Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Was denn? Heute auch? Mein Gott, ich werd noch zum Alkoholiker wegen euch. :(

 

Ich hab heute extrem hart geschuftet, ich darf das. Prooost

 

vor 6 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Ja wäre auch dabei, Grillparty bei Cola! 

 

Prost!

 

Die Grillparty wurde schon vor Jahren bei Cola beschlossen. Irgendwas war mit der Wiese, aber dieses mal drückt er sich nicht. Zur Not macht @bato (warum findet das Forum Bato nicht? Was soll das? Es ist Bato..) den Rasen mit dem Panzer platt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb r4schlosser:

 

Jetzt sag nicht Du weißt net wie man lyona mit zwiebeln in alufolie auf nen bsustrahler grillt. Das lernt jeder azubi als erstes. Dat is völlisch ungefährlich

 

wird zeit für ne grillparty bei dir

 

btw: Prooooooooost 

Da hab ich wohl die falsche Ausbildung genossen:$

Proooost!

vor 11 Minuten schrieb Romeo:

Was denn? Heute auch? Mein Gott, ich werd noch zum Alkoholiker wegen euch. :(

Na klar, is doch Urlaub:smoking:

vor 10 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Ja wäre auch dabei, Grillparty bei Cola! 

 

Prost!

:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb r4schlosser:

 

Ich hab heute extrem hart geschuftet, ich darf das. Prooost

 

 

Die Grillparty wurde schon vor Jahren bei Cola beschlossen. Irgendwas war mit der Wiese, aber dieses mal drückt er sich nicht. Zur Not macht @bato (warum findet das Forum Bato nicht? Was soll das? Es ist Bato..) den Rasen mit dem Panzer platt

Ihr wolltet mit euren fetten Ärschen im Liegestuhl sitzen und mir beim mähen zugucken:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Colafreak80:

Ihr wolltet mit euren fetten Ärschen im Liegestuhl sitzen und mir beim mähen zugucken:mad:

..und was genau ist daran verwerflich? Zumindest für uns? :D Prooooost :D:D

 

vor 12 Minuten schrieb Romeo:

Na gut, dann prost! Muss ich halt auch wieder mitmachen. :(

 

aba sicha.. ProOost ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 52 Minuten schrieb Colafreak80:

Ihr wolltet mit euren fetten Ärschen im Liegestuhl sitzen und mir beim mähen zugucken:mad:

Jop, genau das hatte ich sogar vor. :cool2:

 

vor 17 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Romeo! Kennst du "Memento" von Nolan? Den haben wir uns heute angesehen und der ist echt krass. Typisch Nolan eben :drool5:

Jop, das war der erste Geniestreich, den ich mir von ihm angeschaut hab. Richtig geil gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Er ist es immer noch. Mir kommt gerade alles hoch. Schon damals bei den ersten Teilen hab ich mir fast in die Hose gemacht. Jetzt ist es wieder so. :$

 

Was erwartest du dir bitte von einem Film mit dem Titel "Poltergeist"? Ich meine, der Titel sagt doch schon alles aus. 

 

Ich werd' auch mal 'nen Film machen, gemeinsam mit dem Hosischeißer und Ullah. Wir werden ihn "Das Gespenst" nennen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb r4schlosser:

 

Um Gottes Willen. Lass eine Frau nie alles machen was sie will ;)

 

Eine Konditor- und Bäckerausbildung ist bei uns im Saarland gar nicht mal so selten. Von daher eine gute Entscheidung.

 

 

 

Hey dann komm ich auch ins Saarland. Machen wir eine WG auf. Ich hab auch keine CE's?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb Romeo:

Live wahrscheinlich nicht. Aber mit Sicherheit hat sie einige im TV gesehen. Big Brother lässt grüßen. Sie weiß also, dass deutlich mehr möglich ist. :$

Na dann kann ich es mir auch nicht mehr erklären :skep:Vielleicht geht sie davon aus, dass halt im TV bekanntlicherweise alles dicker wirkt als es eigentlich ist. 

 

vor 12 Stunden schrieb r4schlosser:

 

Bescheiden

 

 

image.jpeg

Ich hätte ein anderes T-Shirt zum schleifen und streichen anziehen sollen -.-

Geiles Shirt!!! :drool5:Ich wollte auch mal eins von RDR. 

 

vor 9 Stunden schrieb NILON_WALLS:

Romeo! Kennst du "Memento" von Nolan? Den haben wir uns heute angesehen und der ist echt krass. Typisch Nolan eben :drool5:

Der war echt geil :3 Ich freu mich schon auf den nächsten noch ausstehenden Nolan Film *-* 

 

vor 9 Stunden schrieb Romeo:

 

Jop, das war der erste Geniestreich, den ich mir von ihm angeschaut hab. Richtig geil gemacht.

Das krasse ist dass das erst Nolans zweiter richtiger Film war und der erste nicht-Low-Budget-Film. Der Typ muss so ein krasses Hirn haben O.o 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Celinilein:

Na dann kann ich es mir auch nicht mehr erklären :skep:Vielleicht geht sie davon aus, dass halt im TV bekanntlicherweise alles dicker wirkt als es eigentlich ist. 

 

Das krasse ist dass das erst Nolans zweiter richtiger Film war und der erste nicht-Low-Budget-Film. Der Typ muss so ein krasses Hirn haben O.o 

Nein. Ich hab halt andere, sogar wichtigere Qualitäten. So einen Sklaven findet man ja auch nicht alle Tage, der einem jeden Wunsch aus den Augen abliest. :cool2:

 

Welcher war sein erster richtiger Film?

 

vor 40 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Moin! Gleich arbeiten. :cool:

 

@Romeo : Wir treffen uns dann online bei Skyrim 2.0 oder?

Ja klar, bin in etwa ner Stunde in Himmelsrand. Wir treffen uns dann in Weißlauf in der Taverne links oben vom Eingang aus gesehen. Dort warte ich auf dich. Dann können wir erst noch etwas saufen, bevor es richtig losgeht. :cool2:

 

vor 20 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Cool! :D

Bin ich immer. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...