Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

On 11.10.2017 at 4:23 PM, Rewemarkt66 said:

Geändert hat sich schon was seitdem, ob es dir gefällt ist die andere Frage xD

Ich glaub das letzte mal wo wir richtig miteinander chatteten war Staffel 4 noch frisch, jetzt ist bald Staffel 7 zu Ende, ein richtiger Kinofilm läuft im Moment, es kamen noch 3 Equestria Girls Filme + ner menge kurzer(und 3 lange) Specials und vieeeele Comics xD Staffel 8 ist auch bestätigt, so schnell wirds also noch nicht aussterben xD

Staffel 4 hatte ich auch schon nichtmehr gesehn :D Naja mal sehn ob ich mich dran versuche wenn mal nix ansteht ^^

On 11.10.2017 at 5:19 PM, Belian said:

@MuXu96 :willy_nilly:

Schön von dir zu hören und echt cool die Sache mit der Band :eek6:

Ich bin auch noch PS4-los und hab seit gefühlten Ewigkeiten nicht mehr gezockt :lol:

PS4 los und trotzdem hier? Was treibst du dann? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

5 minutes ago, Rewemarkt66 said:

Wiegehts? Ewigkeiten her D: ich hab dich itrgendwie nichtmal mehr im PSN D:

Super, selbst?

Bin ich auch nichtmehr.. Mein bruder hat die mit samt account übernommen, PSN Geshichte ist bei mir wohl fürs erste geloffen^^

2 minutes ago, Romeo said:

Man muss ja auch keine PS4 haben, um hier zu sein. :emot-raise: Ich bin auch mehr PC-Zocker geworden. :leaving:

Mein Herz schlägt aber immer noch für Sony und wird es auch immer tun. Heil SONY  :emot-worship:

Bin auch eher auf PC gestiegen, bin aber noch am überlegen mich heir wieder etwas einzunisten so als nicht PS zocker :P

1 minute ago, MadaraSasuke said:

boar nie wieder will ich saufen. :frown2:

Bis zum nächsten WE ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, achso. mir gehts mal so mal so, leben halt

vor 2 Minuten schrieb MuXu96:

Super, selbst?

Bin ich auch nichtmehr.. Mein bruder hat die mit samt account übernommen, PSN Geshichte ist bei mir wohl fürs erste geloffen^^

Bin auch eher auf PC gestiegen, bin aber noch am überlegen mich heir wieder etwas einzunisten so als nicht PS zocker :P

Bis zum nächsten WE ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb MadaraSasuke:

boar nie wieder will ich saufen. :frown2:

Das hab ich an jedem Folgetag auch gesagt. :smilielol5:

 

vor 51 Minuten schrieb MuXu96:

Bin auch eher auf PC gestiegen, bin aber noch am überlegen mich heir wieder etwas einzunisten so als nicht PS zocker :P

Falls du einen Steam-Account hast, kannst du mir ruhig deinen Account-Namen mitteilen. Sofern du willst. Aber wie könntest du nicht wollen nach so einer lieben Aufforderung? :) <-- lieb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Das hab ich an jedem Folgetag auch gesagt. :smilielol5:

warum säuft man dann aber doch wieder? will einfach ins bett, hab aber schön alle aufgaben auf heute verschoben... :frown2:

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...