Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

 

Kollege, wie weit bisch in Dark Souls 3? Ich hab es jetzt auch installiert. Wenn du Lust hast, können wir mal gemeinsam zocken. Ich mein, du auf der PS4 und ich am PC. :leaving:

 

In der Mitte des 3. Durchgangs. Habe jetzt über 300 Stunden auf der Uhr.

Können wir gerne machen. B|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Minuten schrieb Romeo:

Dachte ich mir fast. Seit Wochen sehe ich dich DS3 zocken. Drehst wohl auch jeden Stein 6x um, wa? Du noch viel lernen musst, junger Padawan. ;)

 

Da es ja wahrscheinlich das letzte Dark Souls sein wird, muss ich nochmal alles aus dem Spiel rausholen. Ein großer Teil der Spielzeit ist beim Farmen der Eidmaterialien draufgegangen. Mit den Eiden haben sie es diesmal wirklich übertrieben. Man muss zwar für die Platin nicht alle Eide auf die höchste Stufe bekommen, aber ich will alles haben.

 

Bearbeitet von H15LGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb H15LGER:

Da es ja wahrscheinlich das letzte Dark Souls sein wird, muss nochmal alles aus dem Spiel rausholen. Ein großer Teil der Spielzeit ist beim Farmen der Eidmaterialien draufgegangen. Mit den Eiden haben sie es diesmal wirklich übertrieben. Man muss zwar für die Platin nicht alle Eide auf die höchste Stufe bekommen, aber ich will alles haben.

Jo, die Eide waren sowieso nie mein Fall. Ich glaube, in Dark Souls 2 musste man auch viel für die Platin machen. Deswegen hab ich es auch gar nicht erst versucht. Obwohl mich das ja nicht mehr so sehr interessiert, würde ich einzig in den Souls-Spielen dennoch Platin holen. In DS2 wollte ich das auch, aber gerade wegen den Eiden gleich wieder aufgegeben. In Bloodborne wird es die Dungeon-Trophäe sein. :redface: Aber egal, hatte bisher auch meine 250 Stunden Spaß. Mach jetzt noch ne schnelle, letzte Runde und dann wars das auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Jo, die Eide waren sowieso nie mein Fall. Ich glaube, in Dark Souls 2 musste man auch viel für die Platin machen. Deswegen hab ich es auch gar nicht erst versucht. Obwohl mich das ja nicht mehr so sehr interessiert, würde ich einzig in den Souls-Spielen dennoch Platin holen. In DS2 wollte ich das auch, aber gerade wegen den Eiden gleich wieder aufgegeben. In Bloodborne wird es die Dungeon-Trophäe sein. :redface: Aber egal, hatte bisher auch meine 250 Stunden Spaß. Mach jetzt noch ne schnelle, letzte Runde und dann wars das auch.

 

Jo, die Dungeons sind ziemlich kompliziert. Dafür sind die Bosse extrem geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja der Hammer, hab die dritte Runde angefangen und entdecke gerade wieder ne ganz neue Ecke. Bin ich den ersten beiden Runs noch gar nicht draufgekommmen. :redface:

 

Ja, die Dungeons gefallen mir ja auch, nur muss ich sie wirklich so zwischendurch machen. Hab zuletzt ein paar am Stück gemacht und da wurde es mir leicht langweilig. Vor allem auch, weil sie mir mittlerweile zu leicht geworden sind (die Level 2 und 3 Dungeons).

Aber jetzt gehts ab ins Bett. Gute Naaaaaaaacht......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Realmatze:

Der Chivalry Nachfolger Mirage: Arcane Warfare ist auf Steam noch bis 17 Uhr kostenlos erhältlich

 

Scheinbar war ich nicht der Einzige, der das Spiel ignoriert hat.^^

 

@H15LGER Welchen Boss fandest du in dem Teil am Besten? Und mit welcher Waffe läufst du momentan rum? :)

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Ullah:

Welchen Boss fandest du in dem Teil am Besten? Und mit welcher Waffe läufst du momentan rum? :)

 

Ich pack es mal in 'nen Spoiler

Spoiler

1. Sklavenritter Gael: Bewegungsanimation, Attacken und die Weite der Location sind einfach episch. 

2. Tänzerin des Nordwindtals: Wunderschön, vor allem in Verbindung mit der Musik.

3. Namenloser Sturmkönig: Toller Kampf in den Wolken. Nur die Kamera nervte.

 

"...ZU DEN WAFFEN" (Kaiser Wilhelm II, 1914 / Beginn der Urkatastrophe des 20. Jahrhunderts)

Meine Hauptwaffe ist das Drakenblut Großschwert, durchdrungen mit Chaos. Dann das Großschwert des Wolfsritters und die Onyx Klinge. Die anderen Waffen nutze ich nach Lust und Laune. Häufig mit Blitz modifizierte Krähenklauen und die Krummschwerter der Tänzerin.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 25 Minuten schrieb H15LGER:

 

Ich pack es mal in 'nen Spoiler

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

1. Sklavenritter Gael: Bewegungsanimation, Attacken und die Weite der Location sind einfach episch. 

2. Tänzerin des Nordwindtals: Wunderschön, vor allem in Verbindung mit der Musik.

3. Namenloser Sturmkönig: Toller Kampf in den Wolken. Nur die Kamera nervte.

 

"...ZU DEN WAFFEN" (Kaiser Wilhelm II, 1914 / Beginn der Urkatastrophe des 20. Jahrhunderts)

Meine Hauptwaffe ist das Drakenblut Großschwert, durchdrungen mit Chaos. Dann das Großschwert des Wolfsritters und die Onyx Klinge. Die anderen Waffen nutze ich nach Lust und Laune. Häufig mit Blitz modifizierte Krähenklauen und die Krummschwerter der Tänzerin.

 

 

Spoiler

Mein Lieblingsboss war ebenfalls Sklavenritte Gael, der Soundtrack, welcher im stärker wurde und die ganzen visuellen Effekte haben mich umgehauen. Nach so vielen Bossen taucht dann auch endlich die Dark Soul auf. Viel besser hätte ich mir den letzen Kampf nicht erträumen können.

 

Auf die 2 würde ich den Soul of Cinder packen. Ich fand das Konzept genial, der Boss hatte alle Movesets drauf, die die Spieler in Dark Souls 1 verwenden konnten. Es war quasi unser eigener Boss und am Ende dann nochmal ein Kampf mit Gwyn und dem dazugehörigen Soundtrack. :drool5:

 

Den dritten Platz teilem sich die Tänzerin, Friede und Nameless King.

 

Ich fand die Onyx Klinge auch so cool, da musste ich einfach nochmal einen Durchgang machen. Meine Lieblingswaffe ist aber die von Midir. Die hat meiner Meinung nach das beste Moveset und dazu noch die überpowerten Doppelgroßschwerter der Ritter, das Gerade Schwert der DLC Ritter oder den Speer der DLC Ritter. Generell fand ich die meisten DLC Waffen sehr gelungen, auch Friedes Sense habe ich gerne benutzt.

Am Meisten Spaß hat es mir gemacht selber in den Bosskampf zu gehen als "Spear of the Church".

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Ullah:

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Mein Lieblingsboss war ebenfalls Sklavenritte Gael, der Soundtrack, welcher im stärker wurde und die ganzen visuellen Effekte haben mich umgehauen. Nach so vielen Bossen taucht dann auch endlich die Dark Soul auf. Viel besser hätte ich mir den letzen Kampf nicht erträumen können.

 

Auf die 2 würde ich den Soul of Cinder packen. Ich fand das Konzept genial, der Boss hatte alle Movesets drauf, die die Spieler in Dark Souls 1 verwenden konnten. Es war quasi unser eigener Boss und am Ende dann nochmal ein Kampf mit Gwyn und dem dazugehörigen Soundtrack. :drool5:

 

Den dritten Platz teilem sich die Tänzerin, Friede und Nameless King.

 

Ich fand die Onyx Klinge auch so cool, da musste ich einfach nochmal einen Durchgang machen. Meine Lieblingswaffe ist aber die von Midir. Die hat meiner Meinung nach das beste Moveset und dazu noch die überpowerten Doppelgroßschwerter der Ritter, das Gerade Schwert der DLC Ritter oder den Speer der DLC Ritter. Generell fand ich die meisten DLC Waffen sehr gelungen, auch Friedes Sense habe ich gerne benutzt.

Am Meisten Spaß hat es mir gemacht selber in den Bosskampf zu gehen als "Spear of the Church".

 

 

Spoiler

Midir's Waffe habe ich noch nicht getestet. Zu dem Zeitpunkt war meine Dex noch nicht hoch genug. Muss ich mal aus dem Lager holen und testen.

PvP in Dark Souls ist nicht so mein Ding. Wenn jemand in meine Welt eindringt, ok, aber ich selbst invade nur selten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hörte, hier sei was los, und dann wird auch noch über meine lieblingsvideospielreihe diskutiert! :willy_nilly:

mach ich gleich mal mit:

Spoiler

hab meine ersten drei runs durch DS3 mit nem Pyromancer durchgezogen. Hatte dex und str nur auf 12, daher war meine waffenauswahl bescheiden, aber im grunde hab ich mit meinem chaos longsword oder wahlweise dark broadsword auch alles im griff gehabt, da die pyros ja hauptsächlich damage gemacht haben.

mein zweiter build war dann aber auch gleichzeitig mein lieblingsbuild: ein keulenschwingeder strenght Berserker :D hab nur Energie, ausdauer, Tragkraft und stärke gepusht und die großte keule benutzt, die das spiel hergibt (weiß grad nicht mehr ob das ding great Club oder ultragreat Club oder so heißt - das teil, dass aussieht wie ein Baumstamm jedenfalls ^^). dieser Charakter hat wirklich alles umgenietet was ihm vor die füße kam, vor allem im pvp hat der gerockt, weil das ding nach dem ersten treffer staggered und die folgetreffer garantiert sind. hat das eid-items farmen extrem erleichtert gegenüber dem pyro, der im PVP eher mäßig unterwegs war. war auch mein erster Charakter in allen souls games, der komplett auf irgendeine form von magie verzichtet hat. werde im nächsten from Software titel direkt mit so nem haudrauf-char anfangen, dieses moveset macht einfach nur süchtig :drool5:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...