Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 40 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Ihr versteht das beide nicht, ihr müsst euch vorher kräftig einen durchziehen, dann macht bestimmt auch MLP Spaß, nicht nur Spongebob. xD ^^

Eher würde ich mir wohl eine Kugel in die Birne jagen. Erst recht, bevor ich mir ein MLfP reinziehe. :emot-smithicide:

 

vor 33 Minuten schrieb Light-kun:

@Ullah
Bei Tekken sieht man auch sehr gut, warum ich English bei Spielen bevorzuge:
In dem Bild was ich für Rewe postete:

  Inhalt unsichtbar machen

TEKKEN™7_20170604104322.jpg

steht unter meinem Tag oben links: "You're pretty good".
Im Deutschen steht stattdessen "Echt gut" :facepalm:
Letzteres kann man auch so auslegen, dass ich damit sagen würde, ich selber wäre echt gut, obwohl es im Englischen genau das Gegenteil bedeutet.

Das fällt mir immer wieder auf. Auch in Filmen ist das so. Kann ich überhaupt nicht ausstehen. :emot-barf:

 

vor 15 Minuten schrieb No|Af:

Ein Run mit verbundenen Augen wäre nicht schlecht. Danke für die Idee. Vielleicht sollte ich aber auch mal ein Souls mit 'ner Gitarre durchspielen. Kann mir irgendwie kaum vorstellen, was Du 100 Stunden in einem Souls machst - zumindest in einem Durchgang. Dark Souls 2 okay. Aber 1, 3 und Bloodborne sind so linear, dass es da nicht viel zu erkunden gibt.  :mario:

Ich gebe gern zu, dass ich ein Extrembeispiel für das in die Länge Ziehen der Spielzeit bin. Du aber bist das genauso, was die Schnelligkeit betrifft. Solche kann man wohl weltweit nur an einer Hand abzählen, die ein Game wie Bloodborne in Rekordzeit durchnudeln. Also hör auf, dir einzubilden, dass das völlig normal ist. :mario:

Außerdem, wer sagt denn, dass man es in 50-60 Stunden auf Platin bringen soll und dass alles, was darüber ist unnormal ist? Ich habs anderweitig schon mal gesagt, ich bin halt der Typ, der in Videospielen gerne mal an eine total blöde, langweilige Wand geht und diese ne Minute lang fasziniert beobachtet. Erst recht in so Meisterwerken wie Bloodborne. Du dagegen würdest nicht mal beim Vorbeilaufen drauf achten, weil du wahrscheinlich nur den Boss im Kopf hast und dir vorher schon ausgemalt hast, wie du ihn in einer Minute plattmachst, ohne ihn zuvor jemals in deinem Leben gesehen zu haben. :mario:

Bloodborne und Dark Souls 1 sollen linear sein? :out: Dann renn doch nicht einfach an allem vorbei und schau dich mal um. Vielleicht fällt dir ja dann auf, dass es ganz sicher nicht so ist. Man kann verdammt viel erforschen und verdammt viel entdecken.

Erst gestern hab in einem Video gesehen, wo man einen Blutbrocken finden kann. Nie und nimmer, in 1000 Jahren nicht, wäre ich auf dieses Gebiet selber gekommen. Wenn Bloodborne soooooo linear sein soll, hätte ich es ja beim Vorbeulaufen sehen müssen. Bei aller Liebe, übertreib doch nicht so maßlos. :mario:

 

Ich würde jetzt wirklich gerne mal von den anderen Bloodbornern hören, wie linear das Game sein soll. @Guusfraba und @H15LGER? Na? Auch die stillen Mitleser können gerne ihre Meinung kundtun. Ich bitte darum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb Romeo:

Ich würde jetzt wirklich gerne mal von den anderen Bloodbornern hören, wie linear das Game sein soll. @Guusfraba und @H15LGER? Na? Auch die stillen Mitleser können gerne ihre Meinung kundtun. Ich bitte darum.

 

würde sagen, dass es irgendwo zwischen linear und open world liegt. man hat schon eine gewisse lineare levelstruktur, die einem von gebiet zu gebiet führt.

aber auch gewissen spielraum, wann man bestimmte gebiete und bosse machen möchte. dass es nicht viel zu erkunden gibt, sehe ich auch anders.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Romeo:

Man kann verdammt viel erforschen und verdammt viel entdecken.

 

 

Shakyor und ich haben jeden Dark Souls Teil sooft durchgenudelt und konnten uns trotzdem neue Sachen erzählen bzw. entdecken. Sei es irgendeine Bossmechanik oder eine scheinbare Wand, von der man nie gedacht hätte, dass es sie überhaupt gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Minuten schrieb Romeo:

Ich würde jetzt wirklich gerne mal von den anderen Bloodbornern hören, wie linear das Game sein soll. @Guusfraba und @H15LGER? Na? Auch die stillen Mitleser können gerne ihre Meinung kundtun. Ich bitte darum.

 

Ich geb auch mal meinen Senf dazu. Irgendwo zwischen Super Mario World und Crash Bandicoot 1 - also schon recht linear. :P 

 

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:


Das wollte ich vorher auch posten :D
 

 

 

 

Ist vorerst mein letztes Video, ich darf mich nicht schon wieder so sehr ablenken lassen hier - muss lernen! :bigcry: ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Guusfraba:

würde sagen, dass es irgendwo zwischen linear und open world liegt. man hat schon eine gewisse lineare levelstruktur, die einem von gebiet zu gebiet führt.

aber auch gewissen spielraum, wann man bestimmte gebiete und bosse machen möchte. dass es nicht viel zu erkunden gibt, sehe ich auch anders.

Genau, so hätte ich es auch beschrieben. Dass es kein Open-World ist, ist klar. Aber es ist ganz bestimmt nicht so derart linear.

 

vor 9 Minuten schrieb Ullah:

Shakyor und ich haben jeden Dark Souls Teil sooft durchgenudelt und konnten uns trotzdem neue Sachen erzählen bzw. entdecken. Sei es irgendeine Bossmechanik oder eine scheinbare Wand, von der man nie gedacht hätte, dass es sie überhaupt gibt

In Dark Souls 1 ging es mir nicht anders. Man kann zwar vom Zentrum aus direkt zum Boss laufen, aber vom Zentrum aus führen sooo viele Wege zu allen Bossen und manchmal auch mehrere zu einem Boss. Und auch auf allen Wegen kann man so einiges entdecken. Sowas kann man doch nicht als linear bezeichnen.

 

vor 6 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Ich geb auch mal meinen Senf dazu. Irgendwo zwischen Super Mario World und Crash Bandicoot 1 - also schon recht linear. :P

Erst mal zocken, dann reden wir weiter. :mario: Und zuerst ne PS4 holen wäre auch nicht schlecht. :mario::mario:

 

vor 5 Minuten schrieb Light-kun:

:lol:
upi9uf8r8l1z.png
Warum sie beim deutschen Trailer wohl auch "Your Fight" genommen haben anstatt "Dein Kampf"...............Oh :o

Interessante Frage. :smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Romeo:

Genau, so hätte ich es auch beschrieben. Dass es kein Open-World ist, ist klar. Aber es ist ganz bestimmt nicht so derart linear.

 

In Dark Souls 1 ging es mir nicht anders. Man kann zwar vom Zentrum aus direkt zum Boss laufen, aber vom Zentrum aus führen sooo viele Wege zu allen Bossen und manchmal auch mehrere zu einem Boss. Und auch auf allen Wegen kann man so einiges entdecken. Sowas kann man doch nicht als linear bezeichnen.

 

Im Wald beim Schmetterling Boss in Dark Souls 1 ist ein Baum den man erledigen kann quasi eine scheinbare Wand. Den hab ich auch erst relativ spät entdeckt :xd:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

 

 

Erst mal zocken, dann reden wir weiter. :mario: Und zuerst ne PS4 holen wäre auch nicht schlecht. :mario::mario:

 

Geht nicht, muss Übergames wie RDR zocken, Überserien wie GoT schauen und mir natürlich auch Überfilme wie Hannah Montana der Film reinziehen. :coolgleamA:

Bearbeitet von weisser-Teufel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Im Wald beim Schmetterling Boss in Dark Souls 1 ist ein Baum den man erledigen kann quasi eine scheinbare Wand. Den hab ich auch erst relativ spät entdeckt :xd:

Hey, das wusste ich sogar recht früh. Schon auf der PS3 war mir das bekannt. :emot-slick:

 

vor 1 Minute schrieb weisser-Teufel:

Geht nicht, muss Übergames wie RDR zocken, Überserien wie Got schauen und mir natürlich auch Überfilme wie Hannah Montana der Film reinziehen. :coolgleamA:

Sehr schön, wenn du das tust, was dir auch wirklich Spaß macht. Aber tue uns doch bitte den Gefallen und red nicht über Dinge, über die du nicht Bescheid weißt. :mario:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Ullah:

Hab das nicht gechekt.^^

Ich hab es ja auch nicht selber entdeckt. Ich glaube, wenn man auf Platin zockt, muss man doch da durch, oder net? Wahrscheinlich bist du deshalb nicht draufgekommen. Dort irgendwo müsste ein trophyrelevanter Ring sein. Wenn ich mich nicht irre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens, @Guusfraba und @H15LGER, danke euch beiden noch mal für den Tipp mit Ludwigs Heilige Klinge. Das Teil geht echt ab wie Schmidt's Katze. :emot-slick: Hab sie gleich auf +9 verbessert. :D Und der schnelle Angriff ist ja echt verdammt schnell. Zumindest bei mir. Ich weiß nicht, ob das auch an meiner Ausdauer liegt (40). Wobei, dann müsste mein Gewehrspeer ja auch so schnell sein. Der ist aber vielleicht ne Millisekunde langsamer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

 

 

Ich würde jetzt wirklich gerne mal von den anderen Bloodbornern hören, wie linear das Game sein soll. @Guusfraba und @H15LGER? Na? Auch die stillen Mitleser können gerne ihre Meinung kundtun. Ich bitte darum.

Habe so knapp 150std Spielzeit gehabt,  bei einem Durchgang und den dungeons. 

Davon waren ca 10std die dungeons und 10std wo ich hier wem ausm Forum geholfen habe. 

Und das finde ich ist auch die normale zeit für ein Souls / borne game.

Linear empfunden habe ich es nicht. 

Ein cod ist linear,  aber souls / borne nicht. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...