist du der Letzte, der zwischen den Überlebenden der Crew und den erbarmungslosen wiederbelebten Leichen steht. Die Untoten haben sich in Nekromorphs verwandelt – eine schreckliche Mischung aus Zombies und Aliens, die sich mit herkömmlichen Mitteln nicht bekämpfen lassen. Glücklicherweise bist du ein kluges Köpfchen mit einzigartigen Ideen. So werden aus Hochleistungs-Bergbauwerkzeugen deine wichtigsten Waffen im Kampf gegen die Bedrohung. 

Features: 

Überlebe eine unberechenbare Bedrohung.

Die Nekromorphs sind anders als alle Feinde, die du jemals zuvor gesehen hast. Ein Kopfschuss richtet keinen großen Schaden an, und die Monster bewegen sich so sprunghaft, dass jede Deckung nutzlos ist. Du musst ihre insektenartigen Gliedmaßen abtrennen und stets auf Angriffe aus allen Richtungen vorbereitet sein. 

Verwende selbstgebastelte Waffen.

Feuere mit dem Plasma Cutter horizontale oder vertikaler Energiestrahlen auf deine Feinde ab, verschieß mit dem Disc Ripper Sägeblätter und mach deine Feinde mit anderen einzigartigen Waffen unschädlich. 

Tauch ein in eine atemlose Action.

Deine Feinde können jederzeit zuschlagen – selbst wenn du nachlädst oder dein Inventar durchsuchst Du musst also ständig auf der Hut sein."

"Du bis kein Krieger" xD

Klingt aber richtig lahm, als ob das jemand geschrieben hat der 0 Ahnung von dem Spiel hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...