Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb Romeo:

Kennst du die etwa auch? :biggrin:

 

Ich glaube, das muss ich tatsächlich mal hören. :D

 

Ja klar, ich bin ja aus Gelsenkirchen. :smilielol5:

vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Ach komm, da hat er schon etwas recht. Die Türken kommen mit nur 10 Leuten angerannt und bei den Österreichern müssen es 20 sein. :(

 

Und das obwohl es bei den Österreichern nur einen braucht, der uns alle unterbuttert. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Ja klar, ich bin ja aus Gelsenkirchen. :smilielol5:

Ach, daher also. Hab gehört, in Völklingen sollen sie viel netter sein. Das können die Saarländer hier bestätigen. :D

 

vor 4 Minuten schrieb aaron_carpennet:

du scheinst ja richtig gut zu sein im witze erzählen

Ja klar, das kann ich ganz gut. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Ach, daher also. Hab gehört, in Völklingen sollen sie viel netter sein. Das können die Saarländer hier bestätigen. :D

 

Ja klar, das kann ich ganz gut. :cool2:

Ja, bei mir hieß dieses zu zehnt fragen, ob man ein Problem hat immer eine Tracht Prügel. Das gibt es im Saarlamd wohl nicht :(

vor 4 Minuten schrieb aaron_carpennet:

 

das war auf mich bezogen du genie

*Das war auf mich bezogen, du Genie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Light-kun:

Du solltest mich mal online Street Fighter 5 spielen sehen/hören, dann weißt du erst was richtiges Meckern ist :D
(Glaube da kommt nur der @Ullah mit Fifa an mein Gemecker ran :P)

 

xD

Frag das meinen Kumpel der 3 Controller und eine Fernbedienung gegen die Wand geworfen hat :D

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Der Moment wenn dein Freund den Torjubel KOMPLETT durchlaufen lässt :D

 

Ich hatte immer so Turniere mit meinem Bruder und drei Cousins, der Verlierer musste auf dem Boden schlafen :D

Oder die ewig langen Strichlisten wer der bessere Fifa Spieler ist und am Ende von dem Fifa Teil war's dann egal weil man dann ein Entscheidungsspiel gemacht hat :xd:

 

vor 12 Minuten schrieb Celinilein:

 

:biggrin5:

Cool find ich es auch wenn der Prof.  eine Frage stellt und alle ihn angucken als ob er Chinesisch spricht.

 

 

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...