Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Ullah:

 

Hatten wir letztens im TS und einer hat bestimmt 5 Minuten lang gelacht. :xd:

Ich glaub das hat weh getan :o

 

 

 

der erste kommentar unter dem video triffts ganz gut: "RIP trashcan boy" :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb NILON_WALLS:

Maaan über 4 Mio Aufrufe auf jedem Video. a-lot-of-money.gif

Nicht wenn YT was dagegen hat :(

Wrestling ist nun z.B "not advertiser friendly" eingestuft und ein Video mit 3 Mio. Klicks hat letztens einem Channel-Betreiber nur knapp 40 Dollar gebracht.

#Feelsbadman

vor 10 Stunden schrieb Colafreak80:

Ich Ich Ich:cheer:

Und dein Video hat jetzt 2 Aufrufe mehr:biggrin5:

Yay :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Light-kun:

Nicht wenn YT was dagegen hat :(

Wrestling ist nun z.B "not advertiser friendly" eingestuft und ein Video mit 3 Mio. Klicks hat letztens einem Channel-Betreiber nur knapp 40 Dollar gebracht.

#Feelsbadman

Yay :D

 

 

 

Family friendly content ist jetzt YouTube's Zielgruppe, ansonsten kann das Video auch entmonetarisiert werden.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 46 Minuten schrieb Ullah:

 

Family friendly content ist jetzt YouTube's Zielgruppe, ansonsten kann das Video auch entmonetarisiert werden.

 

 


Das Problem ist, dass von vorneherein Wrestling-Channels advertiser-"unfriendly" eingestuft werden und bei denen dann generell keine Ads laufen.
Gerade für Indie-Promotions ist das ein herber Rückschlag, weil sie sich oftmals durch die YT-Einnahmen über Wasser halten können.

WWE ist aber natürlich ein YT-Partner und da laufen die Ads ganz normal, obwohl es dieselbe Art von Content ist :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Light-kun:


Das Problem ist, dass von vorneherein Wrestling-Channels advertiser-"unfriendly" eingestuft werden und bei denen dann generell keine Ads laufen.
Gerade für Indie-Promotions ist das ein herber Rückschlag, weil sie sich oftmals durch die YT-Einnahmen über Wasser halten können.

WWE ist aber natürlich ein YT-Partner und da laufen die Ads ganz normal, obwohl es dieselbe Art von Content ist :willy_nilly:

 

Das ist natürlich ziemlich dumm.^^

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb No|Af:

@Ullah eben zum ersten Mal Ayran getrunken. Schmeckt sehr gut. In Verbindung mit nem Doener einfach herrlich.

 

 

Nice, das passt wirklich gut zum Döner :thumbsup:

vor 7 Minuten schrieb Celinilein:

Hat hier jemand Döner gesagt? :drool5: 

 

Ich glaub ich hole mir jetzt auch einen zum Fastenbrechen :xd:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Celinilein:

Auch will :( 

 

Ist das heute vorbei? 

Fastenbrechen klingt so nach Abbrechen, aber das trau ich dir nicht zu :P 

 

Jetzt war ich mir gerade unsicher, ob ich nicht das falsche Wort benutzt habe.^^

Zitat

Als Fastenbrechen wird das Beenden eines eintägigen oder längeren Fastens bezeichnet. Thx Wikipedia :emot-engleft:

Ramadhan geht glaub bis zum 26. Juni, da ist dann das Opferfest.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...