Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi, 

Hier sind doch ein paar dark souls Spieler vertreten,  wenn ich mich nicht täusche.

 

Und zwar kann mir wer nen Tipp zum Bosskampf im Schnee dlc geben bei ds2, der Kampf mit den 2 Tigern. 

Ich könnte echt durchdrehen bei den 2en. Ich spiele nen Krieger,  habe aber mittlerweile den Fokus auf Magie gesetzt, kann ab durchaus schwere Waffen tragen. 

 

Also Jungs u. Mädels,  haut doch mal bitte was raus. Ist der letzte Kampf der mir fehlt und für mich mit Abstand der schwerste. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb mstyles:

Hi, 

Hier sind doch ein paar dark souls Spieler vertreten,  wenn ich mich nicht täusche.

 

Und zwar kann mir wer nen Tipp zum Bosskampf im Schnee dlc geben bei ds2, der Kampf mit den 2 Tigern. 

Ich könnte echt durchdrehen bei den 2en. Ich spiele nen Krieger,  habe aber mittlerweile den Fokus auf Magie gesetzt, kann ab durchaus schwere Waffen tragen. 

 

Also Jungs u. Mädels,  haut doch mal bitte was raus. Ist der letzte Kampf der mir fehlt und für mich mit Abstand der schwerste. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Es ist ein RPG und war auch nie was anderes. Und zwar ein RPG durch und durch. Mit allem drum und dran. Ob mit Schusswaffen oder mit Pfeil und Bogen, ist völlig irrelevant. Borderlands oder Destiny kann man da schon eher als Shooter-RPG bezeichnen. Das sind nämlich Shooter mit RPG-Elementen. Bei Fallout ist es eher andersum.

 

Hallo DeShanks. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...