Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Wir haben noch nicht mal 20Uhr und ich hab bisher schon vier Flaschen Desperados und einen 3-fachen Gin-Tonic gehabt. Alles dreht sich irgendwie. Aber hetzt hab ich nichts mehr zu saufen.

 

Versteh ich nicht. Wenn man sich besaufen will, warum fängt man dann überhaupt an, wenn man nur noch 4 Flaschen Kinderbier und einen Restschluck Gin zuhause hat? :|

Proooost!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb kekx:

Versteh ich nicht. Wenn man sich besaufen will, warum fängt man dann überhaupt an, wenn man nur noch 4 Flaschen Kinderbier und einen Restschluck Gin zuhause hat? :|

Proooost!

Man(n) wollte sich doch gar nicht besaufen. Man hat einfach mit der ersten Flasche angefangen und konnte danach nicht mehr aufhören. Und als man weitermachen wollte, konnte man nicht mehr weitermachen. Ich könnte aber auch mit purem Gin oder Whisky weitermachen, aber dann wäre der Sonntag völlig fürn Arsch. Deswegen mach ich jetzt einfach mal mit Kaffee weiter. Proooooooooooost.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Ich könnte aber auch mit purem Gin oder Whisky weitermachen, aber dann wäre der Sonntag völlig fürn Arsch. Deswegen mach ich jetzt einfach mal mit Kaffee weiter. Proooooooooooost.....

 

Da bietet sich doch Irish Coffee an... O.o:freak::emot-barf:

Na ich genieße erst mal noch ein leckeres Huppendorfer Vollbier. Proooooost......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Man(n) wollte sich doch gar nicht besaufen. Man hat einfach mit der ersten Flasche angefangen und konnte danach nicht mehr aufhören. Und als man weitermachen wollte, konnte man nicht mehr weitermachen. Ich könnte aber auch mit purem Gin oder Whisky weitermachen, aber dann wäre der Sonntag völlig fürn Arsch. Deswegen mach ich jetzt einfach mal mit Kaffee weiter. Proooooooooooost.....

Mix doch Gin und Whisky, dann is es nicht mehr pur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb kekx:

Da bietet sich doch Irish Coffee an... O.o:freak::emot-barf:

Na ich genieße erst mal noch ein leckeres Huppendorfer Vollbier. Proooooost......

Irish Coffee? Ist das Kaffee mit nem Schuss Whisky? Muss ich vielleicht mal probieren. Kräutertee mit Whisky schmeckt mir ja auch.

 

vor 8 Minuten schrieb Colafreak80:

Mix doch Gin und Whisky, dann is es nicht mehr pur.

Lol, der war gut. :smilielol5:

Du willst mich doch umbringen, oder? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 38 Minuten schrieb 6918561225:

@Ullah erfährt man beim "Kampf in den Wolken"-DLC von Bioshock irgendwas storyrelevantes oder sind das nur "Just for fun"-Arenakämpfe?

 

Sind nur Arenakämpfe, Seebestattung ist der Story-DLC. Der ist sehr gut geworden :D

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sind die Storys der Dark Souls Reihe auch so aufgebaut wie in Demon's Souls? :D

 

Nach Bioshock wollte ich Demon's Souls vielleicht nochmal eine Chance geben, obwohl mich eigentlich nur die Bosskämpfe reizen. Nur auf das ganze rumgeeier dazwischen hab ich keinen Bock. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde sagen von der Story ist es ausgeschmückter. Verläuft natürlich trotzdem nur über Npc Dialoge und Item descriptions.

Man kann die Story auch links liegen lassen, viele spielen die Spiele sowieso nur wegen dem gameplay. (*hust* Etienne *hust*)

 

Ich hätte nicht Yu Gi Oh fürs Handy laden sollen :xd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, das Gameplay alleine reizt mich nicht besonders, außer halt die Bosskämpfe. 

Aber dazwischen dann immer wieder eine Million Skelettkrieger kaputthauen, um mir drei Zeilen Story durchzulesen, die auf einem Stöckchen eingraviert wurden, klingt nicht so verlockend. 

 

Am dauersuchten? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.2.2017 um 18:31 schrieb Romeo:

Nein, nicht mehr. Nicht bei ihm. Ich sag meine Meinung ihm gegenüber und fertig. Und zwar in seiner Sprache. Ich glaube mittlerweile nämlich, er macht es bewusst. Er bringt bewusst alle auf die Palme. Ich fühle mich gemobbt.

Das glaube ich mittlerweile auch,  daß er das bewusst und mit Absicht macht hier die User zu provozieren. 

Nun spielt er Nioh,  das geht da schon gut los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...