Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 6 Minuten schrieb Ullah:

Ne, wenn man Benachrichtigungen an hat, bekommt man auch auf ä einem anderem Tab die Anzeige einer Nachricht, das ist dann so ein viereck was auftaucht.

Was rechts unten erscheint und worauf steht, wer, wo, was geschrieben hat? Ich dachte, das kann man genau da unter Benachrichtigungseinstellungen abstellen. Das ist doch ne Sache vom Forum. Oder betrifft das nur die Benachrichtigung rechts oben? :redface:

 

vor 6 Minuten schrieb Ullah:

Weapons Arts sind neue Spezialangriffe mit denen man Kombos ausführen kann oder sich bufft.

Aha, hört sich für mich zunächst mal als lästig an. :D Wenn ich Kombos höre/lese, bekomme ich erst mal Angst. Das muss ich mir wohl erst mal genauer anschauen. Dürfte ja nicht mehr länger dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Was rechts unten erscheint und worauf steht, wer, wo, was geschrieben hat? Ich dachte, das kann man genau da unter Benachrichtigungseinstellungen abstellen. Das ist doch ne Sache vom Forum. Oder betrifft das nur die Benachrichtigung rechts oben? :redface:

 

Aha, hört sich für mich zunächst mal als lästig an. :D Wenn ich Kombos höre/lese, bekomme ich erst mal Angst. Das muss ich mir wohl erst mal genauer anschauen. Dürfte ja nicht mehr länger dauern.

 

Ich glaub man kann es auf beide weisen ausmachen.^^

Ist nicht kompliziert, ist nur eine Taste :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Ich denke dabei immer an diese Kombos in God of War oder in anderen ähnlichen Spielen. Das ist echt nichts für mich. Man muss dann immer eine bestimmte Reihenfolge in Millisekunden durchdrücken. Das geht bei mir meist in die Hose. :biggrin:

 

Du hast die Gegner immer unnötig gequält. :biggrin5:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Ullah:

Du hast die Gegner immer unnötig gequält. :biggrin5:

 Ja, so kann man es auch sehen. :biggrin: Einmal hab ich sogar in Castlevania: Lords of Shadow mehrere Tage gegen einen DLC-Boss gekämpft. Ich hab geflucht, hab geweint, gelitten und dann wieder geflucht. Am Ende hab ich ihn besiegt und dann erst gemerkt, dass ich auch hätte eine Spezialfähigkeit (ich glaube, auch so ein Komboangriff) anwenden können. :facepalm: Ich glaube, ich hätte den Boss auch gleich am ersten Tag schaffen können. :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Celinilein:

Doch, hab ich. Vom ständigen Sitzen und Haltung. 

Ist glaub auch nicht so die Ausnahme. Solche Beschwerden haben immer mehr Leute und immer früher. 

So siehts aus. 

 

Ich bin auch noch nicht der aller älteste mit 37Jahren,  vllt mit einer der älteren hier im Forum. 

Aber da ich seit 15 Jahren Lkw fahre,  habe ich seit gut 10 Jahren chronische Rückenschmerzen und Rückenschmerzen sind absolut nicht lustig,  ich meine jetzt nicht nur so nen Nerv eingeklemmt oder bisschen Verspannung,  sondern so richtig krasse schmerzen. 

Ein Rückenleiden ist echt grausam. 

 

Kenne sogar wenn hier im Forum,  kennen bestimmt auch mehrere,  der Homie21HB der ist gerade mal 30 und hatte seinen 1. Bandscheibenvorfall mit ca. 25 Jahren,  knapp halbes jahr ausser Gefecht.  Und Anfang letzten Jahres hatte er den 2. Bandscheibenvorfall,  wieder ein halbes Jahr ausser Gefecht, mit Krankenhaus, Op, Reha usw.

Was arbeitet der wohl?

Sitzt den ganzen Tag nur im Büro vorm PC als sag ich nicht. 

Rücken kann man wirklich schnell und hart durch bestimmte Berufe bekommen. Und das selbst in wirklich jungen Jahren,  ebenso nen Schlaganfall,  was ich da täglich in den nephrologischen Kliniken u. Krankenhäusern seh die ich beliefer,  das ist echt nicht lustig. 

Kleine Kinder zwischen 6-12 Jahren,  die von heute auf morgen nicht mehr sprechen, sich nicht mehr bewegen können, nicht mehr schlucken können usw.  Einfach nur Horror. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb MadaraSasuke:

@Ullah Bekomme immernoch die Benachrichtigungen.

Was hast du jetzt alles gemacht?

 

vor 17 Minuten schrieb Romeo:

 Ja, so kann man es auch sehen. :biggrin: Einmal hab ich sogar in Castlevania: Lords of Shadow mehrere Tage gegen einen DLC-Boss gekämpft. Ich hab geflucht, hab geweint, gelitten und dann wieder geflucht. Am Ende hab ich ihn besiegt und dann erst gemerkt, dass ich auch hätte eine Spezialfähigkeit (ich glaube, auch so ein Komboangriff) anwenden können. :facepalm: Ich glaube, ich hätte den Boss auch gleich am ersten Tag schaffen können. :biggrin:

 

Oh man das ist natürlich bitter :D

Metal Gear gg Psycho Mantis war auch richtig nervig.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb MadaraSasuke:

Ja das was du geschickt hast mit chrome und windows benachrichtigungen sind auch aus.

 

Dann mach die im Forum auch noch aus, also das was Romeo geschickt hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Minuten schrieb mstyles:

So siehts aus. 

 

Ich bin auch noch nicht der aller älteste mit 37Jahren,  vllt mit einer der älteren hier im Forum. 

Aber da ich seit 15 Jahren Lkw fahre,  habe ich seit gut 10 Jahren chronische Rückenschmerzen und Rückenschmerzen sind absolut nicht lustig,  ich meine jetzt nicht nur so nen Nerv eingeklemmt oder bisschen Verspannung,  sondern so richtig krasse schmerzen. 

Ein Rückenleiden ist echt grausam. 

 

Kenne sogar wenn hier im Forum,  kennen bestimmt auch mehrere,  der Homie21HB der ist gerade mal 30 und hatte seinen 1. Bandscheibenvorfall mit ca. 25 Jahren,  knapp halbes jahr ausser Gefecht.  Und Anfang letzten Jahres hatte er den 2. Bandscheibenvorfall,  wieder ein halbes Jahr ausser Gefecht, mit Krankenhaus, Op, Reha usw.

Was arbeitet der wohl?

Sitzt den ganzen Tag nur im Büro vorm PC als sag ich nicht. 

Rücken kann man wirklich schnell und hart durch bestimmte Berufe bekommen. Und das selbst in wirklich jungen Jahren,  ebenso nen Schlaganfall,  was ich da täglich in den nephrologischen Kliniken u. Krankenhäusern seh die ich beliefer,  das ist echt nicht lustig. 

Kleine Kinder zwischen 6-12 Jahren,  die von heute auf morgen nicht mehr sprechen, sich nicht mehr bewegen können, nicht mehr schlucken können usw.  Einfach nur Horror. 

Was heißt denn das jetzt genau? Gestern ging es darum, dass der Teufel hier den ganzen Tag zu Hause rumsitzt. Ich hab ihn dann gewarnt und ihm quasi empfohlen, sich auch etwas zu bewegen. Dass er das im jungen Alter sich zwar erlauben darf, aber später es bereuen könnte. Wie es in meinem Fall ist. Vor 5 Jahren konnte ich 16 Stunden auf dem Sofa sitzen, heute schaffe ich nicht mal ne Stunde. Darum ging es mir.

Ihr klingt jetzt aber so, als ob er sich die Bewegung auch genauso sparen könnte, weil das ja eh ne reine Glückssache ist und es ihn auch trotz Sport treffen könnte. Ich glaube, ihr habt mich gar nicht verstanden, oder? Oder meint ihr ernsthaft, Sport ist nur vergeudete Zeit?

 

vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Oh man das ist natürlich bitter :D

Metal Gear gg Psycho Mantis war auch richtig nervig.

Oh ja, das war auch bitter.

An den Kampf gegen Mantis kann ich mich nicht mehr erinnern. Sofern du den aus den Hauptteilen meinst, wo er den Inhalt der Speicherkarte rauslesen konnte. Das war er doch, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Celinilein:

Ja halt beim Brustschwimmen ^^ Die anderen Techniken beherrsche ich jetzt nicht unbedingt gut um mehrere Längen damit zu schwimmen. Beim Brustschwimmen ist halt die Kopfhaltung das Problem und dass man ins Hohlkreuz fallen kann.

Heeeey das ist keine Ausrede, das ist Fakt :mad1: Und Thermen gibt es hier nur in mindestens einer Stunde Entfernung und ich kann ja schlecht wöchentlich zwei Stunden Autofahren um schwimmen zu gehen :futhatshit: Also schwimmen ist nichts ^^ 

 

Da man mir schon geraten hat Sport zu machen, denke ich nicht, dass das schädigen würde :) Hätte halt wohl extremen Muskelkater, aber mehr nicht ^^

Viel Sport machst du auch noch? :shocked: Also wie du deine vielen zeitintensiven Tätigkeiten in den 24h-Rhythmus reinbekommst ist mir echt ein rieeeeesen Rätsel :xd: 
 
 

Man kann die Schwimmarten zwischendurch auch ruhig wechseln, das verbietet einem niemand :redface:

Zwei Stunden Fahrt pro Woche ist doch nichts :willy_nilly: Bekomm das doppelte am TAG zusammen yabb_tongue.gif Und kann dann nicht mal schwimmen gehen :cry2: 

 

Wundert mich auch immer wieder. Da kommt man sich gleich noch fauler vor, als man eh schon ist :nonod: 

 

vor 7 Stunden schrieb carosch_:

@Celinilein

 

Wie sieht's mit Bettsport aus? xD Hoffe doch, dass du da wenigstens Spaß hast :o

 

Wenn man erst mal angefangen hat, dann geht's eigentlich :D

 

Bis vor 5 Wochen hab ich ja noch meine schönen 9 Stunden Schlaf gehabt.. @Belian raubt mir meine Zeit :biggrin: jetzt komm ich nur zu durchschnittlich 3-4 Stunden Schlaf pro Tag - zu meiner Verwunderung bin ich trotzdem sehr produktiv :monkey-no-eyes:

:ihih:

 

Für mich ist Laufen auch nichts :redface:

 

Das beruht aber auf Gegenseitigkeit. Auch wenn ich dank meiner "Schlaftabletten" doch noch zu bisschen mehr Zeit im Bett komme :D

Produktiv bin ich dafür nicht :lipsrsealed:

 

 

vor 6 Stunden schrieb carosch_:

Bei den 32 Stunden war Belian nicht der Hauptschuldige :D Zur Uni gehen, 6 Stunden Boost-Session, 10 Stunden am Stück lernen waren haupt-verantwortlich :monkey-no-eyes:

Aber ja, was hast du mir da bloß eingebrockt - den werd ich nie wieder los, ergo kaum Schlaf und das war eine meiner Lieblingsbeschäftigungen :bigcry:

 

Heul nicht rum, du hast mir auch meine Lieblingsbeschäftigung geklaut yabb_tongue.gif

Zum Glück konnten wir die durch eine andere ersetzen :smile: 

 

vor 6 Stunden schrieb Celinilein:

:redface:  

 

Haha :xd: ne ne ich zähle es doch eher zu Ballsport :ihih::lol: 

 

Alter Schwede :smilielol5: Niemals :ack2:  

 

6 Stunden Boosten? :shocked: machst du dir dein Leben gern so schwer? :xd: 
Tut mir Leid, ich wünschte ich könnte es rückgängig machen :bigcry: Schlafen kann man ja auch zusammen ausüben :) 

Golf vielleicht? :redface:

 

Ja, macht sie :biggrin:

Und schon hast du es wieder gut gemacht, durch diesen Tipp :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Belian:

Man kann die Schwimmarten zwischendurch auch ruhig wechseln, das verbietet einem niemand :redface:

Zwei Stunden Fahrt pro Woche ist doch nichts :willy_nilly: Bekomm das doppelte am TAG zusammen yabb_tongue.gif Und kann dann nicht mal schwimmen gehen :cry2: 

 

Wundert mich auch immer wieder. Da kommt man sich gleich noch fauler vor, als man eh schon ist :nonod: 

 

Ja, macht sie :biggrin:

Und schon hast du es wieder gut gemacht, durch diesen Tipp :smile:

Wie gesagt, beherrsche ich die anderen nicht gut genug. 
Weiß ich, aber ich will meine Zeit nicht mit so viel Fahrtweg verschwenden :P 

 

Na dann bin ich ja erleichtert :derpina: 



 

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Geiler Bock!

Sei doch nicht so hart zu dir selber Romeo. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Celinilein:

Wie gesagt, beherrsche ich die anderen nicht gut genug. 
Weiß ich, aber ich will meine Zeit nicht mit so viel Fahrtweg verschwenden :P 

 

Na dann bin ich ja erleichtert :derpina:

Kann man ja üben :money-no-mouth: Nils passt schon auf, dass du nicht untergehst. Zur Not belebt er dich wieder :P

Man fährt ja nicht nur, man genießt dabei die Landschaft, kann quatschen, Musik hören,... Macht vielleicht kurze Spazierpausen zwischendrin an stets unterschiedlichen Orten und lernt dabei noch mehr von seiner Umgebung kennen :smile: Kreativ bleiben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Belian:

Man fährt ja nicht nur, man genießt dabei die Landschaft, kann quatschen, Musik hören,... Macht vielleicht kurze Spazierpausen zwischendrin an stets unterschiedlichen Orten und lernt dabei noch mehr von seiner Umgebung kennen :smile: Kreativ bleiben :D

:out: 

 

Was man da auch an Benzin unnötig verfährt :out: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch nicht unnötig. Du fährst ja nicht einfach so durch die Gegen, sondern hast ein Ziel. Kannst dir davor ja auch ein E-Auto anschaffen und aus eigener Solarenergie betreiben :P Bisschen investieren :'D

Oder stell dir einen Pool in den Garten :D

 

Spoiler

Ich hab das Gefühl egal was man vorschlägt, es werden Ausreden kommen :lipsrsealed:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Belian:

Ist doch nicht unnötig. Du fährst ja nicht einfach so durch die Gegen, sondern hast ein Ziel. Kannst dir davor ja auch ein E-Auto anschaffen und aus eigener Solarenergie betreiben :P Bisschen investieren :'D

Oder stell dir einen Pool in den Garten :D

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Ich hab das Gefühl egal was man vorschlägt, es werden Ausreden kommen :lipsrsealed:

 

Jaaaa geeeeeenaaaaau :lol: 

 

Ich hab das Gefühl deine Vorschläge waren einfach unnötig, weil ich schon erklärt habe, warum es nicht geht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...