Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 35 Minuten schrieb Romeo:

@TheEnd hat echt nicht mehr alle Tassen im Schrank. :out: Bis vor ein paar Jahren kam er nicht mehr von Battlefield 3 (oder 4) weg. Seit ein paar Jahren (wahrscheinlich seit dem Release im Juni 2015) kommt er nicht mehr von TESO weg. Jetzt seh ich bei ihm zufällig irgendwas mit "630. Championsstufe". Ich kenne das Spiel nicht, aber DAS hört sich verdammt mächtig an. :smilielol5: Wenn einer einige Schrauben locker hat, was das Übertreiben in Videogames betrifft, dann ganz sicher er. :biggrin:

Vorallem hört er dann mit allen anderen Games komplett auf. Das letzte mal hat er BF3 z.B. im Dezember 2015 gespielt, und seitdem nie wieder. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Ich auch nicht mir waren die Leute zu egal.

Hä? Welche Leute? Hast du Fallout 3 überhaupt gezockt?

 

vor 2 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Vorallem hört er dann mit allen anderen Games komplett auf. Das letzte mal hat er BF3 z.B. im Dezember 2015 gespielt, und seitdem nie wieder. ^^

Ja genau. Aber wie hat er über 100 Platin geschafft, frage ich mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Romeo:

Hä? Welche Leute? Hast du Fallout 3 überhaupt gezockt

 

Alle Npcs von Bethesda wirken auf mich so, als wenn sie kaum Persönlichkeit hätten. Deshalb war es mir egal ob die Bombe hochgeht.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir passiert schonmal, aber vllt. ne halbeStunde oder so, bin eigentlich auch einmal viel früher schon wieder wach geworden, da TV aber aus war und Laptop schon schwarz dachte ich irgendwie ich war am schlafen, Radio an und weitergepennt. Hab überhaupt nur gemerkt das Laptop an ist weil ich es neben mir nocj laufen gehört habe, nachdem ich geguckt habe,wie spät es ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Rewemarkt66:

lol, ich bin komplett eingeschlafen, ohne Nacht zu schreiben, ohne TV auszuschalten(Eh, tut es irgendwann selber) und komplett verplant auch mein Laptop aszuschalten. Deshalb bin ich auch jetzt schon wach xD

Also mir passiert das fast täglich :lol:

Gestern auch wieder um 22 Uhr während "Hail, Ceasar" eingeschlafen bis 0 Uhr. Dann hab ich weiter geguckt :derp:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Celinilein:

Also mir passiert das fast täglich :lol:

Gestern auch wieder um 22 Uhr während "Hail, Ceasar" eingeschlafen bis 0 Uhr. Dann hab ich weiter geguckt :derp:

 

 Übst du schon mal für das renten alter?

:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...